Nela die junge stute

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nela die junge stute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nela die junge stute
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nela die junge stute"

    Re: Nela die junge stute

    amanda - 15.04.2006, 19:57

    Nela die junge stute
    Heute hatte ich ein neues Schulpferd bekommen, sie hieß Nela, war sehr jung aber hatte eine Sehnenverletzung fotgetragen und konnte an Turnieren nicht mehr teilnehmen. Ich ritt sie, um zu sehen, ob sie wirklich zuverlässig war. Schon bald kooperierte sie mit mir un nahm alle hilfen freudig an. Es war ein regelrechte Genuss sie zu reiten. Fast so toll wie wenn ich auf meiner Stute Dream reitete. also lies ich ihre erste Reitstunde machen. Der chüler strahlte am Ende übers ganze Gesicht, da man auf ihr sitzen kontne wie auf einem Sofa und von da an wollten sie viele Schüler reiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nela die junge stute"

    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    stute - Skye (Freitag 18.08.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Ariva (Stute) - Lobby (Sonntag 01.04.2007)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)