HP-Link im FC-Forum

www.5koeln80.com
Verfügbare Informationen zu "HP-Link im FC-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [5Köln80]Stef - [5Köln80]Cäp
  • Forum: www.5koeln80.com
  • Forenbeschreibung: 5 Köln 80 - Die Macht am Rhein und Mittwochs
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HP-Link im FC-Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HP-Link im FC-Forum"

    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Stef - 11.04.2006, 13:49

    HP-Link im FC-Forum
    So, ich hab eben mal unsere HP im FC-Forum publik gemacht (siehe -> http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=59766).



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Cäp - 11.04.2006, 15:07


    läuft ja prima! :-)

    PS: Du hättest besser auf deinen alten Nick gewartet, denn so siehst du nur als so ein ahnungsloser Newbie aus... :wink:



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Stef - 12.04.2006, 08:22


    Ja, bis auf das unsere beiden Doofmund-Fans Tobias + Micha und unser Lederhosen-Fan Jecht nicht ganz so gut gelitten sind :twisted:

    P.S.: Ich habe auch aus genau diesem Grund zuerst darüber nachgedacht und mich dann doch anders entschieden.



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Cäp - 12.04.2006, 08:54


    [5Köln80]Stef hat folgendes geschrieben: Ja, bis auf das unsere beiden Doofmund-Fans Tobias + Micha und unser Lederhosen-Fan Jecht nicht ganz so gut gelitten sind :twisted:

    P.S.: Ich habe auch aus genau diesem Grund zuerst darüber nachgedacht und mich dann doch anders entschieden.

    Höööooouummm???
    :?: :?: :?:
    Verstehe ich nicht so ganz...



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Stef - 12.04.2006, 14:12


    OK Langer, ich erklär's dir :wink: :

    Mein 1. Satz bezieht sich darauf, dass der User 'thopa' im FC-Forum geschrieben hat, dass die Seite an sich schon ganz OK ist, er aber die zwei Doofmund-Fans (sprich Tobias + Micha) und den einen Weisswurstseppel (sprich Jecht) aus dem Team schmeissen würde. :D

    Mein P.S. bezieht sich auf dein P.S. darüber...

    Jetze du comprende? :)



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Cäp - 12.04.2006, 14:37


    [5Köln80]Stef hat folgendes geschrieben: OK Langer, ich erklär's dir :wink: :

    Mein 1. Satz bezieht sich darauf, dass der User 'thopa' im FC-Forum geschrieben hat, dass die Seite an sich schon ganz OK ist, er aber die zwei Doofmund-Fans (sprich Tobias + Micha) und den einen Weisswurstseppel (sprich Jecht) aus dem Team schmeissen würde. :D
    habe ich nachher auch kapiert, NACHDEM ich den Beitrag im FC-Forum gelesen habe. Arsch!

    [5Köln80]Stef hat folgendes geschrieben:
    Mein P.S. bezieht sich auf dein P.S. darüber...

    Jetze du comprende? :)

    Aber warum hast dich anders entschieden, dass wollte ich wissen! Arsch!



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Stef - 12.04.2006, 14:44


    Rein intuitiv Langer, rein intuitiv... :D



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Cäp - 12.04.2006, 14:45


    Dann möge die Macht mit dir sein....



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Stef - 13.04.2006, 13:05


    5Köln80 in aller Munde! Jetzt auch schon in diesem Thread -> http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=1303720#1303720 (ab Mitte der 8. Seite)



    Re: HP-Link im FC-Forum

    [5Köln80]Cäp - 13.04.2006, 13:35


    :beten 5 Köln 80



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.5koeln80.com

    Elfmeter üben - gepostet von [5Köln80]Thorty am Donnerstag 08.06.2006
    super geil - gepostet von [5Köln80]Schiggy am Donnerstag 24.08.2006
    6.Spieltag: Mi, 18.10.06 //19:45 5Köln80 vs. FC Holiday 06 - gepostet von [5Köln80]Jercht am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HP-Link im FC-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)