Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

Partyconnection
Verfügbare Informationen zu "Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZachMaster - SNEIDOR - bennjo
  • Forum: Partyconnection
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!"

    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    ZachMaster - 12.04.2006, 19:32

    Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!
    Ok es gibt einen haken. Wir stehen im Leverkusenfanblock. Aber das wird ne geile Fahrt.. wir würden am fr abend losfahren zusammen mit nen paar lev fans.. einen von denen kenne ich von der grundausbildung!! EIn echt superkorrekter kerl und der wird nichts mit vollidioten zu tun haben.. am 22. spielt dann lev und anschließend würden wir noch bei der reeperbahn vorbeischaun und dann wieder zurück ins reinland.. am so um 12 uhr sind wir dann ungefähr wieder in kölle!!
    Hat jemand bock mitzukommen? Sagt bitte schnell bescheid!! die fahrt wird der Burner und Hamburg ist ne geile stadt und das fußballspiel ist auch cool!! Er meinte karte fürs spiel 12 euro und wochenendticket 30 euro für 5 personen.. und die sind auf jednfall zu 7.. wir würden alles gerecht aufteilen.. also die fahrt und die karte allein werden nicht mehr als 20 euro kosten!!

    der Zach



    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    SNEIDOR - 17.04.2006, 17:56


    jo.....wer ist denn jetzt alles dabei? der thommy und ich wollten ja ziemlich sicher mit... wird mit ziemlicher sicherheit lustig!!!



    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    ZachMaster - 18.04.2006, 15:02


    Hello stupid german guys,
    also der andi, thomas, Domi und Opi kommen mit!! Opi und Domi versuchen aber vor Ort ne Karte zu bekommen. Fuer andi, thomas und mich hab ich schon karten bestellt.. 12 euro!!!
    Die genauen Infos teile ich euch am Freitag mitttag mit.
    Die Fahrt wird auf jedenfall lustig :partyman:

    der Zach



    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    bennjo - 18.04.2006, 16:17


    Sach ma dem Franky das er ein PISSER IST!!!! und NIE wieder tabak bekommt.... nimmt sich meinen ganzen rest mit, den ich am gleichen tag erst geholt hab... 2 pakete.... und dann noch meint.. hier ich tu auch 2 € hier rein!!! wo ich meinte jo nimm dir en bisschen mit.... Nimmt man sich alles! geilo! -.-
    wovür er mal eher 12 € bezahlen sollte... Voll Asotial!!!!!

    FRANK? DU BIST VOLL DER PENNER!!!!



    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    ZachMaster - 19.04.2006, 12:57


    @ benni,
    jo ich sags ihm, aber er hats fuer dich getan ;)

    der Zach



    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    bennjo - 19.04.2006, 13:22


    LECK MICH! :D



    Re: Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!

    ZachMaster - 19.04.2006, 15:54


    tu ma ruhig sein, Ugly!!

    der Zach :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partyconnection

    klassentreffen - gepostet von dalmatioo am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrt nach Hamburg am 22.4.!!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)