Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?

A kill for two (42)
Verfügbare Informationen zu "Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imb0r_endu - Murox
  • Forum: A kill for two (42)
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum des AK42clans
  • aus dem Unterforum: Flamer-Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?"

    Re: Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?

    imb0r_endu - 04.11.2008, 17:24

    Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?
    Ich lese ja schon eine Weile Stevinho's Blog.
    Dazu muss ich sagen dass Steve selbst ja seine Meinung immer sehr anschaunlich darlegt.
    Er belegt sie auch immer mit Argumenten und bringt positive wie auch negative Aspekte.
    Darüber beschwer ich mich auch garnicht. Allerdings kommt mir die Galle hoch wenn ich die comments lese.
    Anscheinend ist jetzt jeder ein Marcel Reich Ranitzki. Hier ein paar Zitate:
    Zitat: Ich guck mir diesen ganzen müll schon seit ewigkeiten netmehr an, is doch eh alles nur geistig … ach lassen wir das.
    Da guck ich lieber Comedy Central oder ZDF Dokukanal! als mir son abfall anzutun.[...]
    Zitat: Fernsehn macht eh dumm! 95% aller Sendungen sind absoluter Müll und dienen nur zur Volksverdummung.[...]

    Dazu muss ich sagen : Ich nehme diese Kritik nicht an! (und mache trotzdem Werbung für ihren Sender xD )

    Nicht nur das sie keine Belege für ihre Aussagen haben, sie folgen auch ihrem großen Gott:
    Stevinho
    Immer nur ja-sagen und in den Arsch kriechen...
    Solche Leute haben Deutschland in 2 Weltkriege geführt!

    -Daraus folgt-> Wenn sie diese Meinung ebenfalls vertreten sollen sie diese auch belegen.
    Es ist gut dass es Leute gibt, die dies auch tun.
    Doch fehlt es einfach an Eigendenkern in unserem Land.
    Was ich sagen will : lauft nicht allem nach sondern , äußert eure Meinung frei, aber nur wenn ihr sie belegen könnt.



    Re: Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?

    Murox - 04.11.2008, 17:42


    Weil Baum.
    Meinung ist somit offiziel und höchst sachlich begründet!



    Re: Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?

    imb0r_endu - 04.11.2008, 17:48


    Weil is halt nen Bär...
    Schon klar Knut xD



    Re: Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?

    Murox - 04.11.2008, 21:01


    Für die Zweifler:
    Weil deine Mutti.
    Jetzt sollten auch die letzten davon überzeugt worden sein,das das so ist wie es eben halt ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A kill for two (42)

    nice game^^ - gepostet von [AK42]-Krad am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist jetzt eigentlich jeder ein Kritiker?"

    Neues Rangsystem ingame... - Folken (Sonntag 30.04.2006)
    Rangsystem - Mez (Sonntag 17.06.2007)
    Rangsystem - cloon (Donnerstag 19.04.2007)
    Rangsystem - Jassi (Sonntag 02.09.2007)
    neues rangsystem - Loku (Dienstag 19.12.2006)
    Rangsystem - vivian (Dienstag 02.05.2006)
    Rangsystem! - patafix (Freitag 09.03.2007)
    Neues Rangsystem! - H33710R (Donnerstag 19.10.2006)
    Rangsystem - spain9 (Montag 10.12.2007)
    verändertes Rangsystem - tygatus (Mittwoch 06.12.2006)