7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)"

    Re: 7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)

    CharLue - 04.11.2008, 18:28

    7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)
    Zitat: Albus Dumbledore war aufgestanden. Mit einem strahlenden Lächeln blickte er in die Runde der Schüler, die Arme weit ausgebreitet, als ob nichts ihm mehr Freude machen könnte, als sie alle hier versammelt zu sehen.
    "Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
    Danke sehr!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen



    Ähnliche Beiträge wie "7. Der Sprechende Hut (The Sorting Hat)"

    Leute was sagt ihr zu meiner billig-page:)? - gepostet von edacik am Freitag 23.06.2006
    _KACKHAUS_ - gepostet von scorpion am Donnerstag 20.07.2006