der agilityplatz und das katzenhaus

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "der agilityplatz und das katzenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der agilityplatz und das katzenhaus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der agilityplatz und das katzenhaus"

    Re: der agilityplatz und das katzenhaus

    Danielle - 08.11.2008, 21:27

    der agilityplatz und das katzenhaus
    heute werde ich als erstes mit joy auf den agilityplatz gehen, letztes mal hatte sie eine solche freude und ich will heute mit ihr ein paar sprünge üben und die röhre ausprobieren. als ich zu joy kommen begrüssen wir uns ersteinmal und ich gebe ihr einen leckerbissen. danach gehen wir in gleich zum agilityplatz. da ich sie aber nicht mit leckerlis belohnen will nehme ich ihr liebling spielzeug mit. erst renne ich mit ihr etwas umher und mache sie mit all den vielen dingen auf dem platz bekannt. danach renne ich voraus über einen kleinen sprung und rufe nach meinem schatzi, gleich kommt joy zu mir gerannt doch sie wiecht dem sprung geschickt aus. ich lache doch streichle ihn nicht, denn sonst würd ich joy ja loben. ich rufe sie also bei fuss und springe gemeinsam mit ihr über den sprung, gleich danach bekommt sie ihren ball und ich lobe sie. so üben wir immer weiter, bis ich zuletzt sie aus einer etfernung von 20meter rufen kann und sie die sprünge springt, die auf dem weg zu mir stehen. nun üben wir noch die röhre. ich rufe von der einen seite und das hat sie in der stunde so gut begriffen, dass sie gleich durch die röhre zu mir rennt. natürlich bekommt sie ihren ball und so machen wir noch einen spatziergang zusammen durch den wald. dann muss ich joy aber auch schon wieder in ihren zwinger zurück bringen und gebe joy ihr futter. ich streichle sie noch kurz und gehe dann zu toscana.

    nachdem ich sie gestreichelt und begrüsst habe gehe ich mit ihr nach draussen und bürste ihre haare. dann lasse ich sie etwas auf dem hof herumgehen und all die dinge anschauen. nach einigerzeit rufe ich toscana zu mir und sie kommt auch gleich angerannt. ich nehme sie auf den arm und bringe sie zurück in ihren raum. dort spiele ich mit ihr und einem korken welchen ich an einer schnur befestige (kommt bei allen katzen gut an, die ich bis jetzt kannte) also spiele ich etwa zwanzig minuten mit ihr, dann ist toscana, welche ja auch nciht mehr die jüngste ist, hin und schläft eine weile. ich streichle sie dabei eine weile und putze dann ihren raum, sei es das klo, das futtergeschirr und wische den ganzen boden. nach einer weile wacht toscana wieder auf und setzt sich zu mir auf die schoss, sie legt sich hin, schnurrt und geniesst meine nähe. so kann ich noch ein paar französischwörtchen lernen und sie dabei streicheln. nach einiger weile lege ich mein buch weg und kuschle noch etwas mit ihr. "so meine süsse, jetzt muss ich aber gehen" ich setzte sie also auf den katzenbaum und streichle sie noch etwas.
    dann verlasse ich die tierstation und radle nachhause um mit aaron gassi zu gehen (wenn ich gewusst hätte, dass ich heute noch mit joy raus geh, hätte ich ihn auch gleich mitnehmen können :roll: ) aber sport ist ja gesund...



    Re: der agilityplatz und das katzenhaus

    rosental - 09.11.2008, 10:53


    Genau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Mein Geburtstag!! -----Alles sind eingeladen----- - gepostet von Sassy am Mittwoch 27.06.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 23.10.2006
    Reiterspiele - gepostet von Nadine am Sonntag 10.02.2008
    Fohlenschau mit Caprice - gepostet von rosental am Montag 23.07.2007
    1. Woche / Blitz L Dressur - gepostet von Theda am Sonntag 29.06.2008
    Avatar - gepostet von Josy am Sonntag 13.05.2007
    Donauwind - gepostet von Holly am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der agilityplatz und das katzenhaus"

    GrizzlyAdams - gepostet von MA am Sonntag 02.07.2006
    Saison 06/07 - gepostet von alinas am Samstag 22.07.2006