Berichte von Sarah

Forum vom VRH Eichenhof
Verfügbare Informationen zu "Berichte von Sarah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sari55
  • Forum: Forum vom VRH Eichenhof
  • Forenbeschreibung: Berichte und Co.
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von Sarah
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von Sarah"

    Re: Berichte von Sarah

    sari55 - 13.04.2006, 16:01

    Berichte von Sarah
    Hier kommen meine Jobberichte rein.



    Re: Berichte von Sarah

    sari55 - 13.04.2006, 16:20

    Joey
    Es war soweit: Ich wollte Joey das erste mal reiten! Ich war schon bereits mit Cheese und Brownie auf dem Hof und ging zu Joey's Box. Er schaute mich interessiert an und wieherte leise. Ich nahm sein Halfter, streifte es ihm über den Kopf und ging an den Putzplatz. Ich band ihn an und hatte schon meine Putzsachen daneben gestellt. Ich holte zuerst den Gummistriegel. Er war es schon gewöhnt, von mir geputzt zu werden und deshalb war er auch brav. Bis dann der gröbste Schmutz weg war, nahm ich die Wurzelbürste und putzte seine Beine. Danach kämmte ich ihm die Mähne und putze sein Fell mit der Kardätsche. Ich kratze seine Hufe mit dem Hufkratzer aus, gab ihm zwei Leckerlis und holte Gamaschen, Sattel und Trense. Ich wollte heute mit ihm nur Schritt und Trab reiten und als ich ihn gesattelt und getrenst hatte, ging ich in die Halle. Ich führte ihn eine Runde, ging dann zur Mittellinie, gurtete nach und stellte die Steigbügel ein. Joey kam mir dabei etwas nervös vor. Ich nahm aber keine Gerte mit und stieg auf. Er trabte gleich an, parierte dann aber gleich wieder durch. Nach 15 Minuten Schritt fing ich mit dem Trab an. er hatte wirklich wunderschöne weiche Gänge für einen Hengst! Danach ging ich wieder Schritt und danach nochmal Trab. Nach 45 Minuten steig ich schließlich ab und brachte Joey an den Putzplatz. Ich sattelte und trenste ihn ab und brachte alles wieder in die Sattelkammer. Das Gebiss der Trense wusch ich gründlich ab und hängte es dann wieder an. Ich ging wieder zu Joey und gab ihm Leckerlis und kratzte seine Hufe aus. Ich wollte noch ausmisten, darum kam er in seinen 2. stall, da es regnete. Ich mistete seine Box aus, streute wieder ein, packte sein Futter in den Trog und brachte Joey wieder in seine Box. Er freute sich auch und frass gleich sein Essen auf und trank was. Er schwitze noch immer und darum packte ich ihm schnell eine Abschwitzdecke drauf. Ich schloss die Boxentür, rief Cheese und Brownie, die auch gleich kamen, packte meine Sachen wieder in den Schrank und fuhr dann schließlcih nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum vom VRH Eichenhof

    Jobberichte von Megan - gepostet von sari55 am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte von Sarah"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)