Die wahrheit über TH!

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Die wahrheit über TH!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Labile.Soul - Marie - BillLoverin - Perle - Anonymous - annamaus - jess
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wahrheit über TH!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wahrheit über TH!"

    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 11:39

    Die wahrheit über TH!
    hier, ich hab nen halbwegs interessanten artikel über TH gefunden... lest ihn euch mal durch! es lohnt sich!

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/04/16/tokio-hotel-vertrag/tokio-hotel-vertag-namen-rechte.html



    Re: Die wahrheit über TH!

    Marie - 17.04.2006, 11:41


    mach ich nahher grad keine zeit!



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 11:42


    jaaah is ja nit so dringend ;D hauptsache ihr guggt ihn euch an :D



    Re: Die wahrheit über TH!

    Marie - 17.04.2006, 11:44


    *G* jo da sind ja au neue bilder dabei cool!



    Re: Die wahrheit über TH!

    BillLoverin - 17.04.2006, 11:47


    des toll.. aber wenn sie weider zur schule gehen haben sie es bestimmt nich leicht! na ja aber ihren abschluss sollten sie schon fertig machen denk ich!
    aber is nen toller artikel!



    Re: Die wahrheit über TH!

    Marie - 17.04.2006, 11:48


    geört net zum thema aber des will ich jetzt los werde!
    Die ham gesagt wenn des mit th so weiter läuft gehen die NIE mehr zu schule....



    Re: Die wahrheit über TH!

    BillLoverin - 17.04.2006, 11:50


    ohje..... na ja kann ich verstehen!



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 11:50


    also dem statement kann ish nua zustimmen... du glaubst doch nich im ernst, dass die am höhepunkt ihre karriere zur schule gehn?!
    außerdem geht des gar nit, soviele fans un hater die haben!



    Re: Die wahrheit über TH!

    Marie - 17.04.2006, 11:54


    Jo wenn dann würden die doch eh auf ne Privat schule gehen



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 11:56


    des is aba hier net des thema ;D



    Re: Die wahrheit über TH!

    Marie - 17.04.2006, 11:59


    jo hab ich doch voher au gsagt.....



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 12:41


    jaaah schon gut =)

    also ich find die page voll geil wo der text is...

    da wird ja gesagt, dass TH 2 millionen verdient ham.... tja, dann wundert euch nit, dass sich bill gürtel (von tazuma) für 70 euro kauft!

    ich glaub, den werd ich mal heiraten :wink:



    Re: Die wahrheit über TH!

    Marie - 17.04.2006, 12:49


    *G* ja des isch doch klar! Du kannsch dir dann sowas leiste des isch klar wie kloßbrühe



    Re: Die wahrheit über TH!

    Perle - 17.04.2006, 17:29


    also ich hab ihn gerade gelesen!ich kann da echt nichts mehr zu sagen!ich fidn das alles so...unvorstellbar!!wenn ich mir vorstelle,die gehen wieder zur schule,nur WENN: dann gibt es keine konzerte mehr und und und 0( das wäre dann doch das ende für alles *heul*

    abre was ist WENN:wenn sie weiter machen und nicht zur schule gehen....dann haben sie ja erfolg udn was ist,WENN sie ihn nicht mher haben??dann haben tom und bill den hauptschulaabschluss!das ist doch nichts!!das könn die doch nicht machen..machen die dann später ihr abi

    oder würde das mit der schue gehen,wegen den fans udn alles...ich habe keine ahnung!ich wüsste nicht,was richtig wäre!!!klar,sie sind soo erfolgreich und ich hoffe,sehr sehr lange!!aber IMMER? man kann es nicht sagen..und was ist dann?!?! =(



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 18:10


    oooh perle nich so aufregen! wir können ja nich für sie entscheiden...

    aba denk mal nach, was des für ne last is für bill sich auszuchen, ob er erfolg habn will un das machn will was er imma wollte, oda ob er lieber kein risiko eingeht un den abschluss macht, damit er späta nen job griggt, wenns mal nich so läuft....

    ich könnt mich da au nich so schnell entscheide....



    Re: Die wahrheit über TH!

    Perle - 17.04.2006, 19:56


    ja,du hast recht!das ist aber ja nicht nur für bill schwer!sondern auch für tom und so!aber vll. guckt bill deshalb auch immer traurig,da es ihn vll. jetzt schon belastet!da er jja weiß,dass die zeit kommt und er sich entscheiden muss =(



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 17.04.2006, 20:02


    des kann sein... ich glaub des wird ihm ALLES zu viel...



    Re: Die wahrheit über TH!

    Anonymous - 17.04.2006, 20:49


    könnt ich nur in hamburh zur schule gehn...menno...aber hey,des is doch net deren ernst...wieder auf ne "normale" schule gehn,so wie berühmt die sind...des geht garnich...weil des is dann so wie in wolmirstedt...aber naja...die wissen scho wasse machen... :roll:



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 18.04.2006, 13:26


    ich glaub au nit, dass sie auf ne "Normale" schule gehn werden...

    mittlerweile denk ich eher, dass des so n "schachzug" vom management is, damit des jugendamt denkt, jo, sie werden wieda innie schule gehn, aba in wirklichkeit wolln sie, dass die 4 weiter musik machn weils grad so gut läuft...

    noja aba bill un tom ham wirklich nua nen hauptschulabschluss! also damit kannste nit sehr viel erreichen... un sorry, wenn des jetz als fan besch*ssen klingt, aba ich denk, sie können niemals immer erfolg habn... sowas geht einfach nit...

    aba egal, des is meine meinung ^^



    Re: Die wahrheit über TH!

    annamaus - 18.04.2006, 15:01


    habsch auch gelesen ich denk mal das se die schule fertig machen



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 18.04.2006, 15:08


    wie sollten sie des bitteschön schaffen?



    Re: Die wahrheit über TH!

    annamaus - 18.04.2006, 15:22


    ka aba ach ich hab wieder sch**** gelabert sry :oops:



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 18.04.2006, 15:25


    neee war ja auch von mir nich bös gemeint, ich find ja, wenn man ne andre meinung hat, des is ja ok!

    bloß ish dachte, du erklärst es noch a bissl... noja, egal ;D



    Re: Die wahrheit über TH!

    annamaus - 18.04.2006, 15:29


    vergeben und vergesen ok ? knutscha :wink:



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 18.04.2006, 15:41


    klaaa das isses ;D *knutsch back*



    Re: Die wahrheit über TH!

    Anonymous - 18.04.2006, 19:25


    ich knutsch mit...=)...Naja aber das Jugendamt wird bestimmt ma guggn ob die zur schule gehn,sista... :!:



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 18.04.2006, 19:49


    stimmt...

    noja wiezo sin wir jetz eigtl bei dem schul-thema? looool

    ish hab heut so n bericht üba TH un ihr geld bei taff gesehn un ish hab mir geschworen, dass wenn ichs schaff, dass ich bill heiraten werde weil er hamma viel geld hat un auch noch total süß is...

    un sista, wenn du tom heiratest, sind wir wirklich verwandt +zwinka+

    neee, ish weiß, es wolln ja noch viele bill/tom habn :wink:



    Re: Die wahrheit über TH!

    jess - 20.04.2006, 20:45


    bei mir kommt es ist ein fehler aufgetreten...


    wein



    Re: Die wahrheit über TH!

    Anonymous - 20.04.2006, 20:48


    weisse_schokolade hat folgendes geschrieben:
    un sista, wenn du tom heiratest, sind wir wirklich verwandt +zwinka+

    Ooooooooooooooooh ja des mach ich...Das mach ich sogar gerne...=) :wink:



    Re: Die wahrheit über TH!

    Labile.Soul - 20.04.2006, 21:02


    hey jess, nit weinen! ish gugg mal nochmal, okay?

    @sis: genau des wär ja hamma geil xDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Lovex - gepostet von Franzy am Freitag 05.01.2007
    Der letzte Tag - gepostet von Franzy am Mittwoch 07.06.2006
    Tickets zum Glueck - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 13.06.2007
    weita!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Bill am Montag 18.09.2006
    Eins Live Krone - gepostet von BillLoverin am Sonntag 10.12.2006
    leudee..mia izZ langweilig..=) - gepostet von myloveisbill am Samstag 21.07.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die wahrheit über TH!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)