Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Foxy - Strawberry
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen"

    Re: Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen

    Foxy - 04.11.2008, 20:25

    Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen
    Hallöchen,

    ich fahre in drei Wochen zuerst nach Köln und danach nach Mühlheim/Oberhausen und suche dringend Geschäfte wo ich die Meliky in goa/coral finde. Bitte um sachdienliche Hinweise, damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Ich möchte sie vorher mal im Original sehen, da ich mir die Farbkombination schlecht vorstellen kann.

    Danke



    Re: Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen

    Strawberry - 04.11.2008, 20:28


    Schau mal bei "Wege zum Glück", da findest du so gut wie alle Läden die GGL führen.

    Wo es jetzt genau dein Modell gibt, kann ich dir nicht sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo zusammen... - gepostet von Tanja77 am Mittwoch 07.03.2007
    Little Italy aus Collection 2004/2005 - gepostet von vonderleine am Donnerstag 07.06.2007
    Na, dann will ich auch endlich mal... - gepostet von OskarundWilli am Freitag 13.04.2007
    Ugly Dolls - gepostet von lovemycanoodle am Freitag 13.06.2008
    Dreyer Canvas pea/diddy - kann auf'n Friedhof - gepostet von OskarundWilli am Sonntag 13.05.2007
    Wie oft kann man sich bei Ebay anmelden ? - gepostet von Nane am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo gibt es GGL Taschen in Köln oder Mühlheim/Oberhausen"

    NO-Römerwall - gepostet von Hexe2004 am Montag 15.05.2006
    Die Wohnungen mit Preisen - gepostet von Gibsche am Samstag 24.06.2006