nicht erreichbar... fatal error... die 2te

Evolutionsspiel
Verfügbare Informationen zu "nicht erreichbar... fatal error... die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pEaNiZ - Anonymous
  • Forum: Evolutionsspiel
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum des Evolutionsspiels
  • aus dem Unterforum: Fragen und Support
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht erreichbar... fatal error... die 2te
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht erreichbar... fatal error... die 2te"

    Re: nicht erreichbar... fatal error... die 2te

    pEaNiZ - 03.11.2008, 07:20

    nicht erreichbar... fatal error... die 2te
    nachdem gesagt wurde dass das problem behoben ist, habe ich amilo ein zweites mal angegriffen (schlieslich ist er der einzigste gegner mit weniger punkten in meiner reichweite)

    nun ist das spiel schonwieder nicht erreichbar und ich vermute einfach mal das es meine schuld ist (war beim ersten mal auch so)

    wollte ich nur mal los werden... sorry :oops:



    Re: nicht erreichbar... fatal error... die 2te

    Anonymous - 03.11.2008, 08:16


    naja du kannst nichts dafür dass es da einen bug gibt.
    das problem ist dass bongobob jetzt erstmal 6-8h (ich weiß es nicht genau) in der schule ist und außer ihm keiner das richten kann
    also wird wohl das spiel noch nen halben tag nicht zu erreichen sein



    Re: nicht erreichbar... fatal error... die 2te

    pEaNiZ - 03.11.2008, 08:21


    es ist nur etwas doof das der bug sich nur bemerkbar macht wenn ich jemanden angreife, dachte nähmlich wirklich dass das problem beseitigt wurde :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolutionsspiel



    Ähnliche Beiträge wie "nicht erreichbar... fatal error... die 2te"

    Hunt for caralining - gepostet von Gumber am Sonntag 14.05.2006
    Shamis - gepostet von Tondhat am Sonntag 13.08.2006