4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)"

    Re: 4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)

    CharLue - 04.11.2008, 19:01

    4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)
    Zitat: "ICH BEZAHLE KEINEN HIRNRISSIGEN ALTEN DUMMKOPF, DAMIT ER IMH ZAUBERTRICKS BEIBRINGT!", schrie Onkel Vernon.
    Doch nun war er endgültig zu weit gegangen. Hagrid packte den Schirm, schwang ihn über seinem Kopf hin und her und polterte: "BELEIDIGE NIE - ALBUS DUMBLEDORE - IN MEINER GEGENWART!"
    Pfeifend sauste der Schrim herunter, bis die Spitze auf Dudley gerichtet war - ein Blitz aus violettem Licht, ein Geräusch wie das Knallen eines Feuerwerkskörpers, ein schrilles Kreischen - und schon begann Dudley einen Tanz aufzuführen, mit den Händen auf dem dicken Hintern und heulend vor Schmerz. Gerade, als er ihnen den Rücken zuwandte, sah Hary ein geringeltes Schweineschwänzchen durch ein Loch in seiner Hose hervorpurzeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen



    Ähnliche Beiträge wie "4. Der Hüter der Schlüssel (The Keeper of the Keys)"

    SIIIEG!! - gepostet von minimaradona am Samstag 24.06.2006
    Rolf Schumann - gepostet von Manu89 am Samstag 22.07.2006
    Schrotthändler - gepostet von Uranus am Sonntag 13.08.2006