Forum wird geschlossen

Circle of Friends Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Forum wird geschlossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Uwe G - Carmen - Petra - Thomas
  • Forum: Circle of Friends Rhein-Main
  • Forenbeschreibung: Circle-of-Friends - Freizeitspass für Singles Ü35 im Rhein-Main-Gebiet
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen - Öffentlich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum wird geschlossen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum wird geschlossen"

    Re: Forum wird geschlossen

    Simone - 06.11.2008, 10:25

    Forum wird geschlossen
    Hallo Ihr,

    aufgrund der doch leider mangelnden Beteiligung werde ich das Forum schließen. Ich werde es noch ca. 14 Tage am Leben lassen und dann die Löschung beantragen.

    Wer wirklich Interesse hat, seine Freizeitgestaltung zu erweitern kann sich ja mal bei den Titus-Friends umsehen:

    http://www.titus-friends.de

    Dort gibt es auch einen Link zum Forum.

    Schade, aber so weiter zu machen ergibt für mich auch keinen Sinn ...

    Liebe Grüße
    Simone



    Re: Forum wird geschlossen

    Uwe G - 06.11.2008, 20:37


    Hi Simone,

    das ist aber jetzt doch überraschend, vor allem ohne Warnung.

    Ich werde aber nicht bei Titus and Friends dabei sein.

    Aber vielleicht läuft man sich ja auch so über den Weg.

    Wollen wir uns trotz allem auf dem Hochheimer Markt treffen ?

    Um 20 Uhr beim Riesenrad am Samstag ?



    Re: Forum wird geschlossen

    Simone - 07.11.2008, 13:21


    Hallo Uwe,

    ohne Warnung? Nun, wie hätte ich den "warnen" sollen :wink: :oops: ?

    Es ist mir klar, dass sich kaum einer bei Titus and Friends anmeldet. Es war einfach ein "Angebot".

    Es macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn mehr ... die paar Absprachen würden wir auch noch per E-Mail schaffen ;-).

    Susanne hat mir geschrieben, dass sie sich eh abgemeldet hätte. Karen war noch nie dabei und so manch ein anderer auch nicht. Letztlich wären eigentlich nur Du, Thomas, Carmen, Petra und ich geblieben ... und Carmen ist derzeit ja .. nun "anderweitig interessiert" *lach* und bei Thomas hab ich auch das Gefühl ... von daher ist es einfach nicht mehr sinnvoll, zumal ich ja auch Geld bezahle, damit man die Mitgliederdaten von außen nicht einsehen kann ....



    Re: Forum wird geschlossen

    Carmen - 07.11.2008, 15:41


    Hi,

    ich glaube Simone hat recht. Die Teilnahme ist doch wirklich sehr gering. Und der süße kleine Haufen der sich gefunden hat, kann ja auch weiterhin in Kontakt bleiben.

    Hier schon mal meine Mail-Adresse: cazale@gmx.de

    LG an Alle Eure Carmen



    Re: Forum wird geschlossen

    Petra - 07.11.2008, 21:31


    :big_hello

    ich muss Uwe Recht geben. Ich war auch ziemlich überrascht, zumal ja das morgige Treffen noch offen war und wir diese Mitteilungen auch nicht mehr lesen/beantworten können :big_cry .

    @Uwe: ich bin mit Rosita morgen um 20:00 Uhr am Riesenrad. Wir freuen uns schon.

    LG Petra :big_smoke



    Re: Forum wird geschlossen

    Simone - 08.11.2008, 10:29


    Petra hat folgendes geschrieben: :big_hello

    ich muss Uwe Recht geben. Ich war auch ziemlich überrascht, zumal ja das morgige Treffen noch offen war und wir diese Mitteilungen auch nicht mehr lesen/beantworten können :big_cry .


    Eigentlich sollte dieses Thema noch offen und lesbar sein??? Das versteh ich jetzt nicht :roll:



    Re: Forum wird geschlossen

    Thomas - 08.11.2008, 11:50


    Liebe Simone,

    hast du gedacht dieser "Verein" wird ein selbstläufer??????

    Es passiert nun mal, dass sich im Leben eines Menschen etwas verändert.
    Dadurch hat man eben nicht mehr so viel Zeit für andere. Das bedeutet aber nicht, dass man "die anderen" gar nicht mehr sieht. Soweit ich weiß, ist das bei dir ja auch der Fall???

    Ich finde es schade das du jetzt HINSCHMEIST.......!!!!!!!!!! Da machst du dir es schon sehr leicht!

    Vielleicht liegt es ja an deinem neuen privat Leben, dass du keine Lust mehr auf diesen "Verein" hast????? Aber dann mach bitte nicht die anderen verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Als Chef muss man halt immer mehr tun als die Angestellten...........

    Du solltest dir das nochmal überlegen, ich fand die wenigen male bis jetzt mit meinen neuen "Bekannten" richtig gut. Und ich bin sicher alle die immer dabei waren auch. Es werden schon irgendwann mal mehr. Einfach mal durchhalten..........SCHNECKSCHE...........OK :)

    LG und Bussi Thomas


    PS. Uwe und ich sind heute um 20h am Riesenrad



    Re: Forum wird geschlossen

    Petra - 08.11.2008, 12:09


    :big_hello Simone,

    Zitat: Eigentlich sollte dieses Thema noch offen und lesbar sein??? Das versteh ich jetzt nicht

    Jetzt sind die anderen Beiträge wie durch Zauberhand wieder sichtbar :) (Do und Fr war das nicht der Fall).

    Schade, dass du nicht kommen kannst :big_cry2, wird bestimmt wieder gut heute abend.

    GUTE BESSERUNG

    LG Petra :big_smoke



    Re: Forum wird geschlossen

    Simone - 08.11.2008, 14:58


    Thomas hat folgendes geschrieben: Soweit ich weiß, ist das bei dir ja auch der Fall???

    Vielleicht liegt es ja an deinem neuen privat Leben, dass du keine Lust mehr auf diesen "Verein" hast????? Aber dann mach bitte nicht die anderen verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was soll denn das heißen? Was ist bei mir der Fall? Wenn Du meinst, ich sei nicht mehr solo, dann hast du unrecht.

    Und wenn Du meinst, dass mir gekündigt wurde: ja, das stimmt .. von daher hab ich eigentlich im Moment mehr Zeit als andere...

    Ich seh mich hier nicht als Chef (und somit nicht als "Vorturner"), aber ich sehe auch, dass hier keine Beteiligung herrscht und viele derjenigen die angemeldet sind, sich gar nicht beteiligen.

    Ich kann Euch das Forum gerne offen lassen, aber ich investiere kein Geld mehr .. wenns Euch wirklich so wichtig ist, werdet ihr es sicher am Leben halten ...



    Re: Forum wird geschlossen

    Simone - 08.11.2008, 14:59


    Petra hat folgendes geschrieben: :big_hello Simone,

    Zitat: Eigentlich sollte dieses Thema noch offen und lesbar sein??? Das versteh ich jetzt nicht

    Jetzt sind die anderen Beiträge wie durch Zauberhand wieder sichtbar :) (Do und Fr war das nicht der Fall).

    Habe durch Dein Posting nochmal in die Einstellungen geschaut und einiges verändert. Für mich ist eben immer alles sichtbar .. war mir nicht bewußt, dass da was schief gelaufen ist.



    Re: Forum wird geschlossen

    Uwe G - 08.11.2008, 16:30


    Hallo Petra, hallo Rositha,

    dann bis heute abend, ich freue mich auch schon. Dann feiern wir halt zu viert, oder ? Bis nachher.



    Re: Forum wird geschlossen

    Thomas - 16.11.2008, 15:04


    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass das Forum erstmal offen bleibt. Laßt uns versuchen was draus zu machen.

    Werde mich mal schlau machen, wann der Weihnachtsmarkt in FFM los geht. Was haltet ihr davon, wenn wir da Sonntags so gegen 16 Uhr mal hingehen??? Werde mal einen Sonntag ausspähen..... und melde mich dann.

    Bis dahin LG Thomas



    Re: Forum wird geschlossen

    Petra - 16.11.2008, 17:18


    :big_hello Thomas,
    ich bin auf jeden Fall dabei :big_give5 .

    LG Petra :big_smoke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Circle of Friends Rhein-Main

    Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main - gepostet von circlefriends am Dienstag 15.07.2008
    Benachrichtigungen aus dem Forum - gepostet von circlefriends am Donnerstag 17.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Forum wird geschlossen"

    Mein Studium - gepostet von Seelenvogel am Donnerstag 29.06.2006