2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)"

    Re: 2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)

    CharLue - 04.11.2008, 19:34

    2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)
    Zitat: Dudley kam, so schnell er konnte, auf sie zugewatschelt.
    "Aus dem Weg, Mann", sagte er und stieß Harry in die Rippen. Harry, von dem Schlag ganz überrascht, fiel hart auf den Betonboden. Was nun kam, passierte so schnell, dass niemand sah, wie es geschah: Einen Moment lang drückten sich Piers und Dudley ganz dicht gegen das Glas und im nächsten Moment sprangen sie unter Schreckgeheule zurück.
    Harry setzte sich auf und nun stockte ihm der Atem. Die Glasscheibe am Terrarium der Boa constrictor war verschwunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen

    33. Die Geschichte des Prinzen (The Prince Tale) - gepostet von nathie am Samstag 01.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "2. Ein Fenster verschwindet (The Vanishing Glass)"

    Georg Schallert - gepostet von Manu89 am Samstag 22.07.2006
    Wie man ein Aal tötet - gepostet von White_Tiger am Freitag 11.08.2006