PvP System Update [2008/11/03]

xXLiberiFatalisXx
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    Re: PvP System Update [2008/11/03]

    MagicAxe - 04.11.2008, 04:44

    PvP System Update [2008/11/03]
    Gruesse von MGame USA.

    Heute Nacht werden wir 4 PvP Channels in US Hero Online implementieren.
    Wir haben viele Vorschlaege von Spielern bekommen seitdem wir Hero Online in den United States veroeffentlicht haben und nun ist es an der Zeit, in der einige von euren Vorschlaegen zum Leben erweckt werden.
    Fuer die Spieler, die PvP lieben: ihr koennt nun in einen PvP Channel gehen und hardcore PvP mit eurer Community betreiben.
    Muede von den Monstern auf dem Kampffeld? Nun sind deine Gegner Spieler wie du! Aber Achtung auf den PvP Channels, es koennte dir jemand hinterherstalken!

    - Details ueber die PvP Channels
    1. Von den 10 Channels werden 4 als PvP Channels gesetzt werden. [PvP Channels: Dragon 7-10]



    - Bitte schaut in diese Tabelle um detailierte Informationen zu bekommen



    - [b] Grundlegende PK Regeln[/b]

    1. Die grundlegenden Regeln des PK's. Der, der als letztes trifft, wird der Gewinner sein und die tote Person wird der Verlierer sein. Es gibt keine Formel fuer Schaden im PK.

    2. Wenn das Level der Spieler 20 Level ueberschreitet, befuerworten wir kein PvP.
    Wenn ein 20 Level hoeherer Spieler einen Lowlevel Spieler toetet, wird der Spieler mit dem hoeheren Level das Maximum an Honor Points verlieren, welche man verlieren kann und ausserdem wird er keine Erfahrungspunkte bekommen.
    Wie auch immer, Lowlevels werden genausoviel Erfahrungspunkte verlieren, als wenn sie von einem Monster sterben.
    Also verlieren Spieler die 20+ Level hoeher sind Honor und bekommen nichts und Spieler die 20+ Level niedrieger sind verlieren Erfahrungspunkte und Honorpunkte.
    Also werden beide, wenn Highlvls Lowlvls toeten, negativ benachteiligt.

    Andererseits, wenn ein 20 Level niedriegerer Spieler einen 20 Level hoeheren Spieler toetet, wird der Lowlevel Erfahrungspunkte bekommen, aber keine Honorpunkte.

    Um den Unterschied zu erkennen, wird der gegnerische Name in rot oder gruen angezeigt werden.
    Gruener Name bedeutet, dass das Ziel 20 Level hoeher als du bist.
    Roter Name bedeutet, dass das Ziel 20 Level niedriger als du bist.



    3. Wenn ein Spieler von einem anderen Spieler getoetet worden ist und seine Honorpunkte auf 0 sind, wird der Spieler mehr Erfahrungspunkte verlieren als zuvor.
    Also empfehlen wir, eure Honorpunkte wiederherzustellen bei den "Honor Point Manager NPCs" die es auf jeder Map in den Safe Zones gibt, wenn ihr weniger als 1000 Honorpunkte habt.
    Spieler werden die Moeglichkeit haben 1000 Honorpunkte zu kaufen wenn sie unter 1000 haben. Die Gebuehr haengt von dem Level des Spielers ab.

    Beispiel)
    258,208 Gold bei Level 90
    142,474 Gold bei Level 80
    22,202 Gold bei Level 50
    5,540 Gold bei Level 30



    4. Wenn Spieler Premium Items wie Sculpture of Sacred Tiger, Sculpture of Sacred Phoenix benutzen, werden sie weniger Erfahrungspunkte als "normal" verlieren.
    Der Gegner bekommt jedoch die vollen "normalen" Erfahrungspunkte.
    Premium Items beeinflussen nur denjenigen, der sie auch benutzt.

    5. Abhaengig von den Maps koennen Spieler zu einem zufaelligen Punkt teleportieren, wenn sie mit dem NPC "Honor Point Manager" reden.
    Aber Vorsicht! Die zufaelligen Punkte sind gesetzt. Ein PvP-Maniac koennte 24/7 an dem Punkt campen!

    6. Von nun an werden Spieler nicht mehr die Moeglichkeit haben, Charms of Return oder Teleportation Charms in allen PK Channels oder in PK Zonen in normalen Channels zu benutzen.
    Allerdings gibt es einen NPC der "Scout" heisst, der euch in jede Stadt teleportieren kann, wenn ihr mit ihm redet.
    Noch etwas.. Spieler koennen nun nicht mehr nach dem Tod am gleichen Spot respawnen.



    7. Wir haben das taegliche Limit an Honorpunkten entfernt so dass ihr von nun an so viele Honorpunkte wie ihr wollt erhalten koennt.
    Und, wie wir schon erwaehnten, alle alten Honorpunkte wurden resettet!

    - Diese Tabelle zeigt euch die Honortitel, welchen ihr fuer eine bestimmte Honorzahl bekommt



    -Mgame USA Team



    Re: PvP System Update [2008/11/03]

    yunn - 04.11.2008, 12:29


    hmf darüber hab ich mich echt ganz ehrlich drüber gefreut als ich das heut Nacht im shout und in der notice gelesen hatte >.>
    Prima, nun sind 4 von den bisherigen 10 Servern zu Pvp-Servern geworden
    gut, 30% Exp Bonus aber halt Exp Loss wenn man stirbt... sprich low-lvl haben da eig nix zu suchen, irgendjemand wird sich schon finden der 15-19 vll drüber ist...
    D1-6 werden vermutlich deutlich voller sein, die meisten Spieler werden wohl einfach vom Heimatserver D7/8/9/10 auf die Non-PK Server wechseln...
    Imho wird das vermutlich nur mehr ksing, erhöhte Anzahl von Bots auf einem Spot (lol) und mehr Lags geben >.<
    Es wäre viel besser gewesen wenn D11-D14 entstehen würde, oder es zumindest nur 2 Pvp-Server geben würde... (da werden sich ja wohl eher Pvp-Chars rumtummeln, und dass die auf 4 Server verteilt viele Kills machen bezweifle ich iwie)
    hmpf. Ich kuck erstmal welchen Server ich als neuen "Stammserver" auswähle, D7 fällt ja weg, D8 ebenfalls. Ich finde diese neue Update hätten sie sich ruhig sparen können, gab heut Nacht auch eher negative Kritik drüber, dass D7 pvp server wird



    Re: PvP System Update [2008/11/03]

    MagicAxe - 04.11.2008, 16:20


    Jau, Server 1-6 werden randvoll sein.. kein freier Spot, Bots en mass, KSing,...

    Naja bevor ich urteile, werd ich mir das mal aus der Naehe anschauen..



    Re: PvP System Update [2008/11/03]

    MagicAxe - 14.11.2008, 20:26


    Dann sollten wir auch mal hier vermerken, dass es mittlerweile nur noch 2 PVP Server gibt.
    Naemlich D9 und D10.



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