Tokaro von Kuraschka

~KsM~
Verfügbare Informationen zu "Tokaro von Kuraschka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TBA - the-master06(Myka)
  • Forum: ~KsM~
  • Forenbeschreibung: Forum des Stammes ~KsM~
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tokaro von Kuraschka
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tokaro von Kuraschka"

    Re: Tokaro von Kuraschka

    TBA - 17.04.2006, 15:42

    Tokaro von Kuraschka
    Tokaro von Kuraschka http://ds6.die-staemme.de/staemme.php?screen=overview&intro
    schrieb:
    -->
    Ich weiß ihr nehmt zz keine MItglieder mehr unter 111 Punkte, deswegen würde ich mich gerne vorreservieren lassen, ich hab heute neu angefangen, weil mir meine letzte umgebung nicht so getaugt hat, jetzt suche ich natürlich einen neuen Stamm.
    Ich spiele auch auf s5 mit gleichem Namen, seid ca 2 1/2 Monaten, mein derzeitiger Punktestand beträgt dort glaube 14.300 oder so...
    Ich würde mcih um antwort sehr freuen

    mfg Tokaro



    Re: Tokaro von Kuraschka

    TBA - 18.04.2006, 10:17


    Nachdem keiner abstimmt und ich gesagt hab, dass er gestern am Abend oder heute in da Früh die Antwort bekommt, zählt halt nur meine Stimme ^^



    Re: Tokaro von Kuraschka

    the-master06(Myka) - 21.04.2006, 00:42


    ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~KsM~



    Ähnliche Beiträge wie "Tokaro von Kuraschka"

    Hundekauf! - Sandra (Samstag 09.05.2009)
    12.Spieltag - scherplov (Montag 09.11.2009)