Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lulu - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?"

    Re: Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?

    Lulu - 04.11.2008, 11:29

    Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?
    Hallo ihr lieben, warte auf die neue Collektion, da ich mich immernoch nicht entscheiden kann. Kaufe meine Taschen entweder auf der Königsallee in Düsseldorf bei Elb oder Kult, oder am Flughafen in Düsseldorf. Ich würde auch nie eine gebrauchte Taschen kaufen, da ich sie einfach in der Hand halten muß im Geschäft und Sie sehen muß. Alle meine Taschen sind aus den Stores. Ich würd so gern wissen wann die neuen Farben kommen, vielleicht sollte ich dann doch etwas warten.
    Liebe Grüße :om: :om: :om:



    Re: Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?

    Schlumpfenhexe - 04.11.2008, 11:37


    schau mal hier mit rein..

    Noch haben wir ja 2008, d.h. die Kollektion 01/09 wird noch was dauern :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pay Bag in Or/Ca FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Sonntag 26.08.2007
    GGL für Männer - gepostet von Föxchen am Mittwoch 14.03.2007
    WICHTIG!! Wahrscheinlich alle Ascot pink/punk fehlerhaft!!! - gepostet von Ingi82 am Donnerstag 04.10.2007
    Faaaaaaaaaaaarbe identifizieren - bitte ;) - gepostet von e*va am Sonntag 12.08.2007
    "Test/Erfahrungsberichte"? - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    Erreichbarkeit des Forums - gepostet von Anjizilla am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß jemand wann die neue Collektion rauskommt?"

    HGS vs Vogelsberg - gepostet von Saarlouiser am Donnerstag 11.05.2006
    Claymore Questreihe - gepostet von Gibsche am Samstag 24.06.2006
    Gürtelprüfungen am 05.08.06 in Möglingen - gepostet von Bothvar am Mittwoch 19.07.2006
    Bildraetsel (15) - gepostet von Laura am Donnerstag 10.08.2006