Das sture Pony

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das sture Pony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sture Pony
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sture Pony"

    Re: Das sture Pony

    amanda - 15.04.2006, 19:54

    Das sture Pony
    Ich ging eilends Richtung Reithalle, um die nächste Unterrichtsstunde zu beginnen. dieses Mal war es eine Einzelstunde, ich hatte nur Laura mit dem Schulpony Zottel zu unterrichten. Eigentlich war zottel ganz brav, doch er konnte, wenn er keine Lust hatte, sehr stur sein. Laura war schon 13, doch unheimlich klein für ihr Alter. Ich glaube, als Kinds hatte sie mal einen Wachstumsfehler, der allerdings in ein paar Jahren nicht mehr zu merken ist. so ritt sie auf dem pony. Eine Runde war Laura schon getrabt, allerdings wurde zottel immer langsamer und Laura musste ihn leicht mit der Gerte taxieren. Naja, und schließlich blieb er stehen. Laura konnte Schenkelhilfen und Gerte einsätzen, soviel sie wolte, doch das Pony bewegte sich nicht. Schließlich stieg Laura ab, ich sagte, ich könnte ihr ein anderes Pferd bringen doch sie winkte ab und meinte nur freundlich: "Nächstes Mal wirds schon gehen." Ich hatte nicht oft so nette Reitschüler, doch diese Reistunde rechnete ich nicht an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Springturnier - gepostet von India am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das sture Pony"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Chris Pony - Chris 4-ever (Dienstag 09.05.2006)
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - Novy (Dienstag 16.10.2007)
    Mein Pony und ich!! - Steffi (Dienstag 11.04.2006)
    youtube pferde/pony clips - Kiddo (Donnerstag 31.05.2007)
    pony - naddy (Samstag 06.05.2006)
    Fotowettbewerb V/2007 - Pony-Ausschnitte - - Mini-Mary (Dienstag 02.10.2007)
    eigenes Pony/Pferd - bessie (Donnerstag 20.12.2007)