Eijlers und Schmidt verlassen Essen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eijlers und Schmidt verlassen Essen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eijlers und Schmidt verlassen Essen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eijlers und Schmidt verlassen Essen"

    Re: Eijlers und Schmidt verlassen Essen

    Trommler - 08.11.2008, 09:25

    Eijlers und Schmidt verlassen Essen
    Nach Medien-Berichten, z.B. handball-world und MT, verlassen Torhüter Gerrie Eijlers und Linksaussen Aljoscha Schmidt TuSEM Essen. Beide Spieler lösten ihren Vertrag, beim Insolventen Traditionsverein auf. Damit gehören sie schon im heutigen Spiel gegen Gummersbach nicht mehr zu Essener Kader.

    Gerrie Eijlers hat schon einen neuen Verein gefunden, er wird zur HBW Balingen-Weilstetten wechseln. Es steht noch nicht fest ob er schon heute abend beim Spiel gegen den SC Magdeburg eingesetzt wird, dies entscheidet ganz allein HBW-Trainer Rolf Brackl. Aber spätestens am Mittwoch gegen den HSV wird er spielen.

    Wo Ajoscha Schmidt hin wechselt steht noch nicht fest, er wird mit den Füchsen Berlin und mit unseren Team in verbindung gebracht. Zwar bin ich nicht gegen Andy, aber ich muss sagen, dass Aljoscha Schmidt, zumindest im Tempogegenstoß und Angriff, eine verstärung wäre, gegen uns erzielte er z.B. 10 Tore und insgesamt kommt er auf 47 Tore, damit ist er 2 Tore besser als Michael Hegemann. Aber ich bin mir sicher, dass sich Aljoscha für die Füchse entscheidet.

    Es ist soweit, bei TuSEM beginnt der Ausverkauft, Eijlers und Schmidt ist nur der Anfang, ich kann mit nicht Vorstellen, dass sich viele für die neuen Verträge, zu geringeren Bezügen, entscheiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Fanartikelverkauf in der Kampa - gepostet von hummel am Sonntag 10.12.2006
    Gopin gefeuert - gepostet von hummel am Montag 23.10.2006
    Heimschlappe gegen Uerdingen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 23.09.2006
    kerstin - gepostet von gwd-willi am Montag 05.03.2007
    Hildes Heim :-) - gepostet von hummel am Dienstag 29.08.2006
    Trainervorschlag für die Zwoote zur neuen Saison - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 11.04.2007
    KART FAHREN - SCHNALLT EUCH GUT AN! - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Dienstag 01.05.2007
    Nordhorn: Tauziehen um Norweger beendet - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eijlers und Schmidt verlassen Essen"

    Bewerbung Welt 3 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.05.2006
    Cast DMG Tabelle - gepostet von Laru am Donnerstag 29.06.2006
    [Verkauf] diverse Dinge <erledigt> - gepostet von Enkidu am Dienstag 18.07.2006
    Fohlen von Feathard girl und Don Caruso - gepostet von sandra am Mittwoch 09.08.2006