klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "ich sitze hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Anonymous - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedanken-Müll
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich sitze hier...
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "ich sitze hier..."

Re: ich sitze hier...

Belinda - 04.11.2008, 08:35
ich sitze hier...
und starre den Monitor an und mir ist bewußt das ich diese Zeit auch sinnvoller nutzen könnte aber wieso mache ich es dann nicht eingfasch =? Ich fühle mich wie gelähmt irgendwie bekomme ich das nicht hin!

Gestern die Dienstbesprechung war sehr interessant unter anderen ging es um Wahrnehmungsstörungen und das was wir wollen in der Kita! Ich habe mir:

Geduld
Ehrlichkeit
Nähe
Hilfsbereitschaft
...

ausgesucht und ich merke mal wieder das ich keine Geduld habe mit mir selber!!!Vielleicht sollte ich auch mal so ein bueffet machen mit Wörtern mit bösen Wörtern und negativen, das was wir nicht wollen bei der Arbeit

Zeitdruck
Tratsch
Ärger haben wir dann ich einer schüssel verbrannt! Ich fand diese Art richitg klasse, werde mir auch das Buch holen und wer weiß vielleicht hilft es mir auch mehr mit den Umgang mit meinen Beruf und mit mir selber!

Ich weiß ehrlich zur Zeit nicht weiter mit mir ich komme aus meinen Maulwurfsloch einfach nicht raus...aber nur dem Wetter die schuld geben =? macht das einen Sinn =?

Ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen!

Belinda Ende :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: ich sitze hier...

Anonymous - 04.11.2008, 18:05

Liebe Belinda,

das Wetter und vor allem die Dunkelheit trüben wirklich die Stimmung.

Da musst Du aktiv was dagegen machen.
Denn von alleine wird das kaum besser.
Geh mal spazieren, wenn es gerade nicht regnet und dann schau viel in den Himmel. Auch wenn da Wolken sind, so kommt doch auch sehr viel Licht durch. Und das wird Dir gut tun.

Und vielleicht kannst Du Dich besser aufraffen, wenn Du ein Ziel hast.
Räume Deine Küche auf und dann backe lecker Kekse.

Oder räume das Schlafzimmer auf und dann zünde eine schöne Duftkerze an und leg Dich mit einem schönen Buch ins Bett.

Und fühl Dich mal kräftig :hug: und :knuddel:!

Re: ich sitze hier...

Anonymous - 05.11.2008, 10:00

Liebe Belinda,
lass dich mal ganz fest :knuddel:
Und wie Tigger schon sagte, raus gehen und sich bewegen tut sehr gut.
Es muß nicht lange sein, aber allein das man mal was anders sieht als die eigenen vier Wände ist gut.

Liebe Grüße
Nele

Re: ich sitze hier...

Belinda - 05.11.2008, 10:01

Hai Ho,

ich bin jeden Tag draussen aber alleine spazieren zu gehen macht mir letzter Zeit auch keinen spaß.

Naja ich werde mir noch was einfallen lassen =)

Re: ich sitze hier...

Anonymous - 14.11.2008, 19:59

:baum:Hast Du schon was leckeres gebacken?:baum:

Plätzchen, einen Kuchen oder ein Pfefferkuchen - Haus? Das kannst Du dann zu Weihnachten verschenken :)

Mach es doch einfach mal --> TRAU DICH :cake: :lecker: :hug:

LG von Emely und von :santa:

Und der kommt bald und steht vor Deiner Tür!

Re: ich sitze hier...

Belinda - 14.11.2008, 20:15

Meine Freundin aus Göttingen auch *freu =)

Re: ich sitze hier...

Trockenfisch - 14.11.2008, 23:45

Schön - Mensch braucht doch immer mal was, wo man sich drauf freuen kann :knuddel:

Re: ich sitze hier...

Anonymous - 24.11.2010, 04:12
Ja is denn schon wieder Weihnachten?
Und nun ist schon wieder Weihnachten :shock:

Schwupp - 2 Jahre vorbei :uhr: :baum: :uhr: :baum:

Re: ich sitze hier...

Belinda - 24.11.2010, 11:10

Japs und irgendwie geht´s mir wieder wie damals nur nicht ganz so schlimm, gott sei dank!

Re: ich sitze hier...

Anonymous - 24.11.2010, 16:35

Vielleicht hast Du jeden November so eine Tristesse?
Bei dem Wetter wäre das auch kein Wunder.
Nächstes Jahr kannst Du ja dann sagen: "Hallo November!"
Und Du weißt dann auch, dass es normal ist und zeitlich begrenzt.
:knuddel:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Unsere Wohnung Ende März - gepostet von kekkopieperchen am Donnerstag 29.03.2007
Stacys Chaos - gepostet von stacy am Mittwoch 04.06.2008
Ich traue mich auch... - gepostet von kokopellina am Freitag 25.05.2007
Wie ungewohnt - gepostet von Garfield am Mittwoch 10.09.2008
Pellmells Tagebuch - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
Wie ich ins Internet fand - gepostet von Wortstapler am Dienstag 16.10.2007
Ähnliche Beiträge
Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - Prinzesschen (Mittwoch 29.08.2007)
Foren Tausch? - Feuerace (Montag 19.03.2007)
Tausch: Ascot Amerimura gegen Free me - dina (Montag 08.10.2007)
Richlinien (Ver)kauf und Tausch- Bereich - skorpadmin (Montag 02.04.2007)
Tausch-Interesse? >> erledigt, bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Sonntag 24.06.2007)
Tausch/Such Börse - wohersollichdaswissen? (Sonntag 01.10.2006)
Tausch - Jack the Ripper (Samstag 25.08.2007)
Tausch Regeln - muecke (Sonntag 04.03.2007)
Karten Tausch - pharao (Sonntag 28.01.2007)