Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

-S-upreme
Verfügbare Informationen zu "Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drummer - Gecko - lord-regs - dorsum - SpEaR - Tube - Pumpinho - macbeth - Anonymous - pro - VincentVega - 12-Inch-Dick - GrupTekkan
  • Forum: -S-upreme
  • Forenbeschreibung: -S-upreme S6 Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung"

    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    drummer - 11.04.2006, 22:43

    Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung
    Das mit der ressilieferung wusste ich zwar, jedoch kommt es jetzt doch ziemlich kurz ftistig. ich bin natürlich gewollt den betrag zu zahlen, jedoch werde ich es nciht schaffen bis donnerstag nen hafen gebaut zu haben. habe mein dz immer noch auf 1. werde morgen arbeiten sein. werde natürlich mein bestes versuchen, so schnell wie möglich hafen zu haben, aber bis samstag vormittag brauch ich bestimmt noch

    ich denke, ich bin da nicht umbedingt der einzigste oder?



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Gecko - 11.04.2006, 23:01


    Mhh...

    Es wurde aber vor einiger Zeit gesagt und bald geht es so richitg los, da sollte man eigentlich schon mal das DZ ein bissl hoch gezogen haben...

    Ich werde pünktlich, heute mein erstes Schiff bauen.
    Mich würde aber auch interessieren, wen es genau so geht.
    Also in meiner Gruppe haben heute glaube ich alle mit dem Schiffe abuen angefangen, nur bei Lyrixx weiss ich es nicht.



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 11.04.2006, 23:21


    alle die am DO noch nich zahlen können sollen es hier reinschreiben

    dies is aber kein thread wo jeder de rnich bock drauf hat schreiben kann ;)

    wer noch nich schicken kann fängt JETZT mit bau von DZ und hafen an! in spätestens 2 tagen habt ihr es dann auch: dealdline is SA vormittag ;)

    wird kontrolliere :D :D

    ne aber an alle die noch nich hafen haben: baut den sofort, schutztime is bald vorüber :D und postet hier, wems nich geht bis am DO (sollte den meisten gehen!!)



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    dorsum - 11.04.2006, 23:26


    ich hab noch keinen hafen... aber ich werde mich bemühen bis do hafen zu haben um schicken zu können!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    SpEaR - 11.04.2006, 23:32


    Wer nicht weg ist kann bis Do locker hafen haben.
    Man braucht dafür nur 2 Tage!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Tube - 12.04.2006, 11:23


    das mit dzb ist wirklich locker möglich!!!!
    man brauch höstens 2 tage um dz auf 10zu haben und dann kann man noch hafen der glaube ich 1 std dauert auch baun
    und schon hat man sie ;)
    naja dann brauch man noch was ;)
    schmiede und muss schiffbau erforschen aber forschen kann man neben bei und schmiede brauch auch nicht so lange



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 12:31


    tube hat folgendes geschrieben:
    schmiede und muss schiffbau erforschen aber forschen kann man neben bei und schmiede brauch auch nicht so lange

    falsch ;) um frachter und kks zu bauen muss man segel nich forschen ;)

    grüsschen
    regs



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Pumpinho - 12.04.2006, 12:49


    lord-regs hat folgendes geschrieben: tube hat folgendes geschrieben:
    schmiede und muss schiffbau erforschen aber forschen kann man neben bei und schmiede brauch auch nicht so lange

    falsch ;) um frachter und kks zu bauen muss man segel nich forschen ;)

    grüsschen
    regs

    aber man fährt 3 Jahre, weil die Schiffe so langsam sind, wenn man nicht forscht... :D



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 12:50


    ja, aber das is nich so wild, wenn man täglich 1 mal was liefern muss :) mehr als 12h haben auch die schiffe OHNE forschung nicht ;)



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    macbeth - 12.04.2006, 12:52


    die squads sind eh so verteilt, dass immer die naheliegenden member liefern oder?



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    dorsum - 12.04.2006, 15:32


    mac hat folgendes geschrieben: die squads sind eh so verteilt, dass immer die naheliegenden member liefern oder?


    davon geh ich mal aus. regs wird sich da shcon seine gedanken zu gemacht haben!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Anonymous - 12.04.2006, 17:21


    um 2245 ist mein dz auf 10, dann noch hafen und 2 frachter. denke bis donnerstag abend bekommt mein mir zugeteilter kanobauer die ressis auf jeden fall!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    pro - 12.04.2006, 17:25


    Ich hab mein ersten Frachter im Bau, bis morgen sind es bestimmt zwei :D :D :D



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Gecko - 12.04.2006, 17:28


    *spam*Ich habe schon 1 kks und 1 Frachter und noch 2kks in Auftrag, will ja auch schließlich noch plündern fahren ;-) *spam-ende*

    Aber hier brauch nun nicht jeder schreiben wieviel er hat und das er es schafft, hier sollen sich die melden, die es nicht bis DOonnerstag schaffen.

    Man wär doch bloss ich MOD hier im Forum geworden :D
    Ja war wieder spam ;-)



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 17:50


    dorsum hat folgendes geschrieben: mac hat folgendes geschrieben: die squads sind eh so verteilt, dass immer die naheliegenden member liefern oder?


    davon geh ich mal aus. regs wird sich da shcon seine gedanken zu gemacht haben!

    vini hat die squads gemacht.. bzw es sind nich squads ;) sondern einfach reine listen wer wen mit ressis suppet. das is noch lange kein squad :)

    @gecko: spam is NUR, wenn der GANZE beitrag nix zum thema hat ;) wenn ich jetzt schreibe

    SPAM

    is das noch lange kein spamM ;)


    aber du hast recht, hier soll reinposten wer es nich schafft, der rest soll einfach bis morgen abend liefern!


    @alle KANOBAUER: ich hoffe ihr seid alle ready und wisst was ihr zu tun habt oder? sonst IGM an mich!

    the lord ;-)



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    VincentVega - 12.04.2006, 18:08


    Ich schaff das bis morgen Abend denk ich mal...!
    Wenn nicht, dann kommen später mehr Ressis...!

    Kann ich auch mal mehr liefern und bekomm so auch eher Kanonen - also richtig Kapitalistisch...?!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 18:12


    nein ;)

    die lieferung funzen so: jeder liefert, damit WIR (ally) schnell kanos haben

    wer nich liefert wird gekickt ;)

    kommunismus puur :)

    und bis du kolo kannst haben wir eh zur genüge kanos ^^ :twisted: :twisted:



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    12-Inch-Dick - 12.04.2006, 18:56


    ich wollte nur mal in erinnerung rufen dass die resis JEDEN TAG! geliefert werden sollen!

    hier stehts:

    ab Donnerstag 11.04.06 fangen wir mit den ressilieferungen für die kanobauer an.

    das sind: 2 volle frachter TÄGLICH an den kanobauer! (erstmals)
    das hat platz für 1200 ressis, und wir schicken

    350gold 500stein 350holz

    PRO TAG!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 19:05


    ja natürlciH :) sonst kommt der kanobauer ja NIRGENds hin!!! er soll ja nich erstnoch die minen auf 20 ziehen ;) sondern am DO anfangen mit der werkstadt etc



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Anonymous - 12.04.2006, 20:36


    also ich hab meien Truppe mal IG angeschreiben udn von den 3n die mir geanwortet haben, schaffen es 2 sicher nich bis morgen.

    Da ich selbst erst ziemlich spät ( gestern o.O ) mitbekommen hab, dass ich mal DZ hochzihene muss wirds bei mir auch knapp.
    Hab zwar morgen nachmittag dz10 aber naja sosnt dann halt nnoch nix ;/

    Wäre es vllt klüger, wenn ich in meiner Gruppe erst am Fr. dmait anfang die Ress einzufordern?
    Würde mir Zeit geben Lager nach etwas zu pushen damit ich auch genug platz hab .)
    Momentan liegt es nich an den Ress sondern an der Bauzeit, warum meien Lager voll sind :)



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Pumpinho - 12.04.2006, 20:50


    Da ich dann wohl der einzige von den 3en bin, der liefern kann, wäre es schön zu wissen, was ich nun tun soll...ob ich nun liefern soll oder nicht!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Anonymous - 12.04.2006, 21:36


    jo, richtig.
    Eine Frage :
    Was is wenn jmd zwar n Hafen hat, aber "keien " Ress" weil seien Minen erst ca stufe 12 sind .... Ress schicken oder nich?! o.O

    Was Pumpinho anbetrifft : *Zu den Leadern guck!*



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Gecko - 12.04.2006, 21:40


    MoBettaFreak hat folgendes geschrieben: jo, richtig.
    Eine Frage :
    Was is wenn jmd zwar n Hafen hat, aber "keien " Ress" weil seien Minen erst ca stufe 12 sind .... Ress schicken oder nich?! o.O

    Was Pumpinho anbetrifft : *Zu den Leadern guck!*

    Auch wenn die Minen nicht sehr hoch sind, kriegt man am Tag genügend Ressis um die nötigen Ressis zahlen zu können...



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    VincentVega - 12.04.2006, 21:48


    ...und selber nichts mehr bauen können! Ich merk gearde, dass selbst Aktive - NE, "Öfter-Aktive" - als ich noch nicht so weit sind...
    Verschiebt das um einen Tag und dann läuft das...!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    GrupTekkan - 12.04.2006, 22:26


    kann man nich 450 stein, aber 50 nahrung machen? ^^



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 23:02


    also: an alle die noch nich schicken könnt, schickt einfach spätestens am SA!!! dann MUSS jeder schicken, wer morgen schon schicken kann muss auch, wer halt erst minen 12 hat soll halt noch bis SA warten, aber wer schicken kann soll schicken (nach absprache mit dem kanobauer, ob er überhaupt im moment ressis braucht, oder ob er speicher voll hat)

    gruz
    regs



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    Gecko - 12.04.2006, 23:11


    GrupTekkan hat folgendes geschrieben: kann man nich 450 stein, aber 50 nahrung machen? ^^

    Ein Kanobauer braucht keine Nahrung von uns.
    Oder kosten Kanonen Nahrung?

    Wenn musst du das mit dem Kanobauer in deiner Gruppe selbst abmachen, allgemein kann man das wohl nciht so machen, außer die Admins entscheiden das so.

    Mir ist das so recht, ich habe im Momemnt ehh zu viel Stein...



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    lord-regs - 12.04.2006, 23:28


    der kanobauer soll sagen was er braucht, einfach von jedem 2 frachter täglcih...

    wenn er viel stein braucht sollen die auch stein schicken, was nützt ihm dann holz ? muss jamöglchis perfekt ghen!



    Re: Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung

    VincentVega - 12.04.2006, 23:43


    Ich geb mal ein Beispiel, wie wir das in meiner Ally gemacht haben...!

    Jeder KanoBauer bekommt einen eigenen Thread und da schreibt er das...

    Name des Bauers
    WK Stufe: XX
    Forschung Stufe: XX
    Was brauch ich am Nötigsten: ...
    ---Lieferanten
    Spieler A - Gold, Holz, Stein, (Nahrung!) <--GESAMT
    Spieler B - Gold, Holz, Stein, (Nahrung!) <--GESAMT
    Spieler C - Gold, Holz, Stein, (Nahrung!) <--GESAMT
    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -S-upreme

    Bnds! - gepostet von lord-regs am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusion/Problem bei kanonenbauer-ressizulieferung"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)