Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - Anonymous - Isa - Miriam
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino"

    Re: Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino

    Fabienne - 07.11.2008, 22:24

    Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino
    Huhu also ich wollte mal Fragen ob du bei Candy die Tetanus Impfung , die wir ja schon lange besprochen haben machen könntest und wenn es ginge auch noch ihren Zahnstein ansehen würdest, denn sie frisst in letzter Zeit nicht so gut.

    Bei ihrem Fohlen Nightdream of Hope steht auchs chon die ertsen Impfungen an und wenn es ginge noch einen Rundum check, da sie ja erst einen Monat alt ist und ich dich fragen wollte, ob ich ihr Vitaminpräperate geben muss oder ob sie gut in der Entwicklung ist.

    Und da wäre noch mein grosser Riese Brwonie. Tja seid dem ich mein Shire Horse habe, wurde er seit der Ankaufsuntersuchung nicht mehr durchgecket und es wäre gut mal zu wissen, ob ich bei ihm etwas spezielles Beachten muss und seine Impfungen bräuchte er auch mal wieder.

    Und habe ich fast vergessen, da wäre noch mein neuer Dalmi Domino. Da ich ihn ja aus dem Tierheim habe, würde ich auch gerne wissen ob bei ihm alles in Ordnung ist oder ob ihm was fehlt.

    Ich wäre sehr froh, wenn eine von euch beiden sich mal meine Tierchen ansehen könnte, hehe denn sie sollen ja so lange wie möglich gesund bleiben. Danke schon mal im Vroaus



    Re: Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino

    Anonymous - 09.11.2008, 12:17


    ich mach das mal...

    Ich hatte heute Fabiennes Pferde zu machen. Zuerst ging ich zu Candy und Nightdream. Die kleine war schon drei Monate alt und ziemlich misstrauisch. Ich lockte sie zu mir und setzte die erste von drei Spritzen an. Sie guckte ein bisschen und verkroch sich danach hinter ihrer Mutter. Erstmal gab ich der hübschen Candy ihre Tetanusimpfung und schaute mir ihre Zähne an. Ich nahm die Maulsperre, zog sie ihr an und raspelte den Zahnstein raus. Als ich ihr das Ding -ich find es scheuslich- wieder abgemacht hatte, ging sie gleich zum Trog und fing mit dem Fressen an. Ihre Tochter war auch sehr neugierig und kam an, ich konnte ihr ohne Probleme die restlichen Spritzen geben. DAnn schaute ich mir noch ihre BEine, Hufe, Zähnchen und Ohren an. Die Augen auch noch. Es war aber alles ok.

    die andren beiden kommen noch!



    Re: Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino

    Isa - 13.11.2008, 20:31


    hallöchen
    ich wollte dich fragen ob du gleich noch nach Pretty Ballerina schauen kannst... Sie ist jetzt über ein halbes Jahr alt und müsste komplett durchgecheckt werden... Impfungen sind denk ich auch nötig, sie kommt nächste Woche das erste Mal auf die Weide.
    Weißt du ungefähr, wann ich sie von ihrer Mutter trennen kann? Ich bin mit Passi schon auf ein paar Turniere gegangen, ohne die kleine. Aber irgendwie trau ich mich nicht sie länger als ein paar Stunden zu trennen. MIt wie vielen Monaten/Jahren soll ich sie ganz trennen?
    Danke shconmal im Vorraus!



    Re: Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino

    Miriam - 14.11.2008, 11:44


    schau mal unter bereiter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Passionata... - gepostet von A.D am Samstag 10.11.2007
    Tolle Pferde... - gepostet von Franzi am Freitag 09.11.2007
    Roxana - gepostet von Maike am Sonntag 29.10.2006
    Reiterferien - gepostet von kathi am Sonntag 14.01.2007
    Reiterstübchen - gepostet von Feechen am Mittwoch 28.03.2007
    Juhuuu! - gepostet von Sassy am Samstag 14.07.2007
    Accora - gepostet von Miriam am Mittwoch 17.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Canndy und Nightdream und mein Riese Brwonie. Und Domino"

    wer kommt wann? - gepostet von magiarin am Sonntag 14.05.2006
    Final Beschwörer Temp - gepostet von Stierbrüller am Mittwoch 31.05.2006
    ritueller missbrauch - gepostet von Gunilla am Montag 03.07.2006
    Gebratener Reis mit Tomaten - gepostet von Kata am Sonntag 23.07.2006