!!!Ort und Zeit!!!

Death-Angel.de.gg
Verfügbare Informationen zu "!!!Ort und Zeit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Death Angel - Goihllum - slaughter - kleinerlucker
  • Forum: Death-Angel.de.gg
  • Forenbeschreibung: Privates Forum zu allerlei guten Sachen.
  • aus dem Unterforum: Nächste LAN Party
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!Ort und Zeit!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!Ort und Zeit!!!"

    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    Death Angel - 17.04.2006, 19:52

    !!!Ort und Zeit!!!
    Wie ihr jetzt alle schon wisst, hat der Markus Läuse in mein Haus geschmuggelt. Leider erlaubt es meine Mutter nicht, dass wir dieses Zimmer zu betreten wegen den kleinen Mitbringseln.
    Dass heißt wir müssen uns einen anderen Raum suchen :( . Olli hat zwar einen Raum, meint aber es können höchstens 8 Leute rein, dass würde wiederum heißen dass 3 Leute daheimbleiben müssen :cry: , was wir aber nicht wollen.
    Eine andere Möglichkeit wäre aber, jetzt doch getrennt zu spielen, in meinem Haus, in einem anderen ein bisschen weniger komfortablen Raum und in Ollis Haus, was Spinner kritisieren würde und ich auch. Trotzdem wäre das nicht mal so schlecht!

    Oder natürlich jemand anderes hat noch einen benutzbaren Raum für 11 Leute frei.



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    Death Angel - 17.04.2006, 19:55

    PS: Altes Thema gelöscht
    Ach ja das alte Thema Place and Time wurde gelöscht und durch diesen Thread ersetzt, weil in dem alten das Zeug unnützlich geworden ist.



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    Goihllum - 17.04.2006, 21:22


    die letzte lan war am dienstag und läuse können ohne blut nur 2 tage überleben. nissen (läuseeier) sind nach 8 tagen tot

    soll ich dir vom kleinenlucker ausrichten



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    slaughter - 17.04.2006, 22:01


    Sag dem kleinenlucker, dass er das schon zehnmal gesagt hat und wir das jetzt alle wissen!

    Wenn er umbedingt ne lan machen will, dann soll er sie bei sich machen.



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    Death Angel - 18.04.2006, 10:10

    Weiß ich auch!
    Wie oft denn noch? Übrigens war die LAN nicht von Di auf MI? 8 Tage drauf würde dann der DO folgen. D.h. ganz knapp würden wahrscheinlich alle Läuse tot sein.

    Hm...

    Ich versuch noch mal mit meiner Mutter zu reden, die hat nämlich Angst dass alle die Läuse bekommen, wenn sie das Zimmer betreten.



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    slaughter - 19.04.2006, 10:02


    Naja, ich mach heute ne Lan und daher ist ees eher unwahrscheinlich, dass ich auf euere gehen würde. Wenn ich kommen würde dann vll nur bis 1 Uhr oder so.



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    kleinerlucker - 19.04.2006, 13:23


    hä???????????????
    an schüssler: was für ne lan machst du heute?????????????????????????????? :idea: :idea: :idea:



    Re: !!!Ort und Zeit!!!

    slaughter - 19.04.2006, 13:26


    kleinerlucker hat folgendes geschrieben:hä???????????????
    an schüssler: was für ne lan machst du heute?????????????????????????????? :idea: :idea: :idea:
    in icq geklärt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Death-Angel.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "!!!Ort und Zeit!!!"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)