Tasche für meine Mama

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche für meine Mama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dina - wolfwalkerin - Zetti - Alexx - puschkasten - pilli - michelle0808 - Firebird - Maikäfer - trisch - Rose - Chanel - Marion04 - Nyra - Sabe88 - Anni88 - surfwoman - missfits - Sylvi06 - stef - TiSaDi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche für meine Mama
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche für meine Mama"

    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 05.11.2008, 11:18

    Tasche für meine Mama
    Ich möchte meiner Mama zu Weihnachten ihre erste GGL schenken..
    In Frage kommen nur Modelle die gute zu schultern sind (mit dicker Jacke und Moppelärmchen), die nicht zu schwer ist aber auch nicht winzig..

    Ich dachte da an die Haute Hip oder die Fusta..

    Habe jetzt die Tittle Tattle entdeckt..hat die jemand? Kann man die Schultern?

    Bin aber auch für weitere Taschenvorschläge offen..



    Re: Tasche für meine Mama

    wolfwalkerin - 05.11.2008, 11:21


    Ich hätte da eine schöne Haute Hip im biete :wink:

    Mir würde sonst nur noch die Popa einfallen.



    Re: Tasche für meine Mama

    Zetti - 05.11.2008, 11:22


    Die Tittle Tattle ist sehr schön. Sie ist gut zu schultern aber auch relativ groß. Habe meine nur 2 mal getragen und dann verkauft. Sie ist bei Cascawell gelandet. Ich glaube irgendwo was gelesen zu haben, das sie die Tasche wieder hergibt...



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 05.11.2008, 11:29


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich hätte da eine schöne Haute Hip im biete :wink:

    Mir würde sonst nur noch die Popa einfallen.

    Hab deine Haute Hip schon gesehen, aber die tasche sollte schwarz oder braun sein ..

    Die Popa gefällt ihr gar net.. :? Kann ich garf nicht verstehen..



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 05.11.2008, 11:30


    Zetti hat folgendes geschrieben: Die Tittle Tattle ist sehr schön. Sie ist gut zu schultern aber auch relativ groß. Habe meine nur 2 mal getragen und dann verkauft. Sie ist bei Cascawell gelandet. Ich glaube irgendwo was gelesen zu haben, das sie die Tasche wieder hergibt...

    Interessant..Hm..ich hab schon geguckt ob es getragene Fotos gibt, aber leider kann ich die von Snoopycat nicht sehen :(



    Re: Tasche für meine Mama

    wolfwalkerin - 05.11.2008, 11:36


    Ich könnte die HH ja schwarz anmalen :mrgreen:



    Re: Tasche für meine Mama

    Alexx - 05.11.2008, 11:45


    Und eine Styletto?



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 05.11.2008, 11:51


    Alexx hat folgendes geschrieben: Und eine Styletto?

    Die ist zu gross..



    Re: Tasche für meine Mama

    Alexx - 05.11.2008, 15:20


    Die ist doch genau so gross wie die Fusta. Oder nicht? Und ne MP? Ne Doyourthing?? :mrgreen:



    Re: Tasche für meine Mama

    puschkasten - 05.11.2008, 15:24


    oder eine cortina?



    Re: Tasche für meine Mama

    pilli - 05.11.2008, 16:13


    ich würde cortina oder popa sagen .

    die popa gefällt mir super und hat auch groooße henkel .

    ich bin aber der überzeugte querträger und da die popa leider keinen langen gurt hat scheidet sie aus .aber sonst mein favorit- modell aus der kollektion



    Re: Tasche für meine Mama

    michelle0808 - 05.11.2008, 16:16


    Hase was ist denn mit der PA???? Meiner Meinung nach die Perfekte Tasche... Nicht zu groß nicht zu klein, man kann sie super Schultern aber auch super Cross/over tragen....
    Und sie sieht einfach nur toollll aus....



    Re: Tasche für meine Mama

    Firebird - 05.11.2008, 16:52


    Die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Und ihr stehen fast alle Farben supertoll! Sonst würde mir nur noch die Mos einfallen, sieht aber quer nicht so gut aus wie die PA. Und was ist mit Schnitzelchen - die ist so und so gut zu tragen und auch eher eine leichtere Tasche. Hier und da gibt´s die ja sogar noch im Laden.

    Habe meiner Mutter zu Muttertag die Sweet Sushi in schwarz geschenkt, weil sie meine blaue immer so toll fand. Sie hat sich zwar sehr gefreut, aber mitnehmen tut sie sie nicht - sie ist ihr zu schade! Stattdessen nimmt sie jeden Tag eine wesentlich teurere Bree-Tasche mit. Mütter *seufz*!
    Hoffe, Du hast mehr Glück! :wink:



    Re: Tasche für meine Mama

    Maikäfer - 05.11.2008, 16:59


    Ich bin auch für die PA. Super zu schultern, auch mit dicker Jacke. Ein echter Klassiker für jedes Alter, finde ich. Nicht zu klein, nicht zu riesig. Es geht einiges rein, ohne dass sie wie 'ne Kugel aussieht. Wie wär's mit nero/bolero, z. B.?



    Re: Tasche für meine Mama

    michelle0808 - 05.11.2008, 17:19


    Die hab ich und ich find sie siper... Die wäre bestimmt was für deine Mami...



    Re: Tasche für meine Mama

    trisch - 05.11.2008, 20:22


    Maikäfer hat folgendes geschrieben: Ich bin auch für die PA. Super zu schultern, auch mit dicker Jacke. Ein echter Klassiker für jedes Alter, finde ich. Nicht zu klein, nicht zu riesig. Es geht einiges rein, ohne dass sie wie 'ne Kugel aussieht. Wie wär's mit nero/bolero, z. B.?

    :n2: oder cardinal sieht auch super aus. :wink:



    Re: Tasche für meine Mama

    Rose - 05.11.2008, 21:13


    Genau :mrgreen: PA ist die Tasche für die Muddi. Handlich, pratkisch,gut!



    Re: Tasche für meine Mama

    Chanel - 05.11.2008, 21:20


    :n2: Das beste einsteiger Model :mrgreen:



    Re: Tasche für meine Mama

    Marion04 - 05.11.2008, 21:24


    wäre auch für die pa :wink:



    Re: Tasche für meine Mama

    Firebird - 05.11.2008, 22:51


    @Dina: und welche Farbe?



    Re: Tasche für meine Mama

    pilli - 06.11.2008, 09:27


    wenn ich als "neuling "nochmal meinen senf dazugeben darf .
    die pa ist zwar optisch toll aber mit den 2 reißverschlüssen.........

    mir ging das voll auf den zeiger und deshalb durfte die auch nicht bleiben

    und mal gaaanz ehrlich leute ,mit moppelarmen und dicker jacke auch nicht mehr wirklich gut ,wenn überhaupt ,zu schultern.
    ok höchstens am langen trageriemen wenn der kurz eingestellt ist.

    also deshalb mein tipp nochmal - die popa



    Re: Tasche für meine Mama

    Nyra - 06.11.2008, 10:09


    Also ich konnte meine PA auch mit Moppelarmen und dicker Jacke gut schultern. :n66: Man muss halt drauf achten die PA mit möglichst langen Henkeln zu bekommen. Die war auch mein Einstieg in die bunte Taschenwelt von GGL :mrgreen:

    Ansonsten.. Hm. Wenn die Popa ausscheidet, wie wäre es mit einer Calzone? Meine Mutter hat so eine und gibt die auch nicht mehr her.
    Ansonsten wäre da noch die Egoistica, wobei dir ein wenig unpraktisch ist.

    Spontan fällt mir nicht mehr ein.



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 06.11.2008, 10:48


    Also meine Mama hat ja bei mir schonmal geguckt..

    Die PA gefällt ihr nicht, nicht kastig genug.

    Die Popa mag sie auch net, kann ich nicht verstehen???

    Das Schnitzelchen ist zu klein.

    Die Cortina lässt sich schlecht schultern.

    Für die Doyourthing ist sie zu klein..

    Ihr gefallen eher kastige Formen, wie die Miss Perfect, Haute Hip, Fusta..

    Ich finde die Grace ja klasse, hätte ihr ja meine in ice/bear gegeben aber sie will ja eine dunkle Farbe..ach kompliziert..



    Re: Tasche für meine Mama

    Nyra - 06.11.2008, 10:50


    Wenn nicht allzu viel in die Tasche passen muss, klingt es für mich so als wäre die Egoistica was für sie.



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 06.11.2008, 10:51


    Die kann man doch gar nicht schultern, außerdem finde ich die nich schön.. :oops:



    Re: Tasche für meine Mama

    Nyra - 06.11.2008, 11:16


    Nicht schultern? Das ging bei mir ohne Probleme. Und Moppelarme ist bei mir noch ein niedlicher Ausdruck^^



    Re: Tasche für meine Mama

    Alexx - 06.11.2008, 13:26


    Zu klein für eine Doyourthing? Ich bin nur 1,63 und def. nicht zu klein für mein Schätzchen. :P



    Re: Tasche für meine Mama

    Sabe88 - 06.11.2008, 15:48


    also ich hab meine Mutter jetzt endlich auch zu einer überredet. :mrgreen: Sie wollt immer eine wo nicht ganz so "stylisch" ist.

    Jetzt sind wir durch Zufall über die Day Dream gestolpert und meine Mutter ist total begeistert :n109:

    weiß jetzt nur nicht ob sie vielleicht zu klein ist.



    Re: Tasche für meine Mama

    Anni88 - 06.11.2008, 18:49


    Wie wärs denn mit ner Daisy? Auch zu groß? kann man aber suuuper schultern. :mrgreen:



    Re: Tasche für meine Mama

    surfwoman - 06.11.2008, 19:07


    Ich würde auch die PA vorschlagen, in monch/kong finde ich sie traumhaft



    Re: Tasche für meine Mama

    missfits - 06.11.2008, 20:04


    wenn sie was Kastiges, nicht zu Großes möchte, was außerdem gut zu schultern ist, würde ich die twogether empfehlen.....die erfüllt alle diese Kriterien und sieht außerdem, je nach outfit, sportlich oder auch ein bißchen edler aus.....



    Re: Tasche für meine Mama

    Firebird - 06.11.2008, 20:13


    Schön ist die TwoG schon, nur mit dem Quertragen wegen der steifen Henkel ist das so ´ne Sache.
    @Dina: Warum bleibt Ihr denn nicht bei der Haute Hip?



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 06.11.2008, 22:29


    Es wird denke auch entweder die Haute Hip, die Twogether oder eine Fusta werden.

    Die Daisy findet sie zwar schön, ist ihr aber zu schwer..



    Re: Tasche für meine Mama

    michelle0808 - 08.11.2008, 07:17


    :n2:



    Re: Tasche für meine Mama

    Sylvi06 - 09.11.2008, 14:00


    dina hat folgendes geschrieben: Es wird denke auch entweder die Haute Hip, die Twogether oder eine Fusta werden.

    Die Daisy findet sie zwar schön, ist ihr aber zu schwer..

    Bei der Auswahl würde ich ganz klar die Fusta nehmen. :wink:
    Ich denke, ich bin fast im Alter Deiner Mutter und mir gefällt die Twogether überhaupt nicht.
    Schon als Handtasche mag ich sie nicht und quer getragen sieht sie wirklich gruselig aus. :oops:

    Die Haute Hip käme dann als nächste Wahl, die finde ich auch nicht schlecht. :mrgreen:
    Und die Daisy ist wunderschön, aber ich habe sie auch wegen des Gewichts abgegeben. :wink:



    Re: Tasche für meine Mama

    stef - 09.11.2008, 14:18


    ich würd auch die fusta nehmen :lol:



    Re: Tasche für meine Mama

    Chanel - 09.11.2008, 14:27


    Ich würde dann auch für die Fusta stimmen :mrgreen:



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 09.11.2008, 19:45


    Hm ich werf die Grace noch mit ins Rennen, die finde ich ziemlich chic..was meint ihr?



    Re: Tasche für meine Mama

    TiSaDi - 09.11.2008, 19:55


    Die 20something ist auch nicht schlecht :wink:



    Re: Tasche für meine Mama

    michelle0808 - 09.11.2008, 19:57


    Mir persönlich gefällt die Grace nicht. Die 20 ist natürlich auch eine Idee ich hab sie in rocky :wink:



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 09.11.2008, 19:59


    Nee mir gefällt die 20 Something irgendwie nich..hatte sie ja auch mal, aber war nicht meins..Die Grace finde ich wunderschön..



    Re: Tasche für meine Mama

    michelle0808 - 09.11.2008, 20:04


    Das ist aber auch schwierig... wenn sie dir so gut gefällt, dann nimm sie doch...



    Re: Tasche für meine Mama

    dina - 09.11.2008, 20:05


    Mal gucken..ich halte mal bei eBay Ausschau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GGL-Hype - gepostet von losmausos6 am Montag 07.07.2008
    Die Sache mit dem Friedhof - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 31.07.2007
    Ihr macht mich arm! - gepostet von Yongala am Donnerstag 29.03.2007
    two gether in mocca mousse! Friedhof bitte! - gepostet von nadi am Freitag 21.09.2007
    Threesome - was haltet ihr davon? - gepostet von Rose am Montag 03.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche für meine Mama"