Umzug mit Hoffung

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Umzug mit Hoffung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillLoverin - Labile.Soul - annamaus - BILLtheBEST - Monster - bills-thema-#1 - jessie-bill - Angel - Angel_for_Bill_Kaulitz - Black Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug mit Hoffung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug mit Hoffung"

    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.04.2006, 12:22

    Umzug mit Hoffung
    (Ich wohne nich in Mageburg und meine eltern lassen sich auch nicht scheiden)

    Umzug mit Hoffnung

    Hey ich heiße Denise und bin 15 Jahre alt.hmm zur zeit wohne ich noch in Magdeburg aber ich weiß nicht wie lange noch..!
    Meine Eltern haben sich scheiden lassen oder besser gesagt sie wollen sich scheiden lassen.Tja ich find das nicht schön ich bin total am Boden zerstört ich halt es nicht mehr aus zu hause.
    Ich beschloss abzuhauen und habe einen Zettel auf dem Küchentisch hinterlassen: "Macht euch keine Sorgen ich bin Weg abgehauen weil ich es nicht mehr aushielt, ich habe mit bekommen wie ihr euch gestritten habt. Warum scheiden Ihr könnt euch doch wieder vertragen. Ich werde heut nicht mehr nach hause kommen und wann genau weiß ich auch nicht. Versucht nicht mich zu suchen!"
    Ich packte ein paar Sachen zusammen unter anderem auch mein Diskman.
    Ich machte mich auf den Weg und setzte mich in einen Bus.. mir war es egal wo hin ich fahre ich wollt nur noch von zu haus weg... .

    Tja und nun sitz ich hier an der Endhaltesstelle des Busses langsam wird es dunkel aber wo schlaf ich jetzt?
    An einem Ortsschild stand Loitsche drauf, ich wusste das mir dieser Orts bekannt vorkam. Aber im Moment wusste ich echt nicht woher.
    Ich holte meinen Diskman raus und ung guckte welche Cd noch drin war,die von Tokio Hotel. Ich muss sagen ich finde diese Jungs echt klasse ich würde alles tun um die mal Privat zu erleben. Ja klar Loitsche die Jungs wohnen hier die Kaulitz Zwillinge. Aber im Moment war mir das egal weil ich mir so gedacht habe das sie eh nicht zuhause sind weil sie bestimmt auf irgendeinem Presse Termin waren.[/b]



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.04.2006, 12:52


    weiter! der anfang is doch scho ganz gut.... :D



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.04.2006, 12:55


    hmm joa geht so soll ich wirklich noch mehr schreibeN?? kommt sofort höhö



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.04.2006, 12:56


    Als sie näher kamen konnt ich meinen Augen nicht trauen... es waren Bill und Tom.Ich dacht ich träume und habe mich selbst gekniffen. ,,Auaa" Ohje ich träume doch nicht.Ich drehte die Musik wieder runter weil ich jetzt selbstverständlich hören wollte was die beiden sich so zu erzählen haben . aber sie anzusprechen traute ich mich nicht.Sie kamen näher und näher als sie fast da waren lief bei mir auf dem diskman schon wieder rette mich und ich konnt einfach nicht anders als zu weinen.
    Es war mir egal was sie von mir und meinem Kajal verschmierten Gesicht dachten oder ob sie über mich lachten. Sie kennen mich doch eh nicht.

    Als sie da waren haben sie mich noch gar nicht gesehen weil sie vor dem Haus standen.
    Aber wenig später nur fang es an in Strömen zu regnen, sie kamen ins haus und hörten auf einmal auf zu lachen als sie mich sahen.
    Bill fragte Tom:,, Du Sollen wir sie mal fragen was sie hat?"
    Tom:,, Ich weiss nicht."



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.04.2006, 12:57


    weitääääär ^^



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.04.2006, 13:00


    Und schon war es geschehen Bill saß neben mir und stupste mich leicht mit dem Finger an. Ich guckte hoch und erschrak ein bisschen, nahm meinen Kopfhörer aus dem Ohr und guckte ihn an.
    ,,Brauchst du Hilfe?" fragte Bill sanft und vertraulich.
    Ich dacht so ne ey des kann doch nich wahr sein oder? der hat mich nicht angesprochen?
    ,,Hey? Alles in Ordnung?"
    Oder doch?
    ,,Ja geht schon" sagt ich.
    Da kramte Bill in seiner Tasche und zog ein Taschentuch heraus.
    ,,Hier wisch dir deine Tränen mal weg, schaust ja aus wie ein Vampir."
    Als ich das gehört habe dachte ich er will mich verarschen, aber ich nahm das Taschentuch trotzdem und wischte mir meinen Kajalstift weg.
    ,,Danke" sagt ich leise.
    ,,Kein Problem" meinte Bill
    Da fragte Tom mich ob ich hier übernachten wolle wegen dem Schlafsack ich nickte nur und mir lief wieder eine Träne über das Gesicht.
    ,Was ist denn mit dir los? Achso ich heiße übrigends Bill und das ist mein Zwillingsbruder Tom"
    Da fing ich an zu schmunzeln,,Das weiss ich.Ich heiße Denise."
    Einen Moment lang trat stille ein. Als Ich plötzlich ausversehen auf den Knopf Play gekommen war lief der Refrain von Gegen meinen Willen.
    Bill guckte mich an und lachte: ,, Hey das kenn ich doch lass mal hören!"
    Auf einmal riss er mir den Kopfhörer aus der Hand und schob ihn sich in sein Ohr. Wenig Später sang er mit, ich bekam Gänsehaut weil sie das echt erstklassig anhörte. Wie ich gar nicht bemerkt hatte sang ich auch mit.
    Da fing Tom an zu lachen:,, Ihr solltet nen Chor aufmachen hört sich gut an!"



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.04.2006, 13:01


    mehr gibts morgen erst!



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.04.2006, 13:04


    ich warte ^^



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.04.2006, 13:07


    na so toll is die auch nicht..!hehe einen kleinen teil gibts noch denn passt des bessa mit den absätzen höhö

    ,,Hmmm....., Probleme mit den Eltern stimmt´s?" sagt Bill leise.
    ,,Ja die habe ich aber das interessiert euch sicher nicht und ausserdem kommt da grad euer Bus"
    Die beiden sahen sich an und nickten:,,Hey wir können dich doch nicht hier übernachten lassen und dann angst haben müssen das du dir was antust" sagte Bill . ,, Eben außerdem wollten wir eh nur ins Kino und der Film läuft noch länger ausserdem habe ich keine Lust wieder zichtausend Autogramme zu schreiben."erwiederte Bill. ,,Los komm erstmal mit zu uns dort kannst du uns dann erzählen was los ist und dich aufwärmen unsere Mum ist grad auf ein jahres Seminar gefahren.Also hat keiner was dagegen!"
    Ich konnt bei dem Angebot wohl schlecht Nein sagen also nahm ich meinen Schlafsack und meine Tasche und wir gingen los.
    ,,Soll ich dir deine Tasche abnehmen?" fragte Tom und grinste ein bisschen



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.04.2006, 13:17


    ish will auch su bill!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 12.04.2006, 20:32


    hmm da wär ich auch gern.. na ja .. hmm ma schauen wann ich mehr reinstell!bzw wan es weider geht



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 12.04.2006, 20:33


    so schnell wie möglich ^^



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 12.04.2006, 20:35


    10 Minuten später waren wir auch schon da.Ja ich steh jetzt vor dem HAus der KAulitz Zwillinge davon träumte ich bisher nur.Bill öffnete die Tür wir zogen uns die Schuhe aus und gingen zu Bill ins Zimmer erst stand ich da ein bisschen dumm rum weil bill im Bad war und Tom in seinem Zimmer und dort auch schon laut die Musik aufdrehte.Plötzlich klingelte es und keiner ging an die Tür bis ich eine stimme aus dem Bad Rufen hörte Tom das ist eh für dich geh du an die Tür. tja nur er hörte das nicht. also nahm ich meinen ganzen MUt zusammen und öffnete die Tür. Es stand ein Mädchen vor mir mit langen Blonden Haaren und strahlend Blauen Augen.Sie war echt hübsch.,,Hallo ich bin Natalie ist Tom da?"
    ,,Öhmm ja in seinem Zimmer." Stotterte ich vor mir hin. Hey war die nett
    ,,Wer bist du denn und was machst du hier?"
    ,,Ich bin Denise" sprang es mir aus meinem Mund. Sie kam rein und wir setzten und in die Küche da Tom es eh nicht klingeln gehört hatte wartete er auch noch nicht auf sie.
    ,,.... Und dann haben sie mich gefragt ob ich mit zu ihnen kommen möchte."
    ich erzählte ihr die ganze Stroy warum ich her sei und so. ,,Hey Natalie na wie geht es dir?" sprach Bill und gab ihr zur bergrüßung einen bussi auf die wange genau so wie sie ihm auch.,,Danke Bill mir geht es gut und dir?" ,,Ja mir geht es auch gut.Und Denise kennst du jetzt sicher oder?"
    ,,Ja sie hat mir gerade erzälhlt was sie hier macht.Ich geh jetzt mal zu meinem Schatz.Bis dann"
    ,,Ciao wir sehen uns"
    ,,Tschüss" sagte ich und war ein bisschen verwundert das sie so Nett zu mir war obwohl ich sie überhaupt nich kenne in Gedanken versunken hörte ich eine Stimme.
    ,, Hey Denise?Möchtest du auch einen Tee?"
    ,,Ähm... was ja?Ja danke!"
    ,,Ohje dir scheint es echt nicht gut zu gehen komm wir gehen zu mir ins Zimmer dort können wir reden wenn du möchtest." Mit einem leichten lächeln im Gesicht nickte ich und wir gingen in sein Zimmer.
    ,,Setz dich.Ich hol noch schnell den Tee" sagte Bill zu mir und ich schlung mich durch das Chaos zu einer netten Kissenlandschaft die sehr gemütlich aussah.
    Als ich mich hinsetze kam Bill schon wieder und entschuldigte sich für das Chaos.,,Ja sorry das es hier so aussieht aber ich habe nicht so viel Zeit zum aufräumen"Er stellte den Tee auf einen kleinen Tisch und reichte mir eine Decke: ,,Hier ist Kuschlieger" ,,Dankeschön" Ich deckt mich zu und trank einen Schluck Tee da fragte mich
    Bill auch schon ob ich denn drüber reden möchte. Ich erzählte ihm alles das meine Eltern sich oft streiten und das mein Vater spät abends Besoffen nach hause kommt und meine Mutter anschreit und das sie sich jetzt scheiden wollen. Es ging mir schon ein bisschen besser weil ich nicht mehr diese Last mit mir rum trug. ,,Du ich geh mal kurz auf die Toilette bin gleich weider da." ,,Okay..."



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 12.04.2006, 20:43


    ish will au su bill ins zimma xDDD

    weita!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 12.04.2006, 20:47


    Als Bill weg war schaute ich mich ein bisschen in seinem Zimmer um und an seinem Fernseher standen Viedeos, ich konnt es natürlich wieder nicht lassen und habe geguckt was drauf stand : Stars 4 Free in Magdeburg.
    Plötzlich kam Bill ins Zimmer zurück und ich fragt ihn von wann das Viedoe sei und er meinte vom letzten Jahr 2005 als wir selber gespielt haben.
    ,,2005?Hey da war ich auch da."
    ,,Bist mir garnicht aufgefallen,na ja bei so vielen leuten ,merk ich mir nicht so viel Gesichter"
    ,,Wollen wir es uns angucken?"
    ,,Ja gerne" Ich setzte mich wieder und Bill schob das Video rein und setzte sich zu mir. ,, Aber nicht lachen da sind auch Sachen aus dem Backstage bereich drauf"
    Er deckte sich zu und guckte gespannt das Video. Ich starrte Bill die ganze Zeit an und habe gar nichts von dem Video mitbekommen als er mich fragte: ,, Hey habe ich einen Pickel auf der Wange?"
    ,,Was? nein hast du nicht." Ich wurde bestimmt knall rot.
    ,,Was ist denn los?"
    ,,Ach nichts es ist nur......na ja ich sitze bei Bill Kaulitz im Zimmer und gucke mit ihm ein Video von Stars 4 Free. Also ich hätte nie im Leben daran gedacht mit dir in einem Raum zu sitzen!!!"
    ,,Bin ich so schrecklich?"
    ,,Nein im Gegenteil du bist total Nett zu mir und kennst mich ga rnicht ich mein gabelst du öfters mal Fans unterwegs auf?"
    ,,Nee eigentlich nicht aber ich mein du hast total geweint und dein Kajalstift war schon im ganzen Gesicht verschmiert. Da kann ich doch nicht jemand an einer Bushaltestelle seinem Schicksal übrlassen .Außerdem kann ich dich doch jetzt kennen lernen. Erzähl mir etwas von dir."



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 12.04.2006, 20:47


    so des wars esrt ma wider!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:17


    na ja ma schauen wenn ich weiddaschreib will erst ma abwarten...



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 14.04.2006, 11:31


    mach rein wenn du was neues hast! biddööööö



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:39


    du isch habs schon ganz viel... aber na ja kay wart kurz..



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 14.04.2006, 11:40


    juhuuuuuu :D



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:41


    ,,Hmm.. okay..!"
    Ich habe ihm viel von mir erzählt und als er fertig war wollte er loslegen und hörte dann doch auf.,, Du kennst mich bestimmt? Wenn du sagst ´Fan aufgabeln´dann bist du bestimmt auch einer oder nicht?"
    ,,Ja ich höre eure Musik gerne,na ja ich geh dann jetzt mal lieber"
    ,,Wohin gehst du denn? Hast du wem bei dem du schlafen kannst???"
    ,,Nein abr ich werde schon ein plätzchen finden und danke für den Tee."
    Ich stand auf nahm meine Sachen und ging in richung Zimmertür von Bill als er auf einmal vor mir stand.
    ,,Halt rühr dich nicht vom fleck!"
    Und schon war er weg als er wiederkam nahm er mir die Tasche aus der Hand und sagte: ,, Du schläfst hier!"
    ,,Ähh wie jetzt hier?"
    ,,Na hier bei uns."
    Ich dachte er hat ne Macke oder so aber er meinte es wirklich ernst!
    ,,Du kannst doch bei dem Regen nicht draußen schlafen, du holst dir nur was weg.Und hier ist keiner den es Stört Tom ist mit einverstanden."
    Ich war völlig überrascht. Ich sollte bei den Kaulitz schlafen?
    ,,Wenn es dir nichts aussmacht dann schläfst du hier bei mir im Zimmer und ich im Wohnzimmer auf der Couch.Ja?"
    ,,Nein, also ja..äh nein ich habe nichts dagegen aber ich kann doch auf der Couch schlafen und du bleibst in deinem Zimmer und schläfst in deinem Bett!"
    Bill überlegte kurz und ging aus dem Zimmer... das Video ist nebenbei wietergelaufen was ich garnicht merkte! Ich musste auf einmal total lachen weil die im Backstage bereich den Ententanz getanzt haben. Ich habe mich nicht mehr eingekrickt vor lachen und saß wieder in der Kissenlandschaft.Die haben ja nur Mist gemacht. Als das Video zu ende war sah ich zu tür und Bill satnd in der Tür.
    Oh nein hatte er mich die ganze Zeit beobachtet?
    Er hatte eine Decke dabei und ein Kissen.



    ,,Na ich habe doch gesagt nicht lachen!"
    Ich hörte auf zu lachen und guckte ihn wahrscheinlich so blöd an das nun eranfing zu lachen.,,Das war doch nur ein scherz!"

    Puhh ich dachte schon.
    ,,Wollen wir noch eins gucken? Von unsrem erstem Konzert zum beispiel?"
    ,,Ja gerne."
    Er schmiss die Decke zu mir rüber und kramte in einem Regal nach ein Paar Videos. Er saß sich wieder zu mir und wir deckten uns zu und guckten also Videos.
    Langsam wurde ich müde aber Bill war noch hellwach also kont ich unmöglich sagen ich will schlafen. Aber hätt ich das mal besser getan. Am nächstem morgen wachte ich neben Bill auf und mein kopf lag auf seiner Schulter wo ich ihn gan schnell wegnahm, bevor er es merkte.Abr zu spät er hatee ses bemerkt.
    ,,Guten morgen"
    ,,Guten morgen..." stotterte ich vor mir hin.
    ,,Ich wollt dich gestern Abend nicht mehr wecken weil du schon
    geschlafen hattest ich hoffe es war okay?Hast du denn gut geschlafen?"
    ,,Ähm.. ja klar danke."
    Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich must so grinsen.Ich habe neben Bill Kaulitz geschlafen neben dem von dem ich sonst nur Geträumt hatte! WOW!
    Plötzlich guckte ein Kopf durch die Tür es war Natalie sie hatt wohl bei Tom übernachtet.,,Darf ich reinkommen?"



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 14.04.2006, 11:45


    ooooooh wie süß, an bills schulter schlaföön! will ish auch :D

    weidaaaaaaaaaa



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:48


    hehe aber nur ochein kleines stück.. hehe



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:49


    ,,Klar"
    ,,Und gut geschlafen? Geht es dir wieder besser?"
    ,,Ja mir geht gut danke, aber sag mal sind die beiden immer so nett zu fremden?"
    ,,Hmm nicht das ich wüsste aber vielleicht gefällt du Bill ja?!"
    ,,Ich und Bill gefallen? Na ja das denk ich nicht.! Bist du die Freundin von Tom?"
    ,,Hey kommt ihr Frühstücken?" Rief es aus der Küche.
    Wir gingen in die Küche wo schon ein gedeckter Tisch war mit Brötchen und allem was dazu gehört.
    Natalie ging zu Tom und gab ihm einen Kuss. Sie war also die Freundin von Tom.
    Ich sah zu Bill rüber der mich angrinste und sagte: ,,Die beiden hängen immer so aneinander die sind nicht zu trennen. Komm setzt dich und greif zu!"
    Als wir mit Frühstücken fertig waren ging ich ins Bad um mich fertig zum machen.
    Wenig später nahm ich meine Sachen und wollt gehen. Bill brachte mich zur Tür.
    ,,Hey danke das ich hier schlafen durfte und danke auch für das essen und das du mir zu gehört hast! Danke hast echt was gut bei mir. Tschüss."
    ,,Klar kein Problem, also machs gut und wenn irgendwas ist dann kannst du jeder zeit vorbei kommen!"

    Da ging ich nun die Straße entlang mit meiner Tasche. Als ich auf den Bus wartete hörte ich Musik .Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken was ich meinen Eltern sage wenn ich ihnen was sage und ob Bill das ernst meinte mit jeder Zeit vorbei kommen!
    Zuhause ging ich sofort in mein Zimmer und drehte die Musik auf schmiss mich auf mein Bett und starrte die Decke an.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 14.04.2006, 11:53


    weitaaaa



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 11:57


    nee jetzt wart ich erstmal wieder!



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 14.04.2006, 12:04


    ok



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 14.04.2006, 17:45


    Später ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen als die Haustür zu ging. Meine Mutter kam nach haus ohja jetzt ne Standpauke! Aber im Gegenteil sie sagte gar nichts umarmte mich nur und sagte schön das du wieder da bist. Ich nahm mein essen und eine Flasche Wasser und ging zurück in mein Zimmer.
    Ein paar Wochen vergingen .Als eines abends mein Vater nachhause kam und das geschreihe schon wieder los ging. Ich hielt es nicht mehr aus und wollte Bill anrufen aber mir fiel ein das ich seine Nummer gar nicht habe. Ich schaute im Telefonbuch aber ad standen sie nicht drin. Eigentlich auch logisch! Wenn ich berühmt wär würde ich auch nicht von irgendwelchen Leuten genervt werden wollen. Als es Still war Nahm ich meine Buskarte und schlich mich aus dem Haus was ich nicht bemerkte das es schon mitten in der Nacht war.
    Als ich vor dem Haus von Bill und Tom stand überlegte ich ob ich nicht doch zurück fahren sollte. Ich wollte sie ja nicht schon wieder belästigen. Aber wenn ich daran denke nach Hause zu fahren wird mir ganz schlecht und mir liefen schon wieder Tränen über mein Gesicht. Ich stand mittlerweile im Regen. Ich beschloss doch zu klingen. Es machte keiner auf.Ich drehte mich um und wollte gerade gehen da gin die Tür auf. ,,Hey bist du es Denise?"
    Ich drehte mich um und dort stand Bill und der Tür nur in Boxershorts.
    ,,Tut mir leid wenn euch geweckt habe ich wolte nicht stören!" Seufzte ich.
    ,,Du störst nicht Tom ist eh nicht da komm erstmal rein."
    Ich bin rein gegangen und ging in sein Zimmer wo Kerzen brannten und Musik lief aber ohne Gesang. ,,Was ist denn?" los fragte mich Bill
    und ich konnte nicht reden ich war so in meinem Schmerz und den Tränen versunken. Ich zog meine Jacke aus und hängte sie auf ich war klitschnass und wollt mich deswegen auch nicht setzten.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 14.04.2006, 19:55


    bill in boxern!!!! *schmacht*



    Re: Umzug mit Hoffung

    annamaus - 15.04.2006, 13:36


    ja bill in boxershort legga
    weiter



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 30.04.2006, 17:37


    würd ja gern weiter schreiben aba ich find meinen usb stick nich wo der ganze rest drauf ist.. :oops: :oops: aber such schon ganz fleißig... :wink:



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 30.04.2006, 17:46


    jaaah *freu*

    ich will, dass es weiter geht =)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 30.04.2006, 20:56


    hehe bins iimernoch am suchen. aber beeile ich versprochen!! :wink:



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 30.04.2006, 20:57


    guuut, braave denise ^^



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 03.05.2006, 17:26


    ich habe meine diskette gefunden.. geht weiter kay??



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 03.05.2006, 17:32


    ,,Hey...! Hier zieh das erstmal an!"
    Er gab mir ein T-shirt und ne Trainingshose ich ging ins Bad und zog mich um in der Zeit hatte sich Bill auch ein T-shirt übergezogen.
    ,,Stör ich wirklich nicht?"
    ,,Nein wirklich. Was ist denn los?" ich sagte nichts sondern fing nur wieder an zu weinen.
    ,,Hey du kommst doch bestimmt nicht her, weinst und hast keinen Grund?"
    Ich setzt mich ertsmal hin und wischte mir eine Träne weg.
    ,,Meine Eltern.....Sie haben sich schon wieder angeschrieen!" Da lief schon wieder eine Träne über mein Gesicht. ,,Aber diesmal ist es schlimmer mein Vater hat meine Mutter geschlagen und sie ist total ausgerastet. Ich halt es nicht mehr länger aus zu hause, darf ich heute Nacht hier bleiben? Bitte!?!"
    ,,Hey klar..." Wir erzählten noch bis für morgens bis wir beide einschliefen. Als ich morgens aufwachte saß Bill neben mir. ,,Hey guten Morgen gut geschlafen?"
    ,,Ja du auch?"
    ,,Ja möchtest du etwas essen oder trinken?" ,,Nein danke." sagt ich.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 03.05.2006, 17:51


    weita!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 03.05.2006, 18:01


    ,,Wissen deine Eltern denn wo du bist?"
    ,,Nein wissen sie nicht"
    ,,Möchtest du anrufen?"
    ,,Nein das bring ich nicht kannst du vielleicht?"
    ,,Hmm ich kenn deine Eltern zwar nicht aber ich kann es ja versuchen!"
    ,,Danke"

    Er rief also bei mir an.. meine Mutter ging ran:,, Tepper hallo?"
    ,,Hallo hier ist Bill ein Freund von Denise...."
    Er ist ein Freund von mir? Das wusste ich noch gar nicht. Aber es istschön zu wissen das man wen hat der einem zuhört.
    ,,Du ist doch okay das ich gesagt habe ein Freund oder nicht?"
    ,,Ja klar. Also sind wir jetzt freunde?" So eine dumme frage konnt wirklich nur von mir kommen.
    ,,Ja wenn du nichts dagegen hast? Achso deine Mutter hat gefragt ob du länger hier bleiben möchtest, sie möchte nicht das du zu haus alles mitbekommst."
    ,,Nein habe ich nicht, darf ich denn hier bleiben?" wir grinsten beide, ich freute mich echt weil ich jetzt wusste das ich jemanden hab. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht das sie berühmt sei hätte Bill es nich erwähnt. ,,Du wir haben nachher noch einen Termin,ist es schlimm wenn du dann alleine hier bist?"
    ,,Nein danke das ich hier bleiben darf, nachhause möcht ich jetzt wirklich nicht!"



    Um15:00 Uhr mussten Bill und Tom los. ,,Du kommst klar?" fragte Tom schnell.
    ,,Ja ich denk schon, danke" und da gingen sie nun. Ich war alleine in dem Haus.
    Ich ging zurück ins Bills Zimmer und machte mir die Kerzen wieder an setzte mich auf sein bett und hörte Musik. Ich bemerkte das ich total müde war und legte mich hin. Als ich aufwachte waren die Kerzen aus und die Musik auch, die Jungs saßen im Wohnzimmer und haben gequatscht und Musik gehört.
    ,,Hey ihr seid ja schon wieder da! Warum habt ihr mich nicht geweckt?"
    Tom lachte und sagte: ,,Weil Bill dich so niedlich fand beim schlafen!"
    Bill nahm ein Kissen und knallte es voll in Tom sein Gesicht.
    ,,Komm setz dich doch..."
    Ich setzte mich zwischen die beiden.
    ,,Bill hat mir erzählt was los ist ich hoffe das ist okay?"
    ,,Hä? Ja klar ist es!" Ich war ein bisschen verwirrt... ´weil Bill dich niedlich fand beim schlafen?´ Ach das hat er nich gesagt.. ich bin bestimmt noch im Halbschlaf und hab es falsch verstanden.
    Schon wieder versuchte Tom mir etwas zu sagen aber ich hörte nicht zu. Er nahm ein Kissen und haute mich. ,,Hey??? Schläfst du noch?"
    Ich nahm das Kissen und schlug zurück es begann eine sehr lange Kissenschlacht bis wir alle aus der Puste waren und schlafen gingen.



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 08.05.2006, 20:58


    Ich war jetzt nun schon eine Woche bei den bei den und wir verstanden uns immer besser.Wir wurden alle richtige Freunde und erzählten uns alles.Es war richtig schön hier.. hier dachte ich nicht an zu hause und ich hatte spaß.

    ,,Hey Fischmund..!"
    ,,Was?"
    ,,Du guckst grad als hättest du nen Fisch verschluckt."
    ,,Hmm.. was is denn?"
    ,,Wir haben heute Abend einen Auftritt und hinterher wollten wir noch auf eine Party, möchtest du mitkommen?"
    ,,Ja sehr gerne dann seh ich euch mal in Action... aber ihr tanzt dann nicht den Ententanz oder?" Bill sah mich böse an und fing dann an zu lachen.

    Ich macht mich also für den Abend feritg als wie los wollten schrie Tom ins Bad ,,Hey Denise mach mal hinne wir müssen los."
    Ich kam aus Bills Zimmer und sagte ihm ich sein nciht im Bad.
    ,,Ja klar sorry Mein Bruder ist dann wohl im Bad dann kommen wir wohl zu spät!"
    Bill war immer der der am längsten brauchte da ich abe auch so meine Zeit im Bad brauchte dachte Tom bestimmt ich bin es.Tja und wir kamen wirklich 5 minuten zu spät.


    Gustav und Georg saßen vor de Halle und warteten auf uns.
    Endlich lernte ich die beiden auch mal kennen.
    ,,Hey sorry aber BILL hat mal wieder so lang im Bad gebraucht!"
    ,,Ja das haben wir uns schon gedacht"sagte Gustav und grinste. Wir gingen rein und die Jungs mussten schnell zum Soundcheck.Ja nun saß ich da alleine bis auf einmal 2Mädchen auf mich zu kamen.
    ,,Weisst du wo Tokio Hotel sind?" fragt mich die eine die waren bestimmt erst 10 Jahre alt.
    ,,Die sind gerade beim Soundcheck.Kommen aber gleich wieder" antwortete ich.
    Als die Jungs zurück kamen fragte Geoerg die beiden wer sie denn seien und sie sagten sie haben Backstage karten gewonnen.
    ,,Dürfen wir ein Foto machen von euch?" fragte das andere Mädchen
    Da ich ja nur dumm rum saß schlug ich vor das Fotot zu machen damit alle drauf sind. Die beiden Mädchen bekamen noch Autogramme und mussten dann gehen weil die Jungs auf die Bühne mussten.Ich sah mir das Konzert von der Seite der Bühne an.Ging aber bei dem Lied gegen meinen Willen zurück in den Raum wo wir vor dem Konzert noch saßen. Es erinnerte mich an meine Eltern und ich wollte nicht Weinen aber es liefen Tränen. Ich blieb bis zum Schluss des Konzertes dort. Als die vier dann zurück kamen und sich setzten wischte ich mir die tränen weg und sagte das sie richtig gut gewesen waren! Ich schmiss Georg sein Wasser rüber weil er total hechelte.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 09.05.2006, 15:45


    weitaaa! ich find die voll geil!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 09.05.2006, 16:17


    ja bidöööö weiter!
    Die ist voll geiloooo!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 10.05.2006, 19:18


    so hier weider ein kleiner teil.. ich muss jetzt erstmal weiter scrheiben.. höhö viel spaß bei mlese




    ,,Hat es dir gefallen?" rief Gustav
    ,,Ohja ihr wart echt super!"
    ,,So Leute wollen wir dann mal?"fragte Tom
    ,,Du willst ja nur gehen weil du deine Natalie sehen willst."sagte Bill
    ,,Na gut gewonnen lust auf party??"
    Wir machten uns auf dem weg. Untweges unterhielt ich mich mit Georg und Gustav die zwei sind ja echt lustig.
    Als wir ankamen stand Natalie schon am eingang und wartete.
    ,,So dann mal auf ins vergnügen!" sagte ich freudig.
    Da die Jungs VIP Kasten hatten hatten wir ganz cool plätze neben unseren Plätzen war dierekt die Tanzfläche.Als der Kellner kam sagt ich ich möchte bitte ein Red Bull und Tom ,Natalie und Bill starrten mich an.
    ,,Red Bull? was denn mit dir los?!"fragte Natalie
    Normalerweise verabscheute ich das Zeug. ,,Ja ihr habt mich angesteckt!"
    Als unsere Getränke da waren gingen Tom un Natalie weg. Es lief echt gute Musik und ich riss Gustav vom Sessel und ging mit ihm Tanzen. Also ein schlechter Drummer war er ja nicht aber so mit dem Tnazen hatte er es nicht so...! Bill und Georg kamen auch und wir tanzten alle zusammen. Irgendso ein Mädchen tanzte auf einmal mit Gustav und Georg machte schlapp und setzte sich wieder. Tja jetzt kamen aber Tom und Natalie zu uns. Als die Musik aus war ging ich schnell etwas trinken. Und es kam auf einmal ein ganz langsames Lied. Ich wollt mich gerade setzen da nahm Bill meinen Arm und Zog mich zurück auf die Tanzfläche. Er legte seine Arme um mich und ich wusst nichto bich des auch tuen sollt. Ich tat es einfach und wir tanzten eng umschlungen. Nach dem Lied gingen wir dann zu unsern Plätzen. Bill setzte sich und auf meinem Platz saß Tom auf einmal.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.05.2006, 13:14


    ish will au mal mit bill tanzen... *träum*

    wei
    ter



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 11.05.2006, 14:06


    ich auch!
    Ja weiter!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.05.2006, 16:27


    Bill sagte zu mir ,,Komm her ich tu dir schon nichts" und grinste ich ging zu ihm und setzte mich einfach auf seinen Schoß. Der Abend ging schnell zu ende und wir verabschiedeten uns und fuhren alle nach hause ich war so müde das ich beim laufen beinah umgekippt wär.wir stiegen in den Bus ich setzte mich neben Bill und Gegenüber von uns saßen Natalie und Tom die Mal wieder Knutschten.
    Ich war so müde das mein Kopf auf Bills schulter fiel.
    ,,Hey sorry aber ich kann nicht mehr und meine Füße tuen so weh vom tanzen.!"
    ,,Ich bin auch ziemlich fertig!" sagte Bill und legte seinen Kopf auf meinen zum glück mussten wir bis zur Endstation fahren sonst hätten wir die Station verpasst Bill und ich waren im Bus eingeschlafen und Natalie und Tom waren beschäftigt.
    ,,Hey ihr träumer wir müssen aussteigen." sagte Natalie zu uns.
    Wir schafften es gerade noch so bis in das Zimmer von Bill und fielen wie tot ins Bett und schliefen ein.Am nächsten Morgen lag ich bei Bill im Arm. Er ist so süß wenn er schläft!
    Ich wusste nicht was ich da tue aber ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und er ist Wach geworden.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.05.2006, 16:33


    weita!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.05.2006, 16:43


    ,,Hey tut mir....ich weiss auch nicht......"stotterte ich.
    Bill sagte garnichts hatte er es nich bemerkt? Hmm ich machte die Augen noch mal zu und versuchte zu schlafen aber ich konnt nich mehr schlafen.
    Nun lag ich ad bei Bill im Arm und wusst nicht ob ich aufstehen sollt oda ihm noch beim schlafen zu gucken.Ich schaute ihn an und fand ihn eigtentlich ja ganz süß. Aber wir sind ja nur Freunde!
    Bill drehte sich um und öffnete die Augen. Ich wollt mein Augen schließen weil ich nich wollte das er aufsteht also nahm ich seinen Arm und hielt ihn fest und tat so als ob ich schlief!
    ,,Hey ich weiss das du wach bist..!" sagte er leise
    ,,...Ich habe überhaupt keine lust mich zu bewegen oder aufzustehen ich bin so kaputt."
    Konnte er jetzt gedanken lesen?
    ,,Ich geh mir nur kurz einen Tee holen möchtest du auch einen?"
    ,,Ja gerne, ich bin auch total kaputt."
    Er wollte aufstehen blieb aber sitzen.
    ,,Was ist denn?"fragte ich
    ,,Du musst mich schon loslassen" sagte er lachend.
    Das war mir ja vielleicht peinlich ich wurde knallrot lies ihn los und drehte mich so als ob ich mich strecken wolle.

    ,,Da bin ich wieder!"
    ,,Hey darf ich wieder unter die Decke?"
    Ich hatte mich so breit gemacht daskein platz mehr war.
    Ich sagte frech,, NÖ!"
    ,,Na warte.." er wollte mich wegschieben als Tom rein kam.
    ,,Oh stör ich?"
    ,,Nein komm Rein Tom, Bill wollte mich nur aus dem Bett schmeißen."
    ,,Stimmt nicht"
    ,,Ich wollt nur sagen das Natalie und ich jetzt zu ihr fahren,Viel spaß noch.!" er zwinkerte Bill zu und ging aus dem Raum.
    Ich machte schnell platz bevor Bill noch Irgendwas anstellte.
    ,,Hmm und jetzt?" fragte er.
    ,,Ich weiss nicht , schlafen erzählen?Keine Ahnung."
    ,,Ich bin für Erzählen,,
    Er fing an mir einiges über die Band zu erzählen was ich noch nicht wusste und dann gingen uns langsam die Themen aus. Ich rutschte ein stück zu Bill rüber weil mir Kalt war und er die ganz Decke hatte. Ich Zog an der Decke.
    ,,Hey was soll das?" fragte er
    ,,Mir ist kalt und da du im Besitz der ganzen Decke bist ..."
    ,,Oh tut mir leid habe ich nicht bemerkt! Aber gegen Kälte habe ich ein gutes Mittel."



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 11.05.2006, 16:45


    welches denn??? weita!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 11.05.2006, 16:46


    na ja ein sehr tolles... höhö na ja aber im ersten moment denkt man glasub ich der is ein bissle doof.. höhö



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 11.05.2006, 17:37


    cool! Bitte weiterrr!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 12.05.2006, 20:02


    ,,Was für eins denn?" Er nahm die Fernbedinung und machte den Fernseher an. Toll war das das mittel gegen Kälte?
    ,,So... jetzt gucken wir ein bisschen Fern und verbringen den ganzen Tag im Bett okay?"
    ,,Ja okay"
    Ich fing an zu zittern weil es echt Arsch kalt in seinem Zimmer war, da er die ganze Nacht des Fenster offen hatte. Ich fragte ihn ob bei ihm die Heizung ausgefallen war und er meinte nö aber ich steh auch nicht auf und mach sie an!
    Na danke auch dachte ich bis er sagte:,, Da nehm ich dich lieber in den Arm und Kuschel mit dir.. denn mir ist auch ein bisschen Kalt."
    Er guckte mich so süß an und grinste noch so verträumt.


    Er nahm mich in den Arm und wir rutschen enger zusammen . Jetzt lagen wir bei ihm im Bett und waren den ganzen Tag lang Faul.
    Ich guckte ihn an und sah in seine Augen irgendwas wollten sie mir Sagen doch ich konnte nicht deuten was.Er war so niedlich und so kuschelig.Ich habe mich doch nicht verliebt? Na ja also ein Komisches Gefühl hatte ich ja schon im Magen aber ob das Schmetterlinge waren?Und wenn ich in ihn verliebt wär müsste ich mir das aus dem Kopf schlagen weil er eh keine Zeit hat für eine Beziehung. Sein Handy klingelte er laß laut vor:,, Hey ihr zwei ich schlaf heut bei Natalie wir kommen morgen Mittag zurück.Gruß Tom."


    Hmm dann sind wir wohl alleine? Er legte das Handy weg und wir drehten und gleichzeitig zu einander um und lagen so eng an ein ander das unsere Lippen aufeinander trafen. Wir guckten uns an und sagten nichts ich schloss die Augen und wartete was passiert. Er hat mir einen Kuss gegeben und sich dann weggedreht.Ob ihm das unangenehm war? Ich fand es schön. Ich drehte mich Richtung Fernseher und habe nachgedacht. Ein wenig später schaute ich Bill dann an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, diesmal bermerkte er es und sah mich er setzte ein süßes grinsen auf und sagte unischer :,,Du hattest vorhin nichts dagegen?" Ich sah in an und denkte kurz nach.
    ,,Hmm also wenn ich ehrlich bin....Nein hatte ich nicht."
    ,,Ich dachte schon du bist jetzt sauer auf mich oder so."
    Wir lagen immer noch Arm in Arm da aber noch enger als vorher.Ich stand auf und er fragte wohin ich will ich sagte auf die toilette.
    ,,Gibts nicht du bleibst hier." Er zog mich zurück und fing an mich durch zu kitzeln.
    ,,Hey lass mich jetzt lieber gehen sonst passiert hier gleich ein unglück."
    ,,Einen kleinen Moment noch!"
    Er zog mich näher an sich ran und küsste mich. Wow sag ich nur der kann ja gut küssen. Als ich im Bad war hört ich eine Tür und dachte Bill kommt mir entegen ich machte die Badezimmertür auf und Küsste ihn. Als ich die Augen öffnete stand Tom vor mir. Ich wurde knall rot und versuchte mich zu entschuldigen da kam Bill aus seinem Zimmer.
    ,,Da bist du ja ich warte schon auf dich...." Und er sah Tom und Natalie, ich ging an Tom vorbei richtung Bill.
    ,,Also Tom sorry Tut mir Leid ich dacht nur.. weisst du.. na ja also...."
    ,,Ja ich versteh schon du dachtest ich wär Bill?"
    ,,Ähhh ja woher weisst du??"
    ,,Na hör ma sowie ihr euch immer angeguckt habt und so war des ja zu ahnen. Aber Natalie und ich bleiben doch hier."
    Natalie und Tom guckten sich an und grinsten und verschwanden bei Tom im Zimmer.
    Ich hatte Bill erzählt was los war und er fragt nur :,, Kann er besser Küssen?"
    Ich lachte und ging in sein Zimmer zurück wo ich mich ins Bett schmiss.
    Er machte Kerzen an und den fernseher aus und Musik an.
    Ich wusste garnicht das er so romantisch ist!
    ,,Sach mal du... sind wir jetzt zusammen oder war das für dich nur einmalig?" fragte er mich leise.
    ,,Also für mich war es nicht nur einamlig. Ich hoffe für dich auch nicht. Denn du bist mir echt wichtig geworden."
    Wir lagen nun wieder im Bett und versuchten zu schlafen. Da fragte ich ihn noch: ,, Du kommst du morgen mit zu mir nach hause?"



    sooo jetzt dauerts erts mal ein bissle weil ich erstmal weiter schreiben uss sorry.. aber ich beeil mich. bis denne



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 12.05.2006, 21:13


    ok ich wart schon =)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 12.05.2006, 21:17


    ich bin zwar ein ungeduldiger mensch aber...!
    Vorfreude ist die schönste freude!
    Weiterrr!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 15.05.2006, 17:40


    ,,Na klar"
    Als wir am nächsten Tag bei mir zu hause ankamen, traute ich meinen augen nicht, überall standen Kartons rum und es sah aus wie im Schweinestall.
    Ich suchte meine Mum und stellte ihr Bill vor... aber viel brauchte ich ihr nicht mehr sagen da ich schon so viel von ihm geschwärmt hatte.
    Ich fragte sie ob Vater ausziehen wolle, aber sie antorwtete nicht.
    ,,Hey Mum sprich mit mir, was ist hier los???"
    ,,Papa wird nicht ausziehen... wir beide ziehen aus."
    NEIN! Das darf nicht war sein, nicht jetzt wo ich gerade wieder glücklich war!!!
    ,,Wohin ziehen wir denn? Eine andere Wohnung in Braunschweig?" fragte ich unsicher.
    ,,Nein wir ziehen in eine Wohnung in Braunschweig, dort wird es dir bestimmt auch gefallen."
    Das kann nciht sein ich schaute Bill an und rannte in mein Zimmer, er folgte mir ohne das ich es mitbekam.
    ,,Hey das wird schon wieder!"sagte er leise und strich mir über die Stirn.
    Es hatte sich so gut gefühlt jemanden zu haben der einen gern hat der einem Zuneigun zeigt und einem wärme gibt.. .
    Ich hatte hier freunde gefunden die mich verstanden und eine super schöne zeit hier.. das soll ich jetzt alles hier liegen lassen und nach Braunschweig ziehen? Nein das kann nicht wahr sein.Ich betete das alles nur ein Traum war.

    ,,Nein.... garnichts wird gut...." sagte ich in lautem Ton zu bill. ,, ....Was ist wenn wir uns nicht weidersehen..?Oder denkst du das ich jede woche hier her fahren möchte mit dem zug? Na ja ich will garnicht erst weg.. aber was wir aus uns beiden?" ich war mal wieder am Ende und konnt meine Tränen nciht zurück halten.
    ,,Ich habe eine Idee!" sagte Bill und eh ich mich versah war er schon aus meinem Zimmer gegangen. Ich hörte ihn mit meiner mutter quatschen. Auch wenn ich nicht wusste was sie reden wusste ich es kann ja nichts gutes bei raus kommen Bill und seine ideen sind manchmal ganz schön seltsam...!

    Später kam er wieder in mein Zimmer und meinte zu mir ich soll meinen Koffer packen er holt mich um 20:00 Uhr ab. Er gab mir einen flüchtigen Kuss und verschwand.
    Ich verstand das alles nicht wolt er mcih jetzt auch loswerden oder wie?
    Ich überlegte nicht mehr lang machte Musik an und suchte meine Sachen zusammen.Als ich fertig war klingelte es an der Tür aber ich machte nicht auf da ich wusste das meine Mutter da war.
    Ich hörte eine Stimmt die sich anhörte wie die von Tom,aber was sollte Tom bei mir dachte ich mir kaum dran gedacht klopfte es an meiner Tür und Tom stürmte rein.

    ,,Hey Denise du musst sofort mitkommen.Bill hat bei der Probe schlapp gemacht er ist Umgekippt."



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 15.05.2006, 17:47


    oh got... was is jetz los? der arme bill...



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 16.05.2006, 18:47


    ja der arme.. aber soll ichdich beruhigen?? is nichts schlimmes höhö



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 16.05.2006, 18:53


    guuuut =) *beruhig*



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 16.05.2006, 18:58


    ,,Was?? los schnell!"
    Was war jetzt los? Er wollte mich doch in einer halben stunde abholen? warum ist er Umgekippt? Was ist hier los? In meinem Kopf waren so viele gedanken. WArum holte Tom mich ab?
    Wir rannten so schnell wir konnten zum Bus wo meine Mutter uns einholte und fragte ob sie uns zum krankenhaus bringen solle da es schneller geht.
    Wir sprangen ins Auto so habe ich meine mama noch nie Auto fahren sehen.Sonst fährt sie total langsam und achtet auf jede kleinigkeit...! Aber heute?
    Am Krankenhaus angekommen wartete NAthalie auf uns. ,,Hey na ihr zwei!"
    ,,Wie geht es Bill?Geht es ihm gut? Was hat er muss er noch lang hier bleiben?" Ich überrumpelte Nathalie mit fragen die sie mir wahrscheinlich selber noch cniht beantworten konnte.
    ,,Hey... er ist wider wach und soweit geht es ihm gut.. wie ich weiss aber lass uns jetzt erstmal gehen."
    Im Zimmer saßen Georg und Gutsav am Bett von Bill, ich rannte auf ihn zu und umarte ihn... .
    ,,Hey was machst du denn für sachen?" fragte ich ihn leise.,, Hey... na ja ich hatte den ganzen tag nichts gegessen und nicht viel getrunken...."
    Georg meinte er müsse mal kurz telefonieren und Tom und NAtalie warn garnicht erst mit rein gekommen.
    Gustav saß ganz entspannt auf seinem Stuhl, bis er bemerkte das Bill und ich ihn anguckten.
    ,,Hey man wird ja wohl mal in Ruhe auf einem Sthul sitzen oder?"
    Wir guckten ihn beide glaube ich ziemlich Blöde an da er lachte und dann auch das zimmer verlies.
    ,,Hey aber dir geht es doch sonst gut oder? Und du darfst heut abend bestimmt wieder nachhaus oder nicht?"
    ,, Also na ja richtig gut geht es mir nicht abr ich denk mal ich darf heut abend nach haus und du kommst mit zu mir..."
    Ich wär so oder so mit ihm mitgegangen.;)
    ,,Hmmm okay aber ich muss dann gleich mal mt meiner Mutter telefonieren."
    ,, Nein, brauchst du nicht... das habe ich vorhin schon geklärt.. du ziehst erst mal zu uns..!"
    ,, Echt? und sie hat nichts gesagt?Sie hat es erlaubt?"
    ,,Ja sie meinte du sollst erstmal hier bleiben und dann wenn du magst nach kommen"



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 16.05.2006, 18:59


    boah so ne mama will ish au.... un so nen bill als freund xDDD



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 18.05.2006, 19:13


    Ich blieb den ganzen Abend im Krankenhaus und wir erzählten uns eine menge...Tom, Natalie,Georg und Gustav waren schon zu haus bei den Kaulitz.
    Wenig später kam der Arzt rein und meinte es sei alle okay.. er solle nur aufpassen und genung trinken sonst ist er bald wieder hier und das wollen wir ja alle nicht. Ich half Bill seine 2-3 Sachen zusammen zu packen und dann fuhren wir zu ihm nach hause.

    Dort angekommen saß der rest im Wohnzimmer ich setzte mich neben Natalie als Tom die Anderen Drei fragte ob sie kuzr etwas besprechen wollen wegen einem Auftritt.. was ich nciht gerade toll fand schließlich war Bill gerad aus dem Krankenhaus raus und sollte schon wieder singen?
    ,,Und bist du jetzt ruhiger?" fragte Natalie mit einem Grinsen im Gesicht.
    ,,Ja sehr sogar, ich hatte nur total Angst um Bill.Er ist echt der einzige dem ich im moment alles erzählen kann ich liebe ihn und möchte ih nicht verlieren er ist immer so süß zu mir. Ach ich will ih neinfach nicht verlieren dann wär mein leben ja total kaputt es reicht ja schon das wir wegziehen!"



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 18.05.2006, 19:48


    oh das war jetz kurz =( nja weita! xD



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 28.05.2006, 13:01


    weiter gehts.....

    ,,Ich denke du ziehst hier erstmal ein?"fragte Natalie nachdenklich
    ,,Ja schon.. aber das kann ja keine Dauerlösung sein oder...?" antwortete ich ihr..
    Mitlerweile war es schon 23:00 Uhr und wir beschlossen alle eine DVD zu schauen im Wohnzimmer. Gustav und Georg hatten gefragt ob sie hier übernachten können und keiner hatte was dagegen also waren wir heute nacht zu 6. .
    Wir hatten uns alle auf eine Komödie geinigt und klappten die Couch im Wohnzimmer aus und holten alle unsere Decken und machten es uns gemütlich. Ich hielt Bill während des Films immer ein Brot hin und ein glas Cola da ich nicht wollte das er schon wieder umkippte. Nach einer Zeit nervte ich ihn damit und er regte sich heftig auf.
    ,,Hallo?? Ich bin einmal umgekippt warum macht ihr daraus jetzt alle so ein Drama? Das wird schon nicht noch mal passieren.!" und er ging sauer in sein Zimmer Tom wollte ihm nachgehen aber ich fragte ihn ob ich erstmal mit ihm reden durfte. ICh klopfte vorsichtig and ie Tür und ging anschließend rein. Bill saß auf seinem Bett und starrte die Wand an. Seine Augen sahen klein und traurig aus.
    ,,Hey was ist denn mit dir los? Ich mache mir halt sorgen!"
    Er sagte nichts ich setzte mich zu ihm und nahm seine hand. Immer noch keine Reaktion... was ist los mit ihm? so kannte ich ihn nicht!
    Ich schaute in seine Augen wo ich tränen sah.
    ,,Ey....!" flüsterte ich ihm zu.
    ,,Ich weiss ja auch nicht es war einfach ales ein bischen stressig für mich in letzter zeit und warum musst du jetzt weggehen? Ich will nciht das du gehst." Ihm rollte eine Schwarze träne über die Wange.
    ,,ICh möchte doch auch nicht gehen. Du bist mir echt total wichtig und ich lieb dich doch aber bitte weine jetzt nicht."
    Wir schauten uns an und er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich.



    Wir schliefen ein und wachten am nächsten morgn sehr spät auf, ich glaube es war schon 13:00 Uhr.
    Auf einmal hörten wir noch Tom rumschreien, : ,, Hey seid ihr fertig? Wir müssen in 10 minuten los!"
    Ach du schreck wir hatten verschlafen, heute nahmen die Jungs ihren neuen Song auf. Wir beeilten uns und machten so schnell wir konnten da ich noch nicht fertig war und die Jungs los mussten fuhren sie ohne mich was auch okay war, so hatte ich zeit zum nachdenken.
    Ich war echt gespannt was für einen Song sie aufnahmen, denn mir hatte keiner was gesagt ich wusste nich was es für ein Song war. Gegen Nachmittag kamen die vier wieder und da ich wusste das sie bestimmt totalen hunger haben, hatte ich Pizza bestellt.
    Wir setzten uns ins Wohnzimmer und hörten den Song an. Er war echt klase irgendwie gefiel mir der Song total gut aber andereseit könnte der Text in meinem Zustand fast stimmen. Er hieß Schwarz. Tja ich hoffe das der Song mcih nicht verfolgt.
    ,,Hey wie siehts aus habt ihr lust wegzugehen?" Knallte es auf einmal in die Stille aus Georgs mund.
    ,,Ja klar aber wohin?" fragte Tom ihn.
    ,,Viellecht gehen wir einfach ein bisschen in die Strandbar.. bei dem Wetter heute ist da bestimmt keiner und außerdem haben wir doch da unsere VIP Lounge.. "
    Wir mussten lachen.... denn was Georg als VIP Lounge bezeichnet hatte war einfach nur ein Raum mit nen paar sofas nem Billiard Tisch und einer kleinen Bar der für die Jungs als Stammgäste gemacht wurde so das sie ihre ruhe haben wenn sie dort sind.
    Ich war mir nicht ganz schlüssig ob ich mit gehen soll.
    ,,Ich bleibe hier okay?" sagte ich
    ,,Warum denn? Keine Lust?" fragte mich Gustav enttäuscht.
    ,,Neee nich richtig. Ich bleib lieber hier und schlaf ein bisschen oder so! Geht ihr nur!"
    ,,Dann bleibe ich auch hier." engnete Bill mir
    ,,Du brauchst nicht hier zu bleiben.Geh ruhig."
    ,,Nein ich bleib bei dir dann können wir mal reden!"
    Ohje... Reden? das hörte sich nicht gut an.
    Die Jungs gingen nun mit Natalie billiard spielen und ich ging in Bills Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Es dauerte nicht lange und Bill saß neben mir.
    ,,So du willst also nicht hier bleiben?"fragte er mich traurig.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 28.05.2006, 13:09


    des is ja traurig... :(



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 28.05.2006, 14:01


    na ja geht so...! ;) geht ja noch weiterr...



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 28.05.2006, 14:05


    dann stell rein!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 28.05.2006, 14:10


    ,,Doch wieso?" kam es von mir unsicher zurück
    ,,Ich habe dein Gespräch mit Natalie mitbekommen... das es für dich keine dauerlösung sein aknn und das du uns nicht nerven willst und so.. du weisst schon..!!"sagte er mit rauer Stimme.
    ,,Ja okay es stimmt ich mein ich kann hier nicht mehr so lang bleiben ich sitz euch nur auf der Pelle wegen mir hast du heut morgen verpennt. So kann das nicht weitergehen."
    ,,Warum? Ich hätte mir einen Wecker stellen können und du hockst uns nicht auf der Pelle." sprach er nun fast böse.
    ,,Ich glaube es ist besser wenn ich zu meiner Mutter nach Braunschweig gehe."
    ,,Warum? Was ist denn los?"
    ,,Hallo denkst du ich bleibe hier jetzt für immer wohen?"machte ich ihn doof an.
    ,,Ja dachte ich!" schrie er zurück.
    Wir haben uns ganz schön heftig gestritten...
    ,,Ich geh jetzt schlafeb und wenn ich dir so egal bin dann fahr doch zu deiner Mutter!" mit diesem satz nahm er seine Decke und ging richtung Wohnzimmer.
    Ich hatte keinen Bock ihm hinterher zulaufen und machte mich fertig und ging schlafen.
    Am nächsten morgen wechselten wir kein Wort. ICh packte also meine Sachen und sagte Tom bescheid der nur Bahnhof verstand.
    ,,Frag deinen Bruder und richte ihm schöne Grüße aus!"
    Ich ging aus der Tür mit meiner Tasche in der Hand, ich machte mich auf richtung Bahnhof. Von dort aus rief ich meine Mutter an und sagte ihr das ich in drei stunden da sein werde.
    Als ich da war sah ich mir zu erst die wohnung an.In meinem Zimmer stand nciht sonderlich viel nur mein bett mein schrank und mein schreibtisch. Gestrichen war noch nicht und Laminat war auch noch nicht verlegt.

    Ich fing an meine Tasche aus zupacken auf einmal viel mir eine Cd entgegen.
    Es war der eine Cd von Bill mit einem Gedicht und dem Titel Schwarz. ich schmiss die Cd in meine Anlage und lies das Gedicht durch.

    Sehnsucht

    Ich habe solche
    Sehnsucht nach dir
    Ich würde dich
    Am liebsten besuchen
    Und dich einfach
    Nur in den Arm nehmen

    Nur leider wohnst du
    Zu weit weg als das
    Ich dich jetzt einfach
    Besuchen könnte
    Aber wenn ich dich

    Mal sehen werde
    Dann wird ich dich
    In den Arm nehmen
    Und nie wieder loslassen

    Denn ich liebe dich
    Und will dich nie wieder
    verlieren und Sehnsucht
    Nach dir haben

    Hey.. ich hoffe du liest das hier durch und ignoriest es nicht einfach.
    Es tut weh dich zu verlieren ich möchte das du das weisst und auch das du weisst das ich dich Liebe!Ich hoffe für dich war es die richtig entscheidung für mich nicht! Bis hoffentlich bald
    In liebe Bill



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 28.05.2006, 14:12


    oh is des wieda traurig *snief* :(

    schreib weita, ich hoff, es kommt mal was schönes =)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 28.05.2006, 14:16


    na klar kommt mal weider was schönes aber ic wart nochein bissle kay?



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 28.05.2006, 14:19


    jah die andren solln ja au mitkommen ^^



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 13.06.2006, 12:12


    joa na ja .. ne??



    Re: Umzug mit Hoffung

    Monster - 13.06.2006, 16:36


    Holla, des hab ich jetzt mal alles durch gelesen! Die is voll gut!! Schnell weiter!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    bills-thema-#1 - 15.06.2006, 18:02


    wann geht's endlich weita,die is echt hamma gut?! :D
    so würd ich bill auch ma gern kennen lern...*schwärm*-is aba uch hamma traurig!kommt uch noch was schönes? :wink: *hoffama*
    ...-ob der wohl wirklich so süße gedichte schreibn würde...? :wink:



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 16.06.2006, 14:27


    jaaa kommt noch was gutes. okay ich geb mir mühe schreibe a m wochennede jetzt gaaaanz schenll weiterrr ja???



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 16.06.2006, 14:42


    so nen teil gibts noch den ich schon fertig habe ;)




    Na toll. Und jetzt? Ich habe einfach mal so meine große Liebe hingeschmissen.
    Ich setzte mich aufs Bett und fing an zu weinen. Mein Handy klingelte es war Bill ich ging nicht ran. Er rief immer und immer wieder an aber ich ging nie ran.
    Es kam eine Sms mir war klar das sie nur von Bill sein konnte ich laß sie:
    ,,Hey mein Engel ich vermisse dich wie verrückt verdammt warum gehst dun nicht an dein Handy ich habe das gestern echt nicht so gemeint! Bill"
    Na super. Ich antworte nicht und schlief bald ein. Am nächsten morgen musste ich in meine neue Schule, dort angekommen hatte ich schon gar nicht mehr an Bill gedacht.

    Die Mädchen in meiner neuen Klasse machten einen netten Eindruck trotzdem redete ich nicht mit ihnen. In der Pause aß ich mein Brot und las eine Zeitung.
    Die Mädels quatschten über Musik und Bands.
    Ich dachte mir nichts dabei bis ich auf einmal den Namen Tokio Hotel hörte.
    Echt klasse. Ich dachte ich konnte alles hinter mir lassen und Bill vergessen aber im Gegenteil, ich dachte ab jetzt nur noch an Bill.
    Im unterricht war ich total in meinen Gedanken versunken als mich ein Lehrer dran nahm und mich irgendwas gefragt hatte ich antwortet irgendeine scheiß der gar nicht zum Thema passte da die ganze klasse anfing zu lachen!
    Die ersten Wochen vergangen und ich freundete mich mit den Mädels an. Wir hatten jetzt immer mehr mit einander zu tun.
    An einem Nachmittag traf ich mich mit Jenny einer aus meiner Klasse. Ich ging zu ihr und wir laßen Zeitungen. Bis sie auf einmal aufsprang und rief das ist die Chance!
    ,,Was Denn?" fragte ich erschrocken.
    ,,Na hier lies mal.. da kannst du ein treffen mit den vier geilsten Boys der Welt gewinnen. Einen ganzen Tag lang nur mit den Boys! Ist das nicht der Hammer? "
    ,,Öhmm ja" sagte ich da Jenny ein Riesen Fan von ihnen war hatte ich ihr nicht erzählt das ich die Jungs kannte da sie mir eh nicht glauben würde.
    Wir machten also da mit. Und ich hoffte nur so dass wir nicht gewinnen.
    Tja Wochen vergingen bis ich auf einmal einen Anruf von der Bravo erhielt.
    ,,Hallo spreche ich da mit Denise Tepper`"
    ,,Ähmm ja hallo."
    ,,Hallo du hast das treffen mit den Jungs von Tokio Hotel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Du nimmst eine Freundin mit und dann verbringt ihr eine ganzen Tag mit den Vier."
    ,,Oh.. äh schön danke"
    Klick aufgeleckt ich rief Jenny an und erzählte es ihr sie war wie aus dem Häuschen und kam sofort bei mir vorbei.
    ,,Hey du Jenny? Magst du nicht wen anders mitnehmen?"
    ,,Warum denn schließlich haben wir gewonnen."
    ,,Ja aber.."
    ,,Kein aber du kommst mit"
    Super, das musste ja so kommen na toll ich dachte wieder nur an Bill. Na ja ich war schon froh ihn wieder zusehen.. aber ob er mich sehen wolle? Und ich war ehrlich gesagt auch froh das Jenny total auf Gustav abfährt und nicht auf Bill ;)

    Tja der Tag war da. Wir fuhren morgens mit dem Zug nach Magdeburg zu meinem Vater wo wir auch schliefen.
    Jenny war total nervös ich nicht da ich sie schon kannte.
    Als wir da waren setzten wir uns auf ein Sofa und warteten auf die Jungs. Jenny Quatschte ununterbrochen von Gustav und ich hörte ich gar nicht zu da ich viel zu sehr an Bill denken musste.
    ,,Sag mal Jenny? Bekommen die vorher Fotos oder so von uns..? Wissen die wen sie treffen?"
    ,,Nö nicht das ich wüsste"
    Ohje noch toller ich war gespannt auf Bills Gesicht.
    Plötzlich hörten wir stimmen. Da waren sie sie unterhielten sich über uns was wir für welche seien und so. Die Tür ging auf Ich schluckte noch einmal und dacht mir nur da musst du jetzt durch. Ich saß hinter der Tür Jenny stürmte sofort los. Bill begrüßte sie und fragte ob sie allein da sei.
    ,,Nein mit meiner Freundin Denise. Dort drüben sitzt sie." Sie zeige auf mich und Bill drehte sich zu mir. Er guckte total fassungslos zu mir bis er meinte er müsse kurz auf die Toilette und schliff Tom mit sich.



    Re: Umzug mit Hoffung

    bills-thema-#1 - 16.06.2006, 18:29


    -und weita!? :wink:



    Re: Umzug mit Hoffung

    Monster - 16.06.2006, 18:55


    det is gut :) Weita!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 17.06.2006, 15:05


    ,,Tom. Guck ich schlecht oder ist das Denise? Meine Denise?"
    ,,Es ist sie!"
    ,,Ohje.. na dann auf gut glück"
    ,,Du schaffst das schon ich lock diese Jenny mal daraus und dann kannst du ihn ruhe mit ihr reden okay?"
    ,,Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt will! Sie hat sie Wochen lang nicht bei mir gemeldet"
    ,,Natürlich willst du das! Du hast nur über sie geredet in letzter Zeit du liebst sie!"
    ,,Okay danke Bruderherz"
    Sie kamen wieder rein. Gustav und Georg hatten mich noch nicht bemerkt. Zum Glück!
    ,,So Jenny wollen wir erstmal was essen gehen?"
    ,,Ja klar gerne!"
    Und schwups weg wahren die vier. Nun stand ich mit Bill allein im Raum.
    ,,Es tut mir..." fingen wir beide gleichzeitig an.
    ,,Du zuerst" sagte er.
    ,,Es tut mir leid. Ich habe total mist gemacht! Ich hätte nicht einfach gehen dürfen. Das war mein größter Fehler. Ich habe nur an dich gedacht!"
    ,,Aber warum hast du dich nicht gemeldet?"
    ,,Ich konnte nicht ich dacht du würdest mich hassen, als ich dein Gedicht gelesen habe kamen mir die Tränen mir ist klar geworden das ich was Wichtiges vergessen habe."
    Bill guckte misstrauisch.
    ,,Ich habe dich vergessen, ich will dich nicht noch einmal verlieren. Ich Liebe dich verdammt ich konnte es dir nur nicht zeigen wo ich nicht da war warum weiß ich auch nicht. Aber wenn du keinen Bock mehr auf mich hast versteh ich das sehr gut!"
    Ich drehte mich um und fing an zu weinen. Bill kam zu mir und nahm mich in den Arm.
    ,,Hey du bist mir nicht egal sonst hätte ich nicht ständig versucht dich anzurufen oder? Ich liebe dich auch!" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte dass wir langsam zu den anderen gehen sollten.
    Als wir da waren gingen wir einzeln rein. Ich sagte ich war noch mal kurz an der frischen luft. Wir waren shoppen und hatten viel spaß zwischendurch sind Bill und ich immer ein bisschen zurück geblieben, wir haben uns geküsst und sind weiter gegangen. Am Abend hatten wir alle keine Lust schon zu gehen. Gustav und Jenny verstanden sich ganz gut so weit ich es mitbekommen hatte.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 17.06.2006, 15:07


    aaaah alles wieda gut =) weita!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 17.06.2006, 15:09


    jaa im mom alles gut ;) hehe



    Re: Umzug mit Hoffung

    bills-thema-#1 - 17.06.2006, 15:19


    schreib weita! :wink:



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 17.06.2006, 18:33


    ja biddö scheib weiterr!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 18.06.2006, 11:51


    so wieder nen bisskle.....


    Wir mussten uns verabschieden.
    ,,Hey hättet ihr zwei nicht lust noch mit zu uns zu kommen?" fragte Tom uns da er genau wusste das zwischen mir und bill alles weider in Odnung war.
    ,,Hmm Denise? Wär das okay?"
    ,, Verdammtnochmal jA!!!" schrei ich vor freude. Ich rief meinen Vater an und sagte ihm das wir bei wem ander Übernachten würden.
    Bei den Kaulitz angekommen ging ich sofort auf Toilete da ich ja wusste wo sie war.
    Jenny hatte noch ncihts mitbekommen von mir und Bill.
    Wir saßen im Wohnzimmer und quatschen Jenny saß neben Gustav und ich neben Bill. Geoerg hatte keine lus mehr.Tom telefonierte gerade mit Natalie ob sie auhc lust hätte zu kommen. Wenig später war sie da. Un war erstaun darüber das ich hier saß. WIr begrüßten uns wie immer mit Küsschen auf die Wangeund jenny schüttelte sie nur die Hand. Ich glaub so langsam verstan jenny das alles nciht mehr.
    ,,Hallo was ist denn hier los?"fragte sie verwirrt.
    ,,Wieso was soll sein?" fragte Bill
    ,, Na Denise und Natalie begrüßen sich mit küsschen ,sie wusste sofort wo die Toilette war undwarum lauft ihr zwei ständig weg?"
    ,,Ähm na gut Jenny bleib jetzt ruhig okay?"
    ,,Ich bin mit Bill zusammen wir kenn uns schon länger genauso wie ich Natalie,Tom,Georg und Gustav auch schon länger kenne. ICh habe vorher in Magdeburg gweohnt und sie hier durch zufall getroffen...."
    Ich erzählte ihr alles am anfang schien sie sauer zu sein was ich verstand aber sie meinte sie hätte auch nicts gesagt.
    Wi beschlossen noch einen Film zu gucken und legten uns alle ein bisschen gequetscht auf das Sofa. Ich kuschelte mit Bill, TOm mit Natalie und Gustav legte seinen Arm um Jenny. So langsam war ich froh wieder hier zu sein!

    Als der Film zu ende war , war ich ziemlich müde un wollte schlafen gehen, aber die anderen wollten noch raus gehen und loitsche unsicher machen. Ich habe mich entschlossen mitzugehen als wir in der nähe einer telefonzelle waren rief ich meine mutter da es noch nicht ganz so spät war.
    ,, Mama? Hier ist Denise du es ist ja Wochenende und Montag und Diesntag haben Jen und ich ja eh frei oder?Dürfen wir solange in Magdeburg bleiben das wäre total klasse Bitte."
    ,,Na ja so toll finde ich das nciht aber schließlich ist da ja dein Bill" wir mussten beide ein bisschen lachen.
    ,,Okay bleibt ruhig da ich rufe gleich jenny´s mama an und sage ihr bescheid!"
    ,,Danke, es ist echt lusitg hier......"
    ,,Denise kommst du???" reif Jenny aufeinmal da wir weiter wollten.
    ,,Du Mum ich muss aufhören melde mich bis dann"
    ,,Ja ich komme!"
    Wir gingen weiter und ich glaube Gustav mochte Jenny den die beiden waren schon vorraus gegangen und redeten ohne aufzuhören. Langsam wurde es kalt und meine Füße taten auch weh,ich war müde und wollte eigentlich nur schlafen.
    ,,Hey... ich geh zurück ja? mir ist kalt und ich bin müde."
    ,,Hey Denise ich komm mit" rief Jenny von etwas weiter vorne.
    Bill gab mir den Schlüssel und wir gingen vor.
    ,,Und was läuft da zwischen dir und Gustav?" fragte ich neugierig.
    ,,Nichts, wir haben uns nur unterhalten über Gott und die Welt. Er ist ja echt nett."
    ,,Ja das ist er.... "
    ,,Achso wo schlafe ich eigentlich?"
    ,,Wie wo schläfst du?"
    ,,Na du schläfst bestimmt bei Bill oder??"
    ,,Öhmm nöö also ja,,nee wir beide schlafen bei ihm im Zimmer. Sein Bett ist ganz doll bequem!"sagte ich und wir lachten mal wieder so wir das oft taten auch wenn es keinen Grund gibt.
    Am Haus angekommen machte ich die Tür auf und zeigt ihr schnell das Bad, wo die Handtücher waren und fragte sie ob sie an der Wand oder vorne im Bett schlafen wollte.Ich ging schon in Bills Zimmer wo ich mich umzog und ins Bett schmiss.
    Wir redeten noch sehr lange und hörten wie die anderen nach hause kamen.Jenny ging noch mal auf Toilette und ich ging zu den anderen.
    ,,Achja ihr seid ja sooo müde und kaputt und jetzt noch wach?" kam es bei TOm aus dem Mund.
    ,,Ja waren wir ;)" sagte ich ihm.,,Wo is den Bill?"
    ,,In der Küche.. wir gehen jetzt schlafen Nacht bis morgen." Sprach Natalie schnell und ging hinter Tom her.
    ,,Gute Nacht ihr zwei!" rief ich noch hinterher.
    Ich ging richtung Küche wo Jenny auch schon saß und natürlich neben Gustav.
    Ich drückte Bill nen Kuss auf den Mund und setzte mich auf seinen Schoß.
    ,,Und wo wart ihr noch?"fragte Jen
    ,,Hier und da und nirgends."sagte Gustav mit lachen im gesicht.
    ,,Wollen wir nicht ins Wohnzimmer gehen da ist es gemütlicher??!!" fragte Bill
    Also gingen wir ins Wohnzimmer ich holte noch zwei decken und schmiss mich zwischen Bill und Jenny. Wir quatschten noch ziemlich ziemlich lange bis ich einschlief.
    Als ich am Morgen wach wurde um auf Toilette zu gehen sah ich wie Jenny bei Gustav im Arm lag und sie kuschelten.
    ,,Hey schatz wo willst du hin?" fragte Bill leise.
    ,,Auf Toilette"entgegnete ich ihm.
    Wo ich wieder kam musste Bill lachen da Gustav und Jenny iwie seltsam aussahen so wie sie da lagen als wären sie schon jahre lang zusammen.
    Ich musste mit lachen und kuschelte mich wieder an Bill.Schlafen konnte ich nicht mehr und Bill auch nicht also gingen wir in sein Zimmer und machten den Fernseher an.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 18.06.2006, 12:51


    souh, geschafft ^^ *g*

    is ja süüüß un super, dass es wieda läuft zwischen euch! *klatsch* *freu*



    Re: Umzug mit Hoffung

    Monster - 19.06.2006, 11:08


    ich klatsch mit *mit klatsch*



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 19.06.2006, 11:38


    ok dann klatsch ich auch noch mit ;-)
    *klatsch*
    achso und weiterr!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 29.06.2006, 19:36


    sorry leuz meine ideen sind weg.. sorry.. ;) kann also dauernn bis es weiter geht,..



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 30.06.2006, 19:58


    macht nüx ^^ hauptsache es kommt noch was =)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 28.07.2006, 15:12


    geh jetzt mal weiter schreibven gibt also bald weider was ;););)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 07.08.2006, 18:12


    so morgen kommt weider ein teil vor dem urlaub und dan erst nach dem urlaub ;)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 08.08.2006, 11:46


    soo jetzt kommt erstaml ein bissle mehr.. hehe damit ihr was zu lesen habt wenn ich im urlaub bin ;););) also viel spaß ;)

    ,,Ich habe total Hunger auf Pizza" kam es auf einmal von Bill
    War ja klar was auch sonst.....
    ,,Hmss dann mach dir Welche??!"sagte ich zu ihm.
    ,,Neee bin zu faul um aufzustehen........du....???"kam es ganz leise und mit schmollmund von ihm.
    ,,Ja ich wolt mir eh was zu trinken holen ich schieb eine in Ofen."
    Ich ging runter in die Küche und holte ne Pizza aus der Kühltruhe und drehte mich gerade um als Gustav plötzlich hinter mir stand.
    ,,Oh gott musst du mich so erschrecken?" fragte ich ihn.
    ,,Sorry, lass mich raten Bill hat Hunger?" kam es von ihm und wir lachten.
    ,,Ja die ist für Bill, auch eine?"
    ,,Och nee ich geh gleich wieder schlafen"
    ,,Aha......." sagte ich mit einem frechen grinsen
    ,,Ja okay ich erzähle."
    Wir setzten uns hin und er erzählte mir was sie gestern abend so geredet haben und wir jenny so finden würde.
    ,,Oh die Pizza....."!
    Gerade noch rechtzeitig holte ich die Pizza aus dem Ofen und verschwand wieder nach oben.
    ,,Hier deine pizza.. öhm is ein bisschen schwarz geworden.Sorry aber habe mit gustav Gequatscht."
    ,,Habe ich mir schon fast gedacht das du mit iwem redest und was erzählt er soo?"
    ,,Na ja er meinte er fände Jenny ganz süß."
    ,,Das ist gut.. ich glaub ihm würde ne freundin ganz gut tun."sagte Bill.
    ,,Meinst du wirklich?" fragte ich noch mal nach.
    ,,Ja ganz sicher, er hatte schon lang keine mehr gehabt."


    Es klopfte, Jenny kam rein.
    ,,Guten morgen ihr zwei!"
    ,,Guten morgen du schlafmütze!"
    ,,Wo ist denn Gustav?" fragte Bill Jenny die noch in der Tür stand und ihn dumm anguckte.
    ,,Der ist noch unten der schläft noch.Wieso?"
    ,,Ach nur so...." und Bill sah weiter fern. Ich war schon aufgestanden und hatte meine Sachen geschnappt zog Jenny mit raus und wir gingen ins Bad uns feritg machen.
    ,,Und?"
    ,,Ja was und?" fragte Jenny ein bissle verträumt
    ,,Wie ist das jetzt mit Gustav und dir?"
    ,,Weiss nich, habe ihn heute noch nicht gesprochen"
    ,,Na ja Thema Wechsel... was machen wir denn heute?" fragte ich sie
    ,,Öhm weiss auch nicht.Heute ist ja schon Samstag ne?" fragte Jenny als hätte sie eine Idee
    ,,Ja wieso? Nen Vorschlag?"
    ,,Nee aber wir müssen in 4 Tagen wieder fahren.!"

    Die Tür ging ganz plötzlich auf und Natalie kam rein
    ,,Oh Sorry wusst nicht das ihr hier seid!"
    ,,Hey macht nichts bleib ruhig sind gleich fertig." sagte ich ihr
    ,,Okay und schon einen plan was wir heut machen?" fragte natalie
    ,,Nee sind gerade am überlegen." sagte Jenny ihr
    ,,So ich bin fertig, du jenny?"
    ,,Jopps komme, bis nachher natalie."
    Wir gingen ins Wohnzimmer Gustav war schon wach er saß auf der Couch und schaute Fern.
    ,,Morgen Gustav."
    ,,Morgen Denise na oh ihr seid ja schon fertig."
    ,,Joa sind wir aber wir haben noch nichts genaues geplant.Ich geh mal kurz hoch zu Bill,komm gleich wieder."

    ,,Hey Bill... was machen wir denn heute?"
    ,,Öhm wir haben nen termin also Gustav,Geoerg,Tom und ich. Wieso?"
    ,,Oh habt ihr? Das ja blöd wann denn und wann kommt ihr wieder?"
    ,,Also wir müssten um 16:00 Uhr da sein weiss nicht wie lange das geht!"
    ,,Achso.. na ja ich geh mal wieder runter."
    ,,Japs ich mach mich fertig und komm dann auch gleich."

    ,,Da bin ich wieder.Also Bill hat gerad gesagt ihr habt heut nen Termin."
    ,,Ja das habe ich Jenny auch schon gesagt."
    ,,Öhm wir könnten ja dann zu deinem Vater fahren wenn du magst?" fragte mich Jenny
    ,,Ja können wir machen,ist ne gute idee!"
    ,,Gut wollen wir dann schon mal los`?"
    ,,Ja sofort Jenny ich sage nur noch Bill bescheid."
    ,,Brauchst du nicht habe ich eben schon gehört" kam es aus der Küche, ich ging in die Küche verabschiedete mich von Bill und ging richtung Tür.
    ,,Jenny kommst du nun?"
    ,,Ja"schrie sie

    Wir stiegen in den BUs ein der gerade kam als wir an der Bushaltestelle ankamen und plauderten ein bisschen. Bei meinem Dad waren wir vorerst alleine da er nicht da war.
    Als er dann kam haben wir mit ihm gequatscht und uns alte videos angeschaut.
    Ein Video war dabei wo nur meine Mama und mein Dad drauf waren. Ja das war eine schöne zeit.
    Irgendwie machte mich das traurig und ich ging in mein zimmer und machte Musik an.
    Wenig später kam Jenny nach und versuchte mich zu trösten aber sie schaffte es nicht richtig. Ich weinte und hatte keine lust noch iwas zu unternhemen ich sagte Jenny sie solle schon mal nach loitsche fahren und ich würde nach kommen.
    Jenny fuhr also schon vor und stürmte ins Haus der Kaultz.
    ,,Hey ich bin wieder da!"
    ,,Hallo" kam es von allen vieren gleich zeitig da Gustav und Georg noch da waren.
    ,,Wo ist Denise?" fragte mich Bill ein wenig später.
    ,,Die ist noch bei ihrem Dad sie wollte alleine seien."
    ,,Wann kommt sie denn?" fragte Tom
    ,,Weiss ich nicht "
    ,,Achso weil wir heute abend noch weg wollten,in der Strandbar ist Karaoke Abend." sagte Tom und stand auf und ging in die Küche.
    Gustav machte seinen Mp3 player an und trommelte mal wieder auf dem Tisch herrum. Georg macht währenddesen den Fernseher an.
    Ich saß neben Gustav und schaute mit ihm Fern. Ich erschrack al Bill auf einmal auf die Couch gesprungen war.
    ,,Was ist denn mit Denise?Was hat sie denn? Sie geht nicht an ihr Handy!"
    ,,Wir haben vorhin bei ihrem Dad videos geschaut und da war eins bei wo nur ihre eltern drauf waren dann ist sie ins Zimmer gerannt.SIe hat geweint ich habe versucht mit ihr zu reden und sie zu trösten aber es ging nicht.Sie meinte ich solle schon mal vor fahren sie würde nachkommen aber wann hat sie nicht gesagt!"
    Bill stand auf zog sich seine Schuhe an , suchte seine Jacke und dann hörte man nur noch dir Tür knallen.
    Gustav sprang auf und fragte was das war.Georg und ich mussten ganz schön lachen.
    ,,Bill ist gegangen" Sagte ich ihm. Er kam zu mir rüber und sette sich neben mich.
    Georg ging zu Tom in die Küche.
    ,,Du Jenny?"
    ,,Ja?"
    ,,Ich muss mal mit dir reden......" kam es schüchtern aus Gustav´s Mund.
    ,,Schieß los... ich höre dir zu."
    ,,Na ja ich weiss nich wie ich es dir sagen soll.... aber als wir gestern Abend hier so saßen und du in meinem Arm lagst...."
    ,,Ja? Was ist?" fragte ich mal wieder neugierig.
    ,,Du ich mag dich sehr... sogar mehr als sehr..."
    *Ahhhhhhh los sag´s schon ich dich doch auch *
    ,,....Ich habe mich in dich verliebt. So jetzt ist es raus." Er stand auf und ging nach oben ins Bad, ich ging in die Küche und war ein bisschen sehr dolle verwirrt und das muss man mir angesehen haben, denn Tom fragte ob ich gegen eine Laterne gelaufen bin.
    ,,Hä??? ähhh was wolltest du?"
    ,,Ach nichts schon gut Jenny..." Tom fing an zu lachen und Georg schaute auch ganz blöd und musste auch lachen.
    Es klingelte und Natalie stand vor der Tür.
    ,,Hallöööö ihr"
    Sie hatte sehr gute laune glaube ich.Tom ist mir ihr auf sein Zimmer verschwunden,
    Georg und ich saßen immer noch in der Küche und dikutierten über den Film den wir vorhin geschaut hatten.



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 09.08.2006, 18:00


    coool! Weiter!



    Re: Umzug mit Hoffung

    Monster - 07.09.2006, 14:47


    jops schnell weiter!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 07.09.2006, 16:25


    morgen nach dem Tanzen mach ich neuen teil rein.. bis dahin müsst ihr zeit haben hehe bisch denn



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 10.09.2006, 04:50


    weiter..... is geil!!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 10.09.2006, 19:30


    so ein bissle weiter geht es jetzt ;)


    ,,Hallo ist denise da?"fragte Bill der schon bei denise ihrem dad war.
    ,,Nein ist sie nicht sie wollte ein bisschen raus gehen."
    ,,Achso danke."
    ,,Ähm wenn du sie siehst kannst du ihr ausrichten das der Schlüssel unter der Tür matte liegt?Ich habe einen wichtigen Termin."
    ,,Ja klar mach ich Tschüss"
    Bill ging wieder und überlegte wo sie hin seien könnte.Er kam an ein Stück Wald und ging in den Wald.
    Er überlegte viel bis er plötzlich stehen blieb. Er hörte ein geräusch.. etwas schluchtzen.
    Er folgte dem Geräusch und sah Denise auf einer Bank sitzen und weinen.
    ,,Hey da bist du ja!"Flüsterte Bill
    ,,Naa..."
    ,,Was ist los?"
    ,,Ich begreif das alles einfach nicht vor ein paar Monaten war zwischen meinen Eltern alles in Ordnung und jetzt? Warum haben sie sich getrennt? Ich will das nicht. Ich möchte wieder mit beiden zusammen wohnen, wieder mit beiden in den Urlaub fahren und einfach wissen das ich zwei Eltern habe die sich lieben!"
    Bill sagte nichts. Toll dachte ich jetzt ist er still aber da hatte ich mich geirrt. Er fing an zu singen

    Wie soll es mir schon gehn
    Ihr guckt euch nicht mehr an
    Und ihr glaubt ich merk das nicht
    Wo soll ich jetzt hin
    Was habt ihr euch gedacht
    Sagt es mir jetzt in mein Gesicht
    Sagt wofür das alles hier zerbricht
    Es macht mich fertig

    Es ist gegen meinen Willen
    Es ist gegen jeden Sinn
    Warum müsst ihr euch jetzt trennen
    Euren Namen umbenennen
    Unser Ende ist schon hier
    Und ihr sagt es nicht vor mir
    Ich hasse euch dafür
    Es ist gegen meinen Willen

    Dagegen
    Bin dagegen

    Ich sang leise mit da ich den Text ja konnte. Seine stimme klingt so göttlich ich könnte ihm stunden zu hören. Mir ging es schon ein bisschen besser als ich nur seine stimmt hörte.
    Weiter sang er jedoch nicht.



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 13.09.2006, 18:18


    boah ey.. du musst UNBEDINGT weiter schreiben!!!! bitte!*anfleh* die story is soooooooooooooooooo geil!!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 13.09.2006, 19:40


    njoa mach ich ja au aber ich wart noch auf ein paar mehr kommis und ich muss auch noch weiter schreiben aber lang geht die story nich mehr bei mir im moment häät schon nen ende fertig aber vielleicht mach ich´s bei VIB lol mach drei enden und ganz kurzfristig mach ich dan eins rein hehe ;)



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 18.09.2006, 14:18


    okay.... LEUTE!! KOMMIS SCHREIBEN!!!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BILLtheBEST - 18.09.2006, 15:33


    ja okay weiter schnell!!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    Angel - 18.09.2006, 17:40


    okay: bidde schreib weida



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 18.09.2006, 18:11


    Okay aber nur weil ihr es seid.. aber nur ein bisschen und jetzt muss ich erstmal weiter schreiben ;)


    ,,Weißt du es ist schwer so etwas zu begreifen Tom und ich waren noch klein wir haben nicht viel davon mitbekommen aber ich weiss wie du dich fühlst.!
    Aber das wird schon glaub mir wir schaffen das!" Er stand auf nahm mich an die Hand und wir fuhren zu den anderen.
    ,,Hey da seit ihr ja." kam es von georg. Er saß mit Jenny noch in der Küche und sie quatschten schon weiter.
    Bill ging hoch zu TOm ich in Bill´s Zimmer dort setzte ich mich auf sein Bett und machte das Radio an.
    ,,Hey Tom bin wieder da wollten wir da jetzt noch hin oder nciht?
    ,,Ja klar wir sind alle fertig der Bus komt in 20 Minuten schafft ihr das?"
    ,,Öhm lässt sich machen bis gleich"
    Bill ging rüber und fragte ob ich mitkomm.
    ,,Ja gerne dann denk ich an was anderes aber ich schaff das nich in 20 minuten und du ja wohl erst recht nicht?!?"
    ,,Ich geh soo du musst dich noch fertig machen soll ich dir helfen?"
    ,,Ähmm.. ich muss mich noch scminken und soo..."
    ,,Setzten." Bill kramte in seiner Tasche und zückte einen Schwarzen Stift. Nee Es war kein stift sondern ein Kajalstift.
    ,,So ich schmink dich jetzt schnell und dann können wir los okay?"
    ,,Ja in ordnung"

    Als wir beide fertig waren stand der rest schon unten Gustav schaute verträumt Jenny an und die quatschte immer noch mit Georg, Tom und Natalie gingen vorran.
    Im Bus saßen ale hinten nur Gustav nicht ganz.
    ,,Hey billlöö ich komm gleich weider." Ich gab ihm einen Kuss und ging zu Gustav.

    ,,Du was ist los? Komm doch zu uns."
    ,,Nee....."
    ,,??? Was denn? Probleme?"
    ,,Na ja ich habe Jenny gesagt das ich sie sehr mag um genauer zusein das ich mich in sie vverliebt habe...."
    ,,Ja und??Was meint sie?" schoß es aus mir raus.
    ,,Weiss ich nciht ich bin danach weggegangen."
    ,,Hmm...wart mal..." sagte ich ihm und bin wieder zu Bill gegangen und setzte mich neben ihn erzählte ihm das. Er stand auf und ging zu Jutschel.
    Kam aber nicht wieder..... tja also setzte ich mich zu Jenny und als ichsaß mussten wir auch schon wieder aussteigen.
    Auf dem weg zur Disco haben wir alle sehr viel gelacht. Na ja aber Gustav lies das ganze mit Jenny iwie nich los.

    Wir setzten uns alle an einen runden Tisch und bestellten unsere Getränke. Na ja fast alle tranken das selbe nur Tom und Gustav tranken ein Bier. Was auch sonst. [xD]
    Als She´s like the Wind von Vibekingz feat. Maliq kam sprangen Jenny und ich auf und gingen tanzen. Wir tanzten bestimmt eine halbe stunde durch bis ich auf toilette musste , jenny kam mit.
    ,,Du was ist denn jetzt mit Gustav?" fragte ich sie leise.
    ,,Na ja ich weiss nich ich mag ihn auch , sehr sogar. Aber wenn die Jungs wieder auf Tour sind und so werden wir uns ja total selten sehen.!"
    ,,Ja da hast du recht aber wir können jedes We hier her kommen und die auch mal zu uns. In den Ferien bleib ich sowieso bei meinem Vater dann kommst du einfach mit."
    ,,Hmm...ja ich red mal mit gustav."
    ,,Geht doch!" sagte ich lachend.Und wir gingen zu den anderen. Jenny ging sofort auf Gustav zu und zog ihn zur seite. Sie waren bestimmt eine Stunde weg.
    ,,Wo sind denn Jenny und Gustav solang?" fragte Bill
    ,,Weiss ich nciht aber sie wollten mal reden."
    ,,Achso gehen wir tanzen?"
    ,,Klar komm.Kommst du auch mit Nathalie?"
    ,,Ja gern,bis gleich schatz." sagte sie schnell zu tom und ging mit mir und Bill tanzen.
    Als es kurz vor 00:00 Uhr war und wir schon mal unsere Jacken holten kamen uns Jenny und Gustav entgegen Hand in Hand.
    ,,Gustav?JEnny? höö? habs i was verpasst ey?" fragte Tom überrascht.
    ,,Tja Tom du bekommst halt nich viel mit wenn Du die ganze Zeit an Nathalie klebst." musste ich lachend sagen.Wir fuhren alle nach Hause und legten uns sofort schlafen.



    Re: Umzug mit Hoffung

    Labile.Soul - 18.09.2006, 19:49


    Wuha O.O
    ich hab ja ganz verpeilt hia weiterzulesn +ma ne Runde schämen geh+

    aba ich find die letzten Teile echt voll schön zum lesn =D

    Un hier mein Commi zum letzten Teil:

    Zitat: ,,Ähmm.. ich muss mich noch scminken und soo..."
    ,,Setzten." Bill kramte in seiner Tasche und zückte einen Schwarzen Stift. Nee Es war kein stift sondern ein Kajalstift.


    O.O
    *auch von Bill geschminkt wern will*
    > *wegträum*
    Dann tut man imma so schön nah beieinander sitzen xDD

    Zitat: Wir setzten uns alle an einen runden Tisch und bestellten unsere Getränke. Na ja fast alle tranken das selbe nur Tom und Gustav tranken ein Bier. Was auch sonst. [xD]


    Hm kann's vllt sein, dass alle RedBull getrunken ham? LuL xD
    Ohja Tom&Gusti, unsre kleinen Alkis *ablach*


    Zitat: ,,Gustav?JEnny? höö? habs i was verpasst ey?" fragte Tom überrascht.
    ,,Tja Tom du bekommst halt nich viel mit wenn Du die ganze Zeit an Nathalie klebst." musste ich lachend sagen.

    rofL xD
    Ish kann mir Toms verwirrten Gesichtsausdruck so genau vorstelln xDDDDDD
    Guggt wie ne Ente =P

    Soooo alsu ich will unbedingt, dassu weiterschreibst *.*
    Muss wissn, wie's weitergeht =D
    +kräftig pushen tut+
    [kennt ihr den Ausdruck? Alsu wemm halt ne Story pusht, dann willma, dass der Autor sie schnell weiterschreibt ^^]
    -auf weiter Pusher hoff-



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 19.09.2006, 17:20


    danke for ya commis melly ;) und au an die anderen ;)
    lol ja den ausdruck von tom´s gesicht hatte i au iwie voll vor augen weiss au nit warum aber war halt so hehe ;)

    geht bald weiter.. habe nur im mom sovule mit schule zu tun sorry ci hhoffe iher seid nich sauer ;) versuch mich zu beeilen..




    Vorschläge sind gern erwünscht ;) wenn ihr eine idde habt wie das ende sein soll könnt ihr mir ruhig eure idenn ma verraten okay??D ann habe ich mehr zur auswashl im mom habe ich drei enden; aber noch nicht geschrieben ;)
    ALso looossssss ;;))))))



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 19.09.2006, 19:32


    ja, also... ihc hab fast die selben kommmies wie weiße_schokolade^^ vor allem als bill gesagt hat: setzen! also, als er sie schminken wollte: will ich auch!!! oder als ztom gesagt hat höö? voll geil!! weiter!![/quote]



    Re: Umzug mit Hoffung

    Angel - 19.09.2006, 19:50


    ich finde einfach die ganze story toll, du kannst das auch so gut erzählen



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 03.10.2006, 12:45


    Hey danke für eure #Commi *rotwerd* :oops: :oops: :oops:
    Aber nach langer Zeit geht es jetzt mal weiter auch ein bisschen mehr zum lesen ;) viel spaß ;)

    Die nächsten 4 Tage vergingen wie im flug.
    Am mittwoch als ich aufwachte schaute ich auf die Uhr und sprang sofort auf. Ging schnell ins Wohnzimmer und rüttelte Jenny Wach.
    ,,Was denn? Lass mich schlafen" Ja ´Jenny war ein Morgenmuffel so wie Bill hehe ;)
    ,,Du unser Zug fährt in einer Stunde!"
    ,,Was?Ach du schreck."
    Wir packten schnell alles zusammen und waren anscheinend so laut das die anderen Wach wurden.
    ,,Was denn hier los?" fragte Gustav ein bischen verschlafen.
    ,,Unser Zug kommt in oh shit in 20 Minuten!" rief ich ihm zu und holte meine Jacke und meine Schuhe Bill War inzwischen schon angezogen und stand an der Tür. Sowas kannt ich garnicht von ihm.
    Wir rasten zum Bahnhof, doch kamen zu spät.
    ,,Scheiße!"in dem moment klingelte mein Handy.
    ,,JA?" ging ich genervt ran
    ,,Hey hier is mom, seid ihr schon im zug?"
    ,,Nee haben wir gerade verpasst"
    ,,OH das gut... ich komm nach Loitsche muss noch etwas mit deinem Vater klären seid ihr um 18:00 Uhr bitte da?"
    ,,Ja danke mama" und ich legte auf.

    ,,Jenny meine mama nimmt uns mit sollen um 18:00 uhr bei meinem Dad sein."
    Also war der ganze streß um sonst aber um so besser wir hatten noch ein bisschen mehr zeit mit Gustav und Bill.
    Als es halb sechs war mussten wir uns verabschieden.
    Wir waren um punkt sechs uhr bei meinem Dad wo wir in mein Zimmer gingen Jenny telefonierte noch mit Gustav per Handy als es klingelte.
    ,,Denise?Für dich.."
    ,,HEy bill was machst du den hier?"
    ,,Du hast dein Kissen vergessen ;)"
    ,,Danke magst du reinkommen?"
    ,,Nee muss weiter sorry ich ruf dich an! Ich lieb dich kuss"
    Und weg war er... naja meine mama kam auch schon und JEnny die immer noch am telefonieren war.
    Wir beide gingen schon zum Auto, als ich mich umdrehte guckten meine Mam und mein Dad sich an und umarmten sich.
    *Hä? Gibt es noch hoffnung?*


    Im Auto waren wir alle Still.Jen und ich hörten musik meine Mama hörte ihr komisch volkskram da im Radio. Zu hause angekommen gingen Jenny und ich in mein Zimmer und quatschen über das ganze lange wochenende.Da Jenny heuet bei mir pennte beschlossen wir Abends erst Gustav und dann Bill anzurufen.
    Als ich jedoch bei Bill anrufen wollt ging keiner ans Telefon.Ich rief im auf dem Handy an, nix.
    Jetzt blieb mir nur noch Tom.
    ,,Tom?Hier ist Denise.weißt du wo Bill ist ? Er geht nicht an sein Telefon und auch nicht an sein Handy.!"
    ,,Sein Handy liegt hier zu hause ... er wollte sich mit einer alten Schulfreundin treffen soweit ich weiß."
    ,,Okay ich probier es später nochmal,danke gruß an den rest ciao"
    Ein bisschen sauer ging ich schlafen und Jenny scrieb noch Sms mit ihrem Gustav.
    Ja am nächsten morgen musstenw ir wieder in die Schulke total genervt dort angekommen fragten uns ne menge leute wie es denn war.. wir sagten immer nur ganz gut und mussten ständig lachen wenn die alle nur wüssten.Der Tag zog sich ziemlich in die länge,am Abend versuchte ic hes noch einmal bei Bil aber wieder ohne Erfolg.. langsam machte ich mir Sorgen.
    Ich wuuste nicht was ich tuen solte also rief ich erstmal Jenny an.
    ,,Jenny?? BIll geht schon wieder nicht an sein Handy."
    ,,Hey vielleicht hat er es ja verlegt oder sie haben einen wichtigen Termin."
    ,,Um 20:00 Uhr nen Termin?Ich weiß ja nicht na gut ich warte nochmal bis morgen also schlaf gut hab dich lieb"
    Ich schmiss mal wieder meine lieblings Cd rein(tokiohotel) und versuchte zu schlafen aber irgendwie konnt ich nicht schlafen es nervte mich das Bill nicht an sein Handy ging, das mit meinen Eltern.Na ja in der letzten Nacht schlief ich nicht sehr viel drum habe ich in der Schule auch nicht so viel mitbekommen.Ich hatte mir vorgenommen zu warten bis Bill sich meldet.Nach der Schule ging ich mit ein paar Mädels in die Stadt shoppen. In Einer Passage machten wir auf einer Bank kurz pause, als ich es entdeckte ein Plakat wo die Jungs abgebildet waren. Wir gingen alle hin und laßen was daruf stand:
    ,,Tokio Hotel Schrei 06 Tour beginnt in 2 Wochen " ein riesen plakat für zwei Sätze und einem kleinem Bild.
    Warum hatten die Jungs uns das nicht erzählt. Ich kramte mein Handy aus der Tasche und rief Jenny an. SIe glaubte mir das nicht,sie dacht ich wollte sie mal wieder auf den Arm nehmen.
    Am Abend kam Jenny dann vorbei und ich erzählte ihr das. Plötzlich klingelte das Telefon.
    ,,Denise Tepper?"
    ,,Bill Kauliz guten Abend schöne Frau"
    ,,Hey warum bissu nich an dein Handy gegangen gestern?"-,,Bill" sagt ich schnell zu JEnny und machte den Lautsprecher an.
    ,,SOrry wir hatten gerade einen Termin mit David da hatt ich es lautlos.Du wir gehen auf Tour!"
    ,,Ja das habe ich bereits gelesen.Warum habt ihr uns nichts davon erzählt??"
    ,,Weil es eine Überraschung war von David,wir haben es gestern erst erfahren und danach sind wir noch in eine Bar gefahren und dann war es zu spät ich wollte dich nicht wecken."
    ,,OKay schon gut..Kommt ihr auch nach Braunschweig?"fragte Jenny
    ,,Hey Jen bis ja auch da.. Das weis ich noch nicht aber ich hoffe mal den dein Gustav nervt unmheimlich!Er redet die ganze Zeit von dir JEnny hier und Jenny da."
    Wir lachte alle drei.
    ,,Na gut ich muss jetzt aufhören bis dann ihr zwi lieb dich schatz"
    ,,Ich dich auch pass auf dich auf"




    -------------------------
    Hoffe das reicht erstmal ein bisschen habe ich noch in erserve ^^ dann muss ih nachher erstmal weiter schreiben...



    Re: Umzug mit Hoffung

    Angel_for_Bill_Kaulitz - 03.10.2006, 16:28


    Die FF ist nicht schlecht schnell weiter ja?XD



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 04.10.2006, 07:44


    super! weiter!!! ich will au mit bill zusammen sein... *schmoll dass nich is*



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 04.10.2006, 15:51


    joa bald geht es weiter wart aber noch ein bisschen ;)



    Re: Umzug mit Hoffung

    Angel - 04.10.2006, 17:21


    Bitte mach weiter mit deiner Mackelosen ff =)()() oh mist warum verscgreibe ich mich imma? Sollte doch heissen: du bist DIE größte



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 04.10.2006, 19:30


    jaaa, mach BITTE weiter!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 04.10.2006, 19:39


    nee jetzt lass ich euch noch ein bisschen zappeln ;)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 04.10.2006, 19:41


    na ja okay will ich mal nicht gemein sein hier ein ganz bisschen jetzt wirds traurig ;)

    lso leute taschentücher raus ;) njoa ich übertreib ein bissle



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 04.10.2006, 20:17


    also, ab sofort könnt ihr mich stuhlzapplerin nennen!!! ich bin schon wieder am zappeln....



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 04.10.2006, 20:22


    SORRY habe den text davor vergessen leute hierk ommt er jetzt ;)




    Jenny musste nach Hause und ich ging schlafen.
    Es verging fast einen Monat bis wir uns endlich alle mal wiedersehen konnten.
    Wir machten mit der Schule einen Ausflug nach Magdeburg. In irgend einem Museum waren wir bis unser Lehrer sagte wir können nun bis 18:00 Uhr machen was wir wollen. So 14:00 Uhr war es, Jenny und ich zogen los.Aber da es zu aufällig war wenn wir zu ihnen nach hause gehen,wo andere Mädels von uns bestimmt hinlaufen würden rief Jenny gustav an und wir trafen uns im Proberaum.
    Wir klopften aber es machte keiner auf, man hörte nur Musik was sich gut anhörte aber wir kanntes es noch nicht. Wir gingen einfach rein.
    ,,HAllo" riefen Jenny und ich ganz laut, sie hörten alle auf zu spielen und wir umartem uns erstmal alle.
    ,,WO ist Bill?" fragte ich da ich ihn nirgendwo sah.
    ,,Der wollte noch etwas machen er hat gesagt er kommt später" antowrtete mit Georg.
    ,Achso na dann."
    Wir setzten uns auf´s Sofa und hörten den dreien beim Spielen zu.
    Die Zeit verging ziemlich schnell als es halb Sechs war wollten wir wieder losgehen. Von Bill noch keine Spur.
    ,,Er wusste dochd as wir heute kommen!" ICh war traurig.
    ,,Hey es war bestimmt wichtig er macht das schon wieder gut." sagte Tom.
    Jenny verabschiedete sich von Gustav und wir gingen. Zurück gingen wir durch einen Park wo ich früher immer war wenn ich alleine seien wollte weil hier nie jemand lang läuft.
    Auf einer Bank saßen zwei Menschen. Ein Mädchen und ein Junge. Der Junge hatte ein Cap auf und eine Sonnenbrille.



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 04.10.2006, 20:25


    ey das is so fies.... WO IS BILL!?



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 29.10.2006, 16:20


    Bill hmms tjoa.. wech ne?? nee der is noch ... da.. wart ab schreib grad weiter.. ;)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 29.10.2006, 16:38


    Hier gibbet ein kleines Stückl.. ;)


    Als wir näher kamen traute ich meinen Augen nicht.


    Es war Bill mit einem anderen Mädchen,sie hatten uns noch nicht gesehen. ,,Jenny ist er das wirklich?Wer ist das Mädchen?"
    ,,Hey ich weiss es nicht,komm lass uns gehen."
    Wir gingen schnell dran vorbei Bill schaute uns an aber sagte nichts er drehte seinen Kopf schnell zurück. Auf der Rückfahrt redete ich mit keinem und die nächsten Tage war ich auch sehr Still.
    An einem Tag kam Jenny und meinte Gustav hätte ihr den Termin für das Konzert in Braunschweig gesagt es wäre am 02.04.2006.



    so jetzt schreib ich weiter habe schon mehr.. hehe aber gibt nur so viel.. schön warten^^ bisch denn hel



    Re: Umzug mit Hoffung

    Black Angel - 30.10.2006, 21:00


    WIEDA!!!SCHNEEEEEEEEEEEEEEEELL!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 01.11.2006, 20:38


    So.. für ma schnuggis geht es hier ien bisschen weiter.. ;)

    Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dort hinzu gehen. Aber Jenny ließ ihre Überredungskünste Spielen und so ging ich doch mit.... .Der Tag war gekommen wir machten uns nciht groß schick oder so . Als wir vor Der halle ankamen trauten wir unseren Augen nciht.. Überall wo man hin geguckt hatte standen kreischende Mädels die uns jetzt schon auf den Zeiger gingen.. .. aber so waren wir auch mal ;)
    Wir stellten uns an. Jenny´s Handy klingelte. Und sie war soo blöde und ging ran; wie immer.
    ,,JA???"
    ,,Hey ich bins Gustav.."
    ,,Gustav??"
    Toll, da sieh nicht grad leise sprach drehten sich eine Menge Mädels um..
    ,,Hehe war nur nen Scherz..." rettete sie uns da raus..
    Sie ging ein bissle weiter weg und kam erst nach 15 Minuten wieder.
    ,,Hey was ist denn?" fragte ich sie.
    Sie sagt nichts.
    ,,Hallo?? REdest du noch mit mir?"
    ,,ÖHm ja du.." sie sprach ganz schön leise und mir fiel es schwer sie bei dem ge kreische zu verstehen
    ,,Bil ist noch nicht da..."



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 01.11.2006, 21:45


    och nö...... dem is doch nix passiert oder? bitte weiter.... is viiiiiiiiiiiiieeeeeel zu kurz...



    Re: Umzug mit Hoffung

    Black Angel - 02.11.2006, 19:53


    BITTE SCHNELL WEIDA DENN:
    1.FALL ICH GLEICH VOM STUHL
    2.WAR DET VIEL ZU KURZ
    3.MAAAAAAAAAACH EEEIIINFFFACHH SSSSSSSSSSSSCCHHHHHHHHN ELLL WWEEEEEEEEIIDDDDDA :!: :!: :!: :!: so,wenn du jetz noch nich weidamachn willst,dann tus für den hia:

    http://www.supermusic.sk/obrazky/30828_Bill%20TH.jpg der sagt:oh,Billloverin,mach schnell weiter :!: :!: :!: :!:

    :wink:



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 02.11.2006, 21:30


    Ahhhhhh *kreisch* *totumfall*

    ALSO WENN DER DAS MAL SAGEN WÜRDE...DANN WÜRD ICH IHM GLEICH DIE GANZE GESCHICHTE ERZÄHLEN UND HINTER HER FRAGEN OB ER DIE GESCHICHTE NICHT VERWIRKLICHEN WILL ZUMINDESTENS EIN BISSCHEN DAVON... DAS WÄR DOCH MAL GEILÖÖÖÖÖ

    hehe njoa ich muss erst weiter schreiebnn .. sorry aber das mach ich samstag also fallt bidde nich von stuhl... will euch keine blauen flecken an tuen ;)
    Aber all zu gemein will ich ja auch nicht sein also hier nochmal ein kleiner teill mehr gibbet nich geduldet euch doch bitte bis samstag wär euch sehr dankbar :D


    Was?? WO ist er denn nur schon wieder.. ICh machte mir echt sorgen..
    Ich kramte mein Handy raus und rief tom an..
    ,,Hey To.. HEy.. ich bins Denise..." Ich wollte au schon Tom sagen aber konnt mich noch retten diesmal drehte sich keiner um.
    ,,Wo ist dein Bruder?"
    ,,Ich weiss nicht.. ah da kommt er grad willst du ihn sprechen?"
    ,,Ja bitte"
    ,,JA?? Bill hier"
    ,,HEy ich bins. WO warst du denn? WArum rufst du mich nicht mehr an?"
    ,,Du lass uns das lieber wann anders klären ich möcht dich sehen kommt ihr zum Hintereingang?"
    ,,Ja wir kommen"
    Ich schnappte Jenny und ging mit ihr erstmal ein bisschen weiter weg von den Kreischenden Mädles und erzählte ihr das.
    Wir gingen zum Hintereingang. ohje da kommen wir nicht rein..
    ,,Bill, der Hintereingang ist total belagert.... Hier kommen wir nicht rein." sagte ich ihm am Telefon.
    Jenny hatte eine idée und lief weg.. Toll dacht ich jetzt steh ich hier allein mit kreischenden Mädels....
    Na ja auf einmal liefen alle weg und Jenny kam wieder.
    ,,Was hast du gemacht und wo sind die alle hin?"
    ,,ICh habe mich auf die Straße gestellt und geschrien: Hey.. ahhh das ist ja Gustavvv.. Er geht grad da und dahin.. "



    Re: Umzug mit Hoffung

    jessie-bill - 03.11.2006, 14:59


    aha, so eine bist du^^ weiter!!! bitteeeee*stuhlzapplerin*



    Re: Umzug mit Hoffung

    Black Angel - 05.11.2006, 15:29


    ja weid......SCH****!!!!!BIN VOLL VOM STUHL GEFLOGEN!!!!!AUTSCH!!!!!!also:büdde weida!!!!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 05.11.2006, 21:23


    Ohje.. ich versuche ie woche weiter zu schrieb naber wenn ich es nicht schaff spätestend am wochenende...... also... bitte weider am stuhl festkleben oda gleich aufm bodens itzen bleiben :D



    Re: Umzug mit Hoffung

    Black Angel - 08.11.2006, 15:39


    *kleber hol* *kleber hat* :wink: *festkleb* *nich mehr beweg*
    so,jetz hab ich mich wieda festgeklebt...und jetz schnell weida!!!!!



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 12.02.2007, 22:23


    ich weiss ja nicht ob irgendwer hier interessiert ist das ich weiter schreib weil ich nämlich mal was neues hab ;) habe gerade meinen schreibflash und auch schon eine neue story angefangen tickets zum glück heißt sie alöso sagt mir bitte ob ich hier weiter schreiben soll oder nicht und bitte ehrlich sein danköö ;)



    Re: Umzug mit Hoffung

    Monster - 19.02.2007, 12:41


    soll weiter gehn :-)



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 20.02.2007, 14:41


    okay wenn du das sagst ;) dann schreib ich schon mal ein bissle weiter hier ;)



    abe erstmal nur ein bissle ;)


    ,,Ahhhh versteh schon"
    Wir gingen schnell rein, wo die Jungs schon standen. Wir begrüßten uns alle und gingen in den Backstage bereich wo sich alle setzen und drauf los quatschten nur ich stand noch am Fenster und schaute raus und amüsierte mich. Bill war schon wieder raus gegangen. Irgendwie war er seltsam in letzter Zeit. Na ja noch eine Stunde bis zum Konzert. In 5 Minuten war einlass.
    ,,Hey Mädels wollt ihr nicht schon mall in die Halle? dann steht ihr ganz vorn ." fragte und Georg. In dem Moment kan David rein begrüßte uns und schickte uns raus da er noch was mit der Band besprechen wollte. Wir machten uns auf den Weg zur Halle. Auf dem Weg dort hin kam mir Bill entgegen. ,,Hey schatz viel glück lieb dich" sagte ich zu ihm. Wir küssten uns kurz und er ging weiter.. SO wir standen jetzt ganz vorn in der mitte und da kamen schon die ganzen Mädchen angerannt.
    Es dauerte nicht lange und das Licht ging aus. Es wurde laut und man hörte kaum mehr sein eigenes geschreie.Dann ging es los.

    Bum bum.. Bum bum... ein kurzer Lichtstrahl und dann waren sie zu hören die ersten takte von Jung und nicht mehr Jugendfrei. Bill kam auf die Bühne und ich habe echt nicht dran gedacht das da oben jetzt mein Freund steht mit dem ich zusammen bin. Wie viele Mädels hier für ihn kreischen ja und ich bin mit ihm zusammen. Schon toll.




    soo komis... sonst geht es nich mehr weidaaa......:P



    Re: Umzug mit Hoffung

    BillLoverin - 13.06.2007, 21:50


    Das Konzert war viel zu schnell zu Ende, da wir vorne standen mussten wir warten bis alle draußen waren und gingen dann nach draußen.

    Heute abend mussten Jenny und Denise noch nach hause, aber sie wollten sich noch von den Jungs verabschieden. Sie beschlossen zum Hotel zu fahren wo die vier nächtigten.

    Am Hotel angekommen gingen sie einfach rein an den Fans vorbei die davor standen und bestellte sich eine Cola.
    "lange kann e ja nicht mehr dauern bis sie kommen."
    " ja ich hoffe ich bin kaputt und will in mein Bett und dann morgen auch noch zur Schule habe ich überhaupt keine lust drauf." antwortete Jeny schnell. Endlich kamen die Jungs aber sie gingen gleich richtung Zimmer. Tom hat uns gesehen und machte eine zeichen mit den Fingern das so viel heißen sollte wie Zwei.
    "Na toll zwei was sagt uns das jetzt?" fragte Jenny genervt von den kreischis
    ,,Na vieleicht in zwei minuten oda soo ich weiss ja auch nicht"



    so ein kleener teil liest ywar keener mehr aber wer weiss^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    DVD - gepostet von Franzy am Samstag 28.04.2007
    küsschen - gepostet von annamaus am Sonntag 13.08.2006
    anderes bild - gepostet von jess am Montag 08.05.2006
    Was tr?gt Bill denn da? - gepostet von BillLoverin am Donnerstag 26.10.2006
    neverending... - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    Neue Zimmer 483 Demos - gepostet von Franzy am Mittwoch 21.02.2007
    Video Infos - gepostet von Franzy am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug mit Hoffung"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)