Asi im Dezember 2008

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Asi im Dezember 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Body - Hohepriester
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Arbeitsstammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Asi im Dezember 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Asi im Dezember 2008"

    Re: Asi im Dezember 2008

    The Body - 06.11.2008, 09:17

    Asi im Dezember 2008
    Der Asi im Dezember 2008 findet am Freitag, den 12.12.2008 um 19:00 Uhr statt.


    Tagesordnung:

    :arrow: Begrüßung
    Es fehlten, TB Hübi, TB Roland

    :arrow: Bericht des BMW

    :arrow: Zahlungen der offenen Beträge 2008/ Ausgabe der Zahlkarten für 2009 an diejenigen, die komplett bezahlt haben. Zur Erinnerung unsere Satzung sagt: Nur wer das Jahr komplett bezahlt, wir an der heiligen Tour aus der Tourkasse verpflegt - merken!

    Alle Beiträge wurden bezahlt, z.Z. sind ca. 800,00 € in der Kasse. Zahlkarten und Kalender für 200ß wurden ausgegeben - auch an den METTI!

    :arrow: Rückblick Darttermin gegen die "Flying Opfer"

    War wie immer ein Einfolg, über zukünftige Termine wird dann gesprochen, falls welche anstehen sollten.

    :arrow: Touraustritt vom Rudi

    Aussprache!

    Allgemein wird das als bedauerlich empfunden, jedoch auch als übertrieben. Das Thema ist erledigt.

    :arrow: Planungen für das kommende Tourjahr 2009

    -Wie wird grundsätzlich von allen das Tourjahr beurteilt?
    Von allen bis zum Sommer als gut, danach sank die Beteiligung.
    -Wieviele Touren soll es zukünftig noch geben?
    Es werden alle Touren wie gewohnt stattfinden, jedoch wie immer auf freiwilliger Basis (außder der Haupttour)
    -Wieviele Kegeltermine soll es zukünftig noch geben?
    Alle vier Kegeltermine werden wie gewohnt stattfinden.
    -Wie geht es mit dem darten weiter?
    Darttermine sind est mal nicht vorgesehen, dafür wird es zwei Kegeltermine gegen den Kegelclub von Dünes Schwiegereltern geben
    -Planwagenfahrt 2009?
    Wird stattfinden, oraganisieren wird dies TB Maik the Model
    -Termin Malle 2009?
    Grundsätzlich können sich alle vorstellen wieder zu fahren, außer Düne, der jetzt schon klar absagte.

    Ausprache!

    :arrow: Tourorganisation (Medienwart, Schriftführer, Flaggenwart)

    -Lösungen für Internetseite
    Übernehmen erst mal TB Hübi und TB HhP
    -Lösungen Schriftführer (u.a. auch Neue Kette)
    TB Spaghetti bleibt Schriftführer und sorgt auch zeitnah für ein neues Schild
    -Lösung Flaggenwart (Flagge, Utensilien usw.)
    Im kommenden Tourjahr geht der Flaggenwartjob von TB Hübi zu TB Düne über.

    :arrow: Verkündung des Tabellenführers (nicht Bayern München) der BMW-Challenge am Ende von 2008
    Die Tourchallenge wird auch im kommenden Jahr auf freiwilliger Basis weitergeführt.

    :arrow: Sylvester 2008, endgültige Planung
    Es sind fast alle da, mehr ist nicht zu sagen.

    :arrow: Sonstiges
    - Wir hoffen auf ein besseres Tourjahr 2009, vor allem auf mehr Beteiligung wenn Touren oder Männerkegeltermine stattfinden.+

    - Bis zum ASI im Januar macht jeder Tourbruder sich Gedangen über Vorschläge zur verprassung der frei zur Verfügung stehenden 600,-€ der Tourkasse.






    Ich bitte alle Tourbrüder an diesem Termin zu erscheinen, ganz gleich ob sie nun mitkegeln oder nicht, das ist einer der wichtigesten Termine im Jahr.



    Re: Asi im Dezember 2008

    Hohepriester - 03.12.2008, 15:17


    Nochmal zur Erinnerung, dieser Termin ist im Grunde ein Pflichttermin für alle, wobei ich nicht weiß ob und was hier eigentlich noch ernst genommen wird. Wir haben uns mal irgendwann darauf geeinigt, dass ganze hier (Die Tour) zu veranstalten, weil wir alle Spass daran hatten, manchmal zweifel ich daran, dass das noch viele so sehen. Aber auch das werden wir an diesem Freitag klären.


    Wie aus der Tagesordnung ersichtlich:

    Wir machen alle Termine fürs kommende Jahr an diesem Freitag, das heißt wir geben wieder Kalender aus und jeder kann und sollte sich die kommenden Termine eintragen, wer also nicht da ist, für den wird es nachträglich etwas schwieriger seine Terminwünsche durchzusetzen.

    Wir haben mal beschlossen, dass alle ihren Jahresbeitrag spätestens am Asi im Dezember zu bezahlen haben, ich bitte diejenigen die noch offenen Beträge haben, daran zu denken. Unser BMW hat keine Lust offenen Beiträgen aus 2008 auch noch 2009 nachzurennen.

    Wir haben anschließend Männerkegeln, das letzte im Jahr, also einen der Höhepunkte des Tourjahres mit der anschließens beginnenden Dirktatorzeit bis zur Tour.


    Ich bitte also um reges Erscheinen.



    Re: Asi im Dezember 2008

    Hohepriester - 16.12.2008, 16:54


    Beschlüsse siehe oben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    REGELWERK - gepostet von Hohepriester am Sonntag 11.02.2007
    Metti das Sorgenkind sagt " Es tut mir Leid" - gepostet von Metti am Montag 25.06.2007
    Informationen zur Page - gepostet von Der alte Mann am Dienstag 04.03.2008
    Thementour "B-8 in Walsum" am 04.11.2006 - gepostet von Hohepriester am Sonntag 22.10.2006
    Die "ich schmeiß dich auss'm Fenster" Affäre - gepostet von Hohepriester am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Asi im Dezember 2008"

    Sommer *hey ho Lets go* - gepostet von Ziebi am Donnerstag 11.05.2006
    Westie for President hat Geburtstag - gepostet von bianca am Samstag 03.06.2006
    Hallo! - gepostet von martin am Montag 26.06.2006
    Bilder hochladen! - gepostet von Track am Sonntag 23.07.2006