5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)"

    Re: 5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)

    CharLue - 04.11.2008, 18:51

    5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)
    Zitat: "Ach herrje, schau dir mal diesen Mann an!", sagte der Junge plötzlich und deutete auf das Schaufenster. Draußen stand Hagrid, grinste Harry zu und hielt zwei große Tüten mit Eiskrem hoch, um zu zeigen, dass er nicht hereinkommen konnte.
    "Das ist Hagrid", sagte Harry, froh, dass er etwas wusste, was der Junge nicht wusste.
    "Er arbeitet in Hogwarts."
    "Oh", sagte der Junge, "ich hab von ihm gehört. Er ist ein Knecht oder so was, nicht war?"
    "Er ist der Wildhüter", sagte Harry. Er konnte den Jungen mit jeder Sekunde weniger ausstehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen



    Ähnliche Beiträge wie "5. In der Winkelgasse (Diagon Alley)"

    Iris Römer - gepostet von Manu89 am Samstag 22.07.2006