Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrsmidi - madliz - Bernie - Aygo Team
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?"

    Re: Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?

    mrsmidi - 06.11.2008, 16:37

    Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?
    moin!

    überlege mir ein gebrauchten Aygo zu kaufen. Eins der wichtigsten Kriterien ist allerdings Musik während der Fahrt.

    In unserer jetztigen A-Klasse haben wir eine Bose Anlage (6 Lautsprecher, 1 Subwoofer im Ersatzrad) - die ist wirklich top und raubt in keinster Weise Platz...

    Gibt es von Toyota standardmäßig eine höherwertige Anlage (habe beim Aygo Konfigurator nur Radios wie RDS-Radio-CD-Player und VSC mit TRC), die man auch im nachhinein noch einbauen lassen kann?!?

    Danke!
    Grüße, Smidi



    Re: Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?

    madliz - 06.11.2008, 19:34


    Von Toyota,Citroen oder Peugeot gibts das noch nicht serienmässig.
    Erfahrungsgemäss sträuben sich praktisch alle Fachwerkstätten so etwas einzubauen (Platzproblem). Da musst Du schon selbst Hand anlegen. Vergleiche erst einmal die Threads im Forum was da so alles möglich ist und eingebaut wurde!

    Grz. madliz



    Re: Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?

    Bernie - 10.11.2008, 21:39


    guck mal meinen thread an "mein soudanlagen umbau". ich denke, dass diese konfig. passt. einzig die hinteren lsp sind eher mau weil sie vom sub übertönt werden. ich überleg mir den einbau 2er 2-wege lsps.



    Re: Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?

    Aygo Team - 11.11.2008, 11:08


    VSC mit TRC hat übrigens nichts mit der Audioanlage zu tun. :wink:



    Re: Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?

    Bernie - 11.11.2008, 11:19


    naja, vl schleuderts des radio hin und wieder beim sender suchen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Meiner kommt von... - gepostet von Citruskraft am Montag 11.09.2006
    Frage zur Kimaregulierung - gepostet von fisi am Dienstag 01.05.2007
    Hamburg City Mini Sportscar - gepostet von Interceptor am Donnerstag 29.03.2007
    Megarons Red-Aygo :) - gepostet von Megaron am Samstag 25.02.2006
    Bilder - gepostet von knetsch am Mittwoch 20.09.2006
    Ein Hoax - gepostet von knetsch am Dienstag 21.11.2006
    Pinbelegung des Fensterheber-Schalters - gepostet von Aygo Blue am Donnerstag 04.09.2008
    Aygo-Navigator - gepostet von Megaron am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bose (oder vergleichbar) Anlage für Aygo?"

    Happy Birthday Subcomandante - gepostet von Scriper am Mittwoch 10.05.2006
    Blizzard Background Downloader | 5/31/2006 4:05:35 PM PDT - gepostet von artimus am Donnerstag 01.06.2006
    Schmetterlingsastrild - gepostet von erikascholpp am Samstag 22.07.2006