Mein Sondsystem Umbau

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Sondsystem Umbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bernie
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Sondsystem Umbau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Sondsystem Umbau"

    Re: Mein Sondsystem Umbau

    Bernie - 08.11.2008, 09:39

    Mein Sondsystem Umbau
    mon alle miteinander,
    ich wollte euch in diesem beitrag meinen umbau vorstellen und eure meinungen hören.

    als radio hab ich mir von alpine CDE-9882RI eingebaut.
    neben der elektronischen leistung hat er unteranderem einen ipot und usbanschluss, welche beide ins handschuhfach wanderten.
    weiters, und das gefällt mir am meisten, hat er einen !brauchbaren! bassverstärker eingebaut.

    lsp vorne sind von herz exc 100.3 und die serien hochtöner wurden abgeklemmt.
    in den fondtüren haben sich pioneer ts- g100.3 eingenistet, diese sind ein wenig schlechter aber reichen.

    meine pläne sind: eine bassbox (offenes sys) im kofferraum(als b.-box wirds eine von herz oder von jbl),
    und 4lsp (2 in der fahrer/beifahrertür und 2 in der c säule, in kopfhöhe.



    Re: Mein Sondsystem Umbau

    Bernie - 09.11.2008, 16:39


    okay, es ist als sub ein focal sb 20 bus geworden.
    für diese kleine kiste (348 x 242 x 76mm ) gibts einen ordentlichen rumms! die 120 watt reichen vollkommen.
    wer sich eine alternative zum original system sucht sollte sich den mal ansehen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Obwohl Peugeot, ich bleib jetzt hier ! - gepostet von 107er am Sonntag 27.04.2008
    Das darf doch nicht wahr sein: MOTORENPLATZER !! - gepostet von Beat am Sonntag 20.08.2006
    Tach gesagt - gepostet von Aygofan am Sonntag 23.07.2006
    Autohaus Bürkle in FT - gepostet von EvoVII am Mittwoch 13.02.2008
    Haifischflosse (n) - gepostet von maYgO am Samstag 27.09.2008
    anzio drift - gepostet von acuity am Samstag 17.03.2007
    Dämmung Motorhaube beim Diesel? - gepostet von Mr. 24V am Dienstag 27.02.2007
    Tempomat Nachrüstung - gepostet von Kalle am Freitag 20.10.2006
    Car PC - gepostet von aygodidi am Freitag 09.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Sondsystem Umbau"

    rekord geknackt - gepostet von mone am Sonntag 02.07.2006