Kicken die Woche?

kickeninmainz.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Kicken die Woche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der_lurch - Anonymous
  • Forum: kickeninmainz.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Wann gehn wa kickn?
  • aus dem Unterforum: SoccerWorld Mainz - Treff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kicken die Woche?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kicken die Woche?"

    Re: Kicken die Woche?

    der_lurch - 08.11.2008, 23:56

    Kicken die Woche?
    Gude!

    wolle mer die woche mal kicken?



    Re: Kicken die Woche?

    Anonymous - 09.11.2008, 20:42


    Generell denke ich schon!

    Aber nach dem Debakel beim letzten mal duerfte es etwas komplizierter sein jemanden zu finden, der das organisiert



    Re: Kicken die Woche?

    der_lurch - 09.11.2008, 23:47

    SKANDAL: Machs wie Ypsilanti
    Das größte Debakel hier ist für mich, dass sich jemand mit einer vergifteten Tastatur zu Wort meldet ohne seinen Namen preis zu geben.

    Das ist der Gipfel der Feigheit.

    Wer sich weiterhin wegen dieses unglücklichen Informationsdefizits ins Hemd machen möchte, dem bringe ich zum nächsten Termin sehr gerne eine Windel mit.

    Ich hoffe wir werden diese innerparteilichen Diskrepanzen überwinden und uns weiterhin zu sportlichen Aktivitäten zusammenfinden können.

    Nichts für Ungut und mit sportlichem Grusse
    Jörg und Roman

    P.S. Wer die feige Sau kennt.....Es winkt ein Wadengeld von einem köstlichem Römer, das in Anlehnung an das ehrwürdige Frankfurter Rathaus den Namen des bekannten Wahrzeichens trägt.

    Die GGC
    (Geisel-Gangster-Crew)



    Re: Kicken die Woche?

    Anonymous - 10.11.2008, 17:42


    huhu!

    ich (Tim) bin die feige Sau. Habe hier kein Profil und habe leider vergessen meinen Namen drunter zu setzen. Ich habe es in meinem Alter nicht mehr wirklich nötig mich anonym im Internet zu profilieren.

    Sry dafür!

    Man hätte es aber auch erahnen können, da ich die unglückliche Seele war, die dick in das Topic des threads das neue Datum zum daddeln geschrieben hat und noch dazu eine lange Begründung am Anfang des Threads geschrieben habe, dass es nunmal nicht am zunächst gedachten Tag geht. Dementsprechend kam ich mir ziemlich dumm vor, als es gleich 4(5) Leute nicht geschafft haben eine der beiden Infos aufzunehmen.

    Dementsprechend werde ich fürs erste nicht mehr organisieren, da ich keinen Penis habe und in rosa Bettzeug penne!

    MfG
    Tim



    Re: Kicken die Woche?

    Anonymous - 10.11.2008, 19:04


    so, also jetzt mal alle wieder runterkühlen.
    letzte woche das ist sehr sehr blöd gelaufen - natürlich kann man allen, die nicht da waren, vorwürfe machen. da aber keiner von uns irgendwen absichtlich hängen lassen wollte, sollte man die entschuldigung vielleicht dann auch akzeptieren.

    ich hab den ganzen quatsch selber lange genug organisiert und bin mehr als einmal hängen gelassen worden - sei es nur dass leute viel zu spät kommen, 10 minuten vor beginn absagen oder die ganze sache komplett vergessen hatten. (haben dann auch einmal zu 5t (!) gespielt und sind auch auf entsprechend viel geld sitzen geblieben...) hat mich und alle die dann da standen natürlich auch geärgert - aber die woche drauf haben wir trotzdem wieder gespielt. von zahlreichem rumtelefonieren um die plätze noch vollzubekommen fang ich erst garnicht an....

    wäre also sehr schade wenn sich wegen so nem dummen missverständnis unsere fussballrunde auflöst!

    ich kann mich nur nochmal entschuldigen bei allen - erwarte aber doch auch, dass das dann mal akzeptiert wird! wie bereits gesagt bin ich natürlich auch bereit meinen anteil an den kosten (sofern sie entstanden sind) zu zahlen.

    grüße, flo



    Re: Kicken die Woche?

    Anonymous - 11.11.2008, 12:21


    So... falls es weitergeht (wie ich hoffe): PRE IS und ich wären Dienstags i. d. R. auch wieder dabei wenn es stattfindet - letzte Woche war es leider zu kurzfristig. Vielleicht hilft das ja beim erstellen einer nächsten Runde die kommenden Tage.

    Gruß an den Rest
    Björn



    Re: Kicken die Woche?

    Anonymous - 11.11.2008, 12:24


    Und weil ich es eben vergessen habe: ich habe auch keinen Account, schreibe einfach nur meinen Namen in die Spalte "Benutzername".

    Zur Sicherheit: Das ist wirklich nur als Hinweis gemeint und nicht um irgendjemand auf die Füße zu treten, habe ja selbst länger gebraucht bis ich das geschnallt habe...



    Re: Kicken die Woche?

    der_lurch - 12.11.2008, 09:37


    Ähh. ähh. Ja gut äh. Laßt uns, äh, Fussball spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kickeninmainz.iphpbb.com

    Dienstag 23.1.2007 - gepostet von jenZ am Mittwoch 17.01.2007
    Dienstag 06.02.07 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kicken die Woche?"

    Ein weiterer Steckbrief - gepostet von Plugnkill am Samstag 13.05.2006
    Die seite da müsst ihr hin. - gepostet von Anonymous am Freitag 02.06.2006
    Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE - gepostet von Tanja am Freitag 30.06.2006
    FSV Mainz 05 - gepostet von bastikFCU am Montag 24.07.2006