neue Kleider braucht der Heli

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Kleider braucht der Heli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siat68 - mcdikki - Mischamick - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: SJM 325er
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Kleider braucht der Heli
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Kleider braucht der Heli"

    Re: neue Kleider braucht der Heli

    siat68 - 04.11.2008, 15:41

    neue Kleider braucht der Heli
    Hallo zusammen,
    da mich die Lageerkennung an gelben SJM absolut überzeut hat, kam jetzt
    quasi als Training für die Acrobat SE Haube der 2.te 325er mit AC-3X dran:

    Diesmal orange und die unterseite in einem Flipfloplack grün gold bis orange an der Unterseite .....
    Seht selbst - ich gebe zu: Die scale Jungs haben mich mit inspiriert das Sportgerät SJM ein wenig ansprechender zu designen!



    Hoffe, dass am Wochenende das Wetter passt, dann gibts eventuell noch ein paar schöne Flugbilder - vielleicht ist ja dann auch eins für den Kalender dabei...

    Grüße Matthias



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    mcdikki - 04.11.2008, 16:00


    Schöne Arbeit! Vor allem weil du auch vor den Blättern nicht halt gemacht hast.

    Werde demnächst auch meine Copter Haube Lackieren damit die Lageerkennung besser wird.

    Muss man auf irgendwas achten beim Lackieren?

    lg mcdikki



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    siat68 - 04.11.2008, 16:18


    Hallo mcdikki,
    vorher leicht mit ganz feinem Sandpapier 400ter oder 600ter anrauhen und dann in ganz dünnen Schichtensprühen.
    Wichtig ist Schicht für Schicht fein sprühen. Am Ende hab ich mit Klarlack überlackiert. Bin aber auch kein Profi, und noch viel am probieren...
    Grüße Matthias



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    Mischamick - 04.11.2008, 16:48


    Hi,

    Sieht wirklich TOP aus!! Und wie auch schon gesagt, sehr gute Farbe zur Lageerkennung!

    Lass ein Paar Bilder am Heli sehen !! :grin:



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    siat68 - 04.11.2008, 17:13


    Danke für die Blumen.
    Sobald er fertig ist, gibts ein paar Bilder am Heli und wie schon angekündigt hoffentlich auch schöne Flugbilder...
    Grüße Matthias



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    siat68 - 11.11.2008, 21:23


    So hier die versprochenen Bilder:
    in der Morgensonne kommt das orange klasse zur Geltung:



    und dann bei diffusem Licht im Landeanflug:
    man sieht schön die zwei orangen Rotorkreise - zur Lageerkennung sind die wirklich super!



    Grüße Matthias



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    Mischamick - 11.11.2008, 21:27


    Am Helis siehts gleich noch besser aus, wirklich klasse!!!



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    mcdikki - 11.11.2008, 21:51


    Wow, so muss ich meine auch Lackieren, dann sehe ich mal was.

    Super gemacht! Echt spitze.

    lg mcdikki



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    Datong - 11.11.2008, 22:14


    Hallo Matthias,

    ich bin mal wieder wortlos..... einfach Spitze....

    Grüsse Karsten



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    siat68 - 11.11.2008, 23:27


    Danke Jungs freut mich, dass er nicht nur mir gefällt!
    Grüße Matthias



    Re: neue Kleider braucht der Heli

    siat68 - 14.11.2008, 13:14


    So da es bei uns gestern schon mal zu schneien begonnen hat - ist zwar nochmal weggegangen - hier noch eins der letzten Fotos zumindest für dieses Jahr im Herbstlicht.
    Der 325 SJM gerade gelandet.



    Grüße Matthias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Walkera Dance - gepostet von Dragonfly am Samstag 15.09.2007
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Eure Flugberichte zum Walkera 60 - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007
    Lipro Balance Charger B8 - gepostet von Krehart am Freitag 04.07.2008
    Galileo hat mal wieder keine Ahnung ;) - gepostet von Mischamick am Dienstag 27.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "neue Kleider braucht der Heli"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)