Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "Satzung des Kruger-Sauf-Clubes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: richter - Schiele (Sklaventreiber) - Anonymous - Adrian
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: -=KSC=- born in march 2003 -=KSC=-
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum KSC/Forum und mehr!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Satzung des Kruger-Sauf-Clubes"

    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    richter - 14.04.2006, 00:43

    Satzung des Kruger-Sauf-Clubes
    1. Aufnahme und Prüfung

    1.1 Die Aufnahme eines neuen Mitgliedes muss durch alle drei Vorsitzenden bewilligt werden!
    1.2 Die Aufnahme in den Club erflogt nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung!
    1.3 Die Prüfungsaufgabe wird durch den Vorstand festgelegt!
    1.4 Bei der Prüfung müssen mindestens zwei Vorsitzende anwesend sein!


    2. Allgemeines

    2.1 Der Club muss immer drei Vorsitzende besitzen!
    2.2 Festlegungen und Veränderungen müssen immer von mindestens 2 von den 3 Vorsitzenden bewilligt werden!
    2.3 Mitglieder haben das Recht frei und Offen Ihre Meinung zu äußern!
    2.4 Gewaltanwendungen zwischen Mitgliedern ist untersagt! Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss des Clubes führen!
    2.5 Mitglieder und Vorsitzende dürfen in keinen anderen Club Mitglied sein!

    3. Das KSC-Forum

    3.1 Ist ordnungsgemäß zu benutzen!
    3.2 Missbrauch des Forums wird geahndet!
    3.3 Unsachgemäße Äußerungen werden gelöscht und der Verfasser evtl. Verwarnt!
    3.4 3 Verwarungen bedeuten 1 Woche banned!
    3.5 Nach einem bann und jeder weiteren Verwarung jeweils Monat Bann!


    Verfasst am 14.04.2006
    Erweiterungen sind in Arbeit!

    Der Vorstand!



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Schiele (Sklaventreiber) - 14.04.2006, 14:36


    ja und was heisst das nun mit dem bann? ist da dann die seite für denjenigen gesperrt oder was?



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    richter - 14.04.2006, 17:21


    ja naja er hat dann halt hausverbot wenn dus so nehmen willst!



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Schiele (Sklaventreiber) - 15.04.2006, 09:08


    oh...das...ist aber nich sehr nett. ich würd eher sagen, das wir demjenigen dann irgentwie rangpunkte abnehmen. ich mein ich halt das für ne bessere bestrafung oder nich?



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Anonymous - 16.04.2006, 10:21


    nope 1. was fürns inn die levelt er wieder hoch fertig 2. rangpunkte kann ich nicht abziehen geht nicht



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    richter - 16.04.2006, 10:22


    der beitrag war von mir schiele



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Schiele (Sklaventreiber) - 16.04.2006, 12:40


    mh naja aber was ist denn das für ne strafe, wenn er verbannt würd. ist doch irgentwie sinnlos oder nich? ich mein, wenn man nen ganzen monat hier nich rauf darf, dann sind hier schon wieder extrem viele beiträge dazu gekommen und da hat man doch dann überhaupt keinen bock das alles zu lesen. da sitzt man ja tage hier und liesst den ganzen quatsch.



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    richter - 16.04.2006, 12:42


    man liest das was aktuell ist und nicht alless oder wie seh ich das aber bann ist nunmal die vorgesehene strafe für solche foren und ausserdem soll und wird es hoffentlich dazu ja nie kommen!



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Schiele (Sklaventreiber) - 16.04.2006, 12:50


    hooo cool hast du den bei mir reingehaun? gefällt mir! naja dann eben bann



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Adrian - 18.04.2006, 16:00


    Das ist schon ne strafe weil er dann nicht mehr auf den neusten stand ist und sein rang wird dadurch auch net höher !



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    richter - 18.04.2006, 17:53


    Adrian das mit den rängen ist nicht sinn und zwecks eines forum ich kann das auch abschalten wenn das so weiter geht!



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Schiele (Sklaventreiber) - 18.04.2006, 18:33


    ne richter mach dat mal nich. da hat man wenigstens nen ziel hier. ich mein nur so quatschen fetst auch aber das mit den rängen ist schon klasse.



    Re: Satzung des Kruger-Sauf-Clubes

    Adrian - 18.04.2006, 21:03


    So meinte ich das garnicht rico !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club

    Aufruf zur Versammlung! - gepostet von richter am Sonntag 26.03.2006
    Das darfst du jetzt Propaganda nennen: - gepostet von Rebell am Sonntag 14.01.2007
    Und Tschüß - gepostet von Rebell am Freitag 16.02.2007
    Abschlussgrillfest!!! - gepostet von richter am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Satzung des Kruger-Sauf-Clubes"

    Satzung - Thallium (Sonntag 04.09.2005)
    Shirk? - Anonymous (Dienstag 25.08.2009)
    Satzung und Ziele - Uwe Gerber (Donnerstag 23.02.2006)
    Regeln bzw. Satzung des Ordens - General Tisa (Freitag 11.11.2005)
    Aktueller Spielstand - Kpt Archer (Freitag 29.02.2008)
    Satzung - Uwe Gerber (Freitag 10.03.2006)
    fredi kruger - kawasaki01 (Donnerstag 27.07.2006)
    Satzung - Anonymous (Samstag 04.03.2006)
    Last chaos - dragoonplus (Samstag 01.03.2008)
    Satzung des FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND -FPCD- - whitebuffalo (Dienstag 01.05.2007)