Andere Ordnung der Gebiete?

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Andere Ordnung der Gebiete?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andere Ordnung der Gebiete?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andere Ordnung der Gebiete?"

    Re: Andere Ordnung der Gebiete?

    Razaco - 05.11.2008, 23:26

    Andere Ordnung der Gebiete?
    Also wie wäre es, wenn man die Gebiete etwas anders anordnen würde. Meine Idee wäre es, einzelne Gebiete zu benennen und dort dann die einzelnen aufführt.
    Z.B Chester Forest (Beispiel) und die Gebiete wie Wasserfall, Fluss, Laubwald...dort aufzulisten.


    Ein Problem könnte jedoch auftreten, und zwar weiß ich nicht ob man es schafft auch die geschriebenen Beiträge stehen zu lassen und nicht zu löschen...

    Was haltet ihr davon?

    Lg. Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River

    White Soul - gepostet von White Soul am Freitag 05.09.2008
    Liebe Wölfe statt böse - gepostet von Razaco am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Andere Ordnung der Gebiete?"

    Canes nach Wahnsinnsserie StanleyCup-Sieger - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    23.07.2006 - gepostet von Hömi am Sonntag 23.07.2006
    Eure Anliegen und Wünsche... - gepostet von Christian Lorenzen am Samstag 12.08.2006