Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexani-Man - Anonymous - Shanks - K$7
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: Hip Hop National & International
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen"

    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    Lexani-Man - 14.04.2006, 10:18

    Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen
    Die neuen x-Ansagen sind draussen hab sie schon :D
    Ansage 2X: Champion, Nummer 1
    Ansage 3X: Böser Blick 2003, Paradies, Ich bin clean
    Ansage 4X: Twoh, Scheiß drauf, Handy Nr.

    Die tracks auf der ansage 4x gibst schon aber auf andren cds


    ein bild von der ansage 4x hab ich noch net



    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    Anonymous - 14.04.2006, 23:28


    Naja Aggro ist net so mein Ding, aber ein paar Alte Tracks von den sind schon gut, aber nur ein paar. :wink:



    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    Shanks - 15.04.2006, 12:07


    wie sind die xtra tracks



    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    Lexani-Man - 15.04.2006, 12:20


    na ja die von der ansage 4x gabs ja schon aber lieder wie champion und böser blick sind geil :D



    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    Shanks - 16.04.2006, 13:53


    GEIL! Auf Champion finde ich rapt Fler wie früher
    der Flow die Stimme die Rhymes die Styles alles wie
    Frank White oder der junge Fler. Hoffe mal das Lied
    ist jetzt nicht wirklich von früher dann kann man es ja verstehen.

    Nummer1 von B-Tight ist auch hart wie immer ich glaub
    B-Tight wird nie seine weiche seite zeigen falls er eine hat 8)

    Ich bin Clean schildert gut wie B-Tight aufhört zu Kiffen was er ja
    in mehreren Lieder gerappt hat aber das ist ne geile Story, mit Siggi
    den Alten Kiffer in der Hook :wink:

    Böser Bick 2003 von Fler weiß ich nicht ob Extra für dieAnsage3 2003
    davor geschrieben wurde oder ob es wirklich 3Jahre alt ist weil Fler
    da wieder eher wie Früher rapt und es sich gut anhört =) und mal nicht
    auf Playboy und Ami macht.

    Paradies von A.I.D.S von den 2 mal was zusammen hören ist immer geil und auch der Track lässt einen auf ein neues AIDS Album hoffen.

    Also die Xtra Tracks sind echt geil und von den texten meist besser als die eigentlichen auf den Ansagen nur jetzt sind die beats eben besser.



    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    K$7 - 16.04.2006, 21:10


    Shanks hat folgendes geschrieben:Böser Bick 2003 von Fler weiß ich nicht ob Extra für dieAnsage3 2003
    davor geschrieben wurde oder ob es wirklich 3Jahre alt ist weil Fler
    da wieder eher wie Früher rapt und es sich gut anhört =) und mal nicht
    auf Playboy und Ami macht.


    also, böser blick ist schon älter! das hab ich ja schon ewig.....denke das das mindestens von 2002 oder sogar 2001 ist, aber bin mir da nicht sicher!

    sind auf den disks, nur bonustracks drauf, oder auch die alten, die normal auf den ansagen sind?



    Re: Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen

    Shanks - 18.04.2006, 19:33


    K$7 hat folgendes geschrieben:Shanks hat folgendes geschrieben:Böser Bick 2003 von Fler weiß ich nicht ob Extra für dieAnsage3 2003
    davor geschrieben wurde oder ob es wirklich 3Jahre alt ist weil Fler
    da wieder eher wie Früher rapt und es sich gut anhört =) und mal nicht
    auf Playboy und Ami macht.


    also, böser blick ist schon älter! das hab ich ja schon ewig.....denke das das mindestens von 2002 oder sogar 2001 ist, aber bin mir da nicht sicher!

    sind auf den disks, nur bonustracks drauf, oder auch die alten, die normal auf den ansagen sind?

    die X Ansagen wurden ja veröffentlicht weil die richtigen Ansagen Indiziert sind. Die Indizierten Tracks wie auf Ansage 3 z.B "Bums mich"
    wurden runtergenommen und dafür kam Böser Blick drauf.

    Ich hab mich jetzt umgehört und Böser Blick soll aus den Aggroberliner Zeiten sein also 2004 :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    welcher Ballerspiel findet ihr am besten? - gepostet von Psycho$8 am Montag 15.05.2006
    Verabschiedungs-Thread - gepostet von Drag0n am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aggro Ansage Nr. 2x, 3x, 4x sind draussen"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)