Hier was zum lesen ^^

Tsunami
Verfügbare Informationen zu "Hier was zum lesen ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CiEn - Anonymous
  • Forum: Tsunami
  • Forenbeschreibung: Allyforum von Tsunami
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier was zum lesen ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier was zum lesen ^^"

    Re: Hier was zum lesen ^^

    CiEn - 12.04.2006, 17:58

    Hier was zum lesen ^^
    ach von oben nach unten Lesen!

    CiEn schrieb:
    -------------
    du weißt schon das du dich hier wie ein kleines 10 Jähriges Kind benimmst....

    Das ist ein Spiel und wenn du versuchst den Namen einer Allianz in den Dreck zu ziehen ist....sowas nicht lustig....und wenn du dann noch von den Admins gebeten wirst damit aufzuhören, machst du irgendwelche gegoogelten bilder in deine Beschreibung....

    Kindchen werde mal Erwachsen

    gr33z Cien


    Usher schrieb:
    -------------
    lol warst du nicht der ...na nennen wir es mal der nicht so schlaue junge, der die alli gewechselt hat, nachdem ich ihn angeschrieben habe xD

    sei einfach still loser wie du ahben hier nichts zu melden!


    CiEn schrieb:
    -------------
    tja scheisse das ich nie in deine Alli gewechselt bin....Kopf anschalten und erst mal nachdenken....ich war einer der die anderen angeschrieben hat wieder zurück zukommen.

    *man was ist nur aus den kleinen Kindern geworden*

    Usher schrieb:
    -------------
    ja du bist zurück gekommen, also warst du doch da denk mal bevor du was schreibst!
    noob! xD

    CiEn schrieb:
    -------------
    omg lese meine Texte vernünftig durch...ich habe geschrieben....das ich die leute die in deine pseudo Allianz waren, angeschrieben habe, dass deine eine Fake alli ist, und das sie zu uns zurück kommen sollen...

    Ach und nochwas...versuch dich bitte anständig zu atikulieren....

    Usher schrieb:
    -------------
    lol bist du dumm? ich glaubs solangsam echt!
    nerv mich nicht, wenn du nciht weiss was du schreibst!
    hauptschulabschluss und einen auf cool machen ich glaubs nicht!

    CiEn schrieb:
    -------------
    jaja

    nur zur Info ich habe die Hauptschule nie besucht...sondern besuche ich die Realschule....ach nochwas erweitere bitte dein Vocabular....es besteht ja zur Zeit nur aus beleidigungen

    Usher schrieb:
    -------------
    sei jetzt still! du nervst du bist mir zu doof, das ist keine beleidigung sondern tatsache!

    also kappiers jetzt endlich und hör auf mich anzuschreiben, sonnst unterstreichst du meine aussage!

    CiEn schrieb:
    -------------
    es ist mir sowas von relativ das ich dich nerve...nur zur Info mit einer Nachricht wäre dein Account im Spiel gelöscht....
    ach und nochwas....ich bin dir zu doof....und das soll Tatsache sein?!? Du kennst mich nicht...wie sollst du es denn wissen? Ich möchte Beweiße von dir haben das ich zu doff für dich bin....weil ich glaube das ist wohl oder übel umgekehrt!

    Usher schrieb:
    -------------
    lo du noob! weisst du wie egal mir das ist ob der acc gelöscht gesperrt oder sonnst was wird?
    ich kann hier in jedem acc mitspielen! und eins sag ich dir jetzt schon dein kopf gehört mir!
    ...wenn auch nichts dirn ist.....!

    lutscher xD

    CiEn schrieb:
    -------------
    omg ich habe solche Angst vor deiner Allmächtigen Macht.....das ich heulend wegrennen muss.....jetzt mal im ernst....bekommst du maybe nicht genug aufmerksammkeit von deiner Mutter?!?



    ich weiß nicht irgendwie ist das lustig so Leute auf die Palme zu bringen ^^



    Re: Hier was zum lesen ^^

    Anonymous - 12.04.2006, 18:18


    :mrgreen:



    Re: Hier was zum lesen ^^

    CiEn - 12.04.2006, 18:29


    omg erst droht Usher mir mich fertig zu machen^^

    jetzt geh ich ihn oder sie ausspionieren


    und jetzt hat sie Tiger von SOD zu hilfe geholt....der mir droht ^^



    Re: Hier was zum lesen ^^

    Anonymous - 12.04.2006, 19:45


    oh mann, wo ist dessen insel? den muss ich einfach kolon!



    Re: Hier was zum lesen ^^

    Anonymous - 13.04.2006, 13:05


    ich glaub da bist du nicht er einzige, der den kolon will......ich denke mal alle, die der in seiner allibeschreibung verarscht hat wollen den kolon einschließlich mir :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tsunami



    Ähnliche Beiträge wie "Hier was zum lesen ^^"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    Regeln - Lesen! - Arthoc (Mittwoch 07.12.2005)
    Bitte nicht lesen! - Webi (Sonntag 26.08.2007)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)