noobs in der ally

Tsunami
Verfügbare Informationen zu "noobs in der ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TKD - Anonymous - Rice
  • Forum: Tsunami
  • Forenbeschreibung: Allyforum von Tsunami
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noobs in der ally
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noobs in der ally"

    Re: noobs in der ally

    TKD - 13.04.2006, 14:21

    noobs in der ally
    wann wird eigentlich angefagen die ganzen noobs aus der ally zu kicken?



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 13.04.2006, 15:22


    immo kann man ja noch nciht genau sehen wer noobs ist und wer nicht ;)



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 13.04.2006, 18:26


    das is richtig...
    könnte man nich ma ne umfrage machen, wer was wie hoch hat, wie groß die fleet is usw... ?
    da findet man bestimmt auch einiges interessantes raus... :wink:



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 13.04.2006, 18:29


    wirdsich alles noch ziegen... man kann noch so pro sein wer im krieg nicht hilft wird gekickt noob doer nicht!^^



    Re: noobs in der ally

    Rice - 13.04.2006, 18:34


    Bambulo hat folgendes geschrieben: das is richtig...
    könnte man nich ma ne umfrage machen, wer was wie hoch hat, wie groß die fleet is usw... ?
    da findet man bestimmt auch einiges interessantes raus... :wink:


    nein das ist immer scheisse.. du weisst nie ob nen spion in der ally is und wer als nächster geht.. der jenige wüsste dann genau wer was hat und könnte das den anderen allys erzählen :roll:



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 14.04.2006, 11:35


    Und vor allem lässt sich der Wahrheitsgehalt der Aussagen der member nicht überprüfen.
    Höchstens durch gegenseitiges spionieren und das wäre lächerlich !



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 14.04.2006, 15:31


    was man aber mal machen könnte, wäre die besseren aus dem wing in die hauptalli zu holen und dafür die schlechtesten in den wing zu stecken... dadurch würden wir ein wenig auf ~O~ aufholen und dann gehts vllt mal wieder nen platz hoch...??!!!!!!
    wie siehts denn damit aus????



    Re: noobs in der ally

    Rice - 14.04.2006, 15:35


    haben wir schon gemacht! aber es ist immer unterschiedlich mit den Punkten, so würde wir jeden Tag dran bleiben und die Member die wechseln müssten, hätten das auch irgendwan satt! und Punkte kämpfen nicht, wir müssen uns hoch kolon...



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 14.04.2006, 20:32


    genau ich habe nicht viele punkte weil ich auf kolon gehe



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 14.04.2006, 20:44


    fabse hat folgendes geschrieben: genau ich habe nicht viele punkte weil ich auf kolon gehe

    das ergibt keinen sinn^^ normalerweise haben kolobauer mehr pkt als katabauer ;)



    Re: noobs in der ally

    Anonymous - 15.04.2006, 11:05


    ja gehe auf kolon und baue eher einheiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tsunami



    Ähnliche Beiträge wie "noobs in der ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)