4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brise2000 - Jasmin - schneemandy - Dingo - Minifriese
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz"

    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    Brise2000 - 05.11.2008, 10:41

    4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz
    Hallo!

    Es ist wieder soweit: am 17.01.2009 findet zum vierten mal unser Shetty- und Ponywintertag auf der Reitanlage Behr in Buchholz statt - Freizeitturnierspaß pur !!! :D

    Es warten wieder lustige Aufgaben und Prüfungen auf euch und eure Shettys/Ponys. Aufgrund der Anfrage einiger Teilnehmer, bieten wir in diesem Jahr auch einen Team Wettbewerb an. Es gibt natürlich wieder Schleifen für jeden und für die Platzierten tolle Preise. :roll:

    Die Ausschreibung sowie das Nennungsformular findet ihr auf unserer Homepage: www.freepler.de/ghpbuchholz

    Bei Fragen einfach ne Mail schicken oder anrufen (0151/56830115)

    Lg, Christina



    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    Jasmin - 05.11.2008, 13:48


    hallo.
    wäre sehr gerne dabei, hätte nur keine möglichkeit zu transpotieren, also das pony :wink:
    wenn jemand bei mir vorbei fährt oder aus meiner nähe kommt, dann bitte ich darum mich mitzunehmen :P :P :P
    wäre wirklich super nett, also ich meine mein pony mitzunehmen.
    lg jasmin



    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    schneemandy - 07.11.2008, 19:39


    Ich komme gerne wieder, war letztes Jahr sooo toll bei euch, kann ich nur jeden empfehlen.
    Diesmal werde ich mit beiden Ponys kommen, soweit und Schnee und Glatteis kein Strich durch die Rechnung macht!



    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    Dingo - 10.11.2008, 14:23


    Ich will auch mit Johnny Walker kommen.
    Joy werden wir auch mitnehmen, die dreht sonst am Zeiger, wenn sie alleine zu Hause bleiben muß.
    Aber sie ist auch noch im Ponymaß mit 140cm. Aber nicht so gelassen, um dort mitzumachen. Aber zuschauen darf sie dann :D .



    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    Minifriese - 02.01.2009, 19:24


    Schade :cry: Ihr seid sooo weit weg. ch würde sehr gerne mal so etwas mir ansehen. Aber leider seid ihr sehr weit weg von uns. :cry:

    LG Minifriese



    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    schneemandy - 03.01.2009, 11:57


    Ich werde langsam kribbelig :lol: Die Fahrt für die Ponys ist organisiert, aber ich muß noch sehen, das ich einen fahrbaren Untersatz für die Kiddies und für mich bekomme.
    Ach, ich freue mich schon riesig auf diesen Spaß!



    Re: 4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz

    schneemandy - 09.01.2009, 20:35


    Also, wenn vielleicht jemand zum zuschauen kommen möchte, es wird sich lohnen. Ich habe heute die Starterlisten bekommen, es sind 52 Ponys gemeldet, wovon einige natürlich auch in mehreren Prüfungen gehen.

    Die ersten Prüfungen werden um 9.00 Uhr losgehen. Die letzten sind für 18.00 Uhr angesetzt.

    Die genaue Adresse und Anfahrtsweg findet ihr hier:

    www.freepler.de/ghpbuchholz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wie geht das ??? - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    Weihnachtsritt / führen / fahren - gepostet von cabero am Donnerstag 09.10.2008
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007
    Der Willi - gepostet von wewiena am Donnerstag 10.05.2007
    1. Mal Hänger - gepostet von Tivolie am Dienstag 17.06.2008
    Eine neue die verrückt nach Shettys ist (-: - gepostet von Twenny am Samstag 25.11.2006
    Neuer Gig für Chico - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4. Shetty- und Ponywintertag am 17.01.2009 in Buchholz"

    aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz - gepostet von Mirjam am Samstag 03.06.2006