Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM

DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM
Verfügbare Informationen zu "Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Casper - Hagbard
  • Forum: DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM"

    Re: Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM

    Casper - 12.04.2006, 17:44

    Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM
    Florian Tilgner
    hat folgendes geschrieben: Das er mit den Ultras zusammengearbeitet hat finde ich vollkommen ok. Ich kenne selber ein paar Leute von denen und der großteil sind einfach nur richtige Fußball Fans die keine Gewalt im Hinterkopf haben. Außerdem hat fast jeder Verein Ultras, die haben alle meistens nichts mit Gewalt am Hut, sondern stellen halt den größten Fanclub und Organisieren Choreographien etc. für die Spiele.
    Das er jedoch auch die AF hinzugezogen hat finde ich etwas bedenklich. Gerade solche Gruppierungen sind es, wegen denen jeder Normalo-Fan unter den krassen Restriktionen (in Frankfurt besonders hart) leiden muss. Von mir aus können die sich untereinander so lange kloppen bis sie noch weicher in der Birne sind, nur leider klappt das in der Theorie meistens nicht und Leute, die mit denen nichts zu tun haben, werden dennoch miteinbezogen - alles schon gesehen. Und die Bilder auf der HP sind ja auch alles andere als Rühmlich.
    Stephan wird schon wissen warum er die eingeladen hat. Er ist ein freier Mann und kann machen was er will. Die AF hat sich immerhin schon drüber lustig gemacht (die News auf der HP, Kopfschütteln etc.), vielleicht ärgert es ihn jetzt auch im Endeffekt ;)
    Was ich jedoch äußert cool finde, dass er den Song vielleicht zum kostenlosen DL anbietet, sehr fair das ganze! Und für guten Sound ist auch gesorgt, da der Micha wieder hinten am Rechner saß, so wie ich das auf den Bildern sehen konnte...
    Naja ich kann Hooligans einfach nicht leiden bzw. verstehen. Das kann aber glaube ich kein richtiger Fußballfan...

    Raphaelgolec
    hat folgendes geschrieben: Ich möchte nun auch mal etwas dazu sagen, denn ich habe schon am eigenen Leib Erfahrungen mit der hier so hochgepriesenen "Adler-Front" gemacht.

    1.Hier wird gesagt dass sich die AF nur gegen Gleichgesinnte mit Gewalt mit Gewalt äußert.
    Ich selber bin ein Ultra aus Hannover, aber KEIN Hooligan.
    So kam es mir vor dass die Alderfront vor ein paar Jahren bei einem Auswärtspiel in Frankfurt begegnete.Wir wollten ganz normal zurrück nach Hannover fahren, als plötzlich ca. 30 mit Sturmhauben maskierte "AFs" vor uns standen.Ich konnte sie an ihren "Adlerfront, Frankfurt" T-Shirts identifizieren.Zum Glück waren auch ein paar Hools aus Hannover mitgefahren, sodass ich von dieser Schlägerei nicht arg viel mitbekam.
    Uns haben sie bei ihren Abzug "nur" "Ihr seid doch Juden und Zigeuner" hinterhergerufen.Ich will nicht behaupten dass alle der Adler-Front so denken, doch diese 30 wohl schon ziemlich rechts.


    2.Sieht dieser Mann aus wie ein Gleichgesinnter?http://adler-front.de/bilder/sge-hsv/7.gif

    Allerdings wurde mir klar, warum der W. mit der AF seiner WM-Song ausgenommen hat, als ich davon hörte.
    Als die 30 Männer der Adler-Front maskiert vor uns standen und "Ihr seid doch Juden und Zigeuner" riefen, taten sie das mit geballter Power und Stimmkraft, sodass ich fast dachte, dass die halbe Nordkurve aus Hannover vor mir stand.
    Und der WM-Song soll ja einfach nur fett werden, und solange er ein paar Dumme gefunden hat, die für ihn "lalalala" singen und im Gegenzug nur ein Bier verlangen, ist doch alles Ok, oder nicht?

    *zustimm*, denn die Hools sorgen dafür, dass wir Fans in Stadien total überwacht werden, von Kameras ausspionoert werden, und uns durch Fangnetze die Sicht versperrt wird.

    Ciao

    mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt!?!

    quelle:
    http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=3d895c35530c9e6845cce36f240f7c34&threadid=28243&perpage=10&pagenumber=1



    Re: Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM

    Hagbard - 13.04.2006, 09:42


    es wurde alles schon gesagt.
    aber der hat bestimmt einen von ultras gefragt, ein kumpel wegen stimmkraft und so, und dann sind welche von der AF mitgekommen. bei den aufnahmen sind leute mit baby auf dem arm...und die geben sichs bestimmt nicht :roll:



    Re: Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM

    Casper - 16.05.2006, 09:43


    man kann das lied jetzt runterladen und ab 2.juni als cd kaufen + ein bonus lied. der erlös wird gespendet. habe das lied gehört und finde es sehr sehr gut

    es heißt "nordend antistars - unser stadion-unsere regeln"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS JUGENDFORUM DER SCHWALM

    traut sich hier überhaupt jemand rein ? - gepostet von legend of the darkness am Mittwoch 12.07.2006
    Sport - gepostet von Sam the Weasel am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stephan Weidner (Onkelz) neues WM Lied mit Adlerfront FFM"

    Blood Hunters - riku11 (Samstag 05.07.2008)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    die Mrs. Weidner - Mrs. Weidner (Montag 06.02.2006)
    stephan musik - stephan (Freitag 15.12.2006)
    Stammtisch am 31.08.08 - Elu (Mittwoch 27.08.2008)
    Stephan hat Geburtstag - Yesbil (Dienstag 08.02.2005)
    stephan schulden - macgadi (Freitag 12.05.2006)
    Wackwitz, Stephan - Neue Menschen - Voltaire (Freitag 08.12.2006)
    !!! Stephan ist draußen !!! - Alisa (Freitag 20.01.2006)
    Stephan Lauter - Stephan (Sonntag 05.03.2006)