14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the"

    Re: 14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the

    CharLue - 03.11.2008, 18:47

    14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the
    Eigentlich heißt die Überschrift Norbert der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the Norwegian Ridgeback) aber das passte leider nicht ganz hin.

    Zitat: Mit einem plötzlichen lauten Kratzen riss das Ei auf. Das Drachenbaby plumste auf den Tisch. Es war nicht gerade hübsch; Harry kam es vor wie ein verschrumpelter schwarzer Schirm. Seine knochigen Flügel waren riesig im Vergleich zu seinem dünnhäutigen rabenschwarzen Körper, es hatte eine lange Schnauze mit weit geöffneten Nüstern, kleine Hornstummel und hervorquellende orangerote Augen. Es nieste. Aus seiner Schnauze flogen ein paar Funken.
    "Ist es nicht schön?", murmelte Hagrid.
    Er streckte die Hand aus, um den Kopf des Drachenbabys zu streicheln. Es schnappte nach seinen Fingern und zeigte dabei seine spitzen Fangzähne.
    "Dü meine Güte, er kennt seine Mammi!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen



    Ähnliche Beiträge wie "14. Norbert, der Norwegische Stachelbuckel (Norbert the"

    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Paul McCartney, Köln, Lanxess Arena, 01.12.2011 - drumdani (Freitag 02.12.2011)
    Warum postet keiner? - knoxy86 (Mittwoch 06.10.2004)
    *Traut euch und schreibt miteinander* - kleine (Sonntag 13.08.2006)
    hier schreib ja keiner ? - kleiner feigling (Sonntag 20.05.2007)
    Warum meldet sich keiner? - Anni (Sonntag 30.01.2005)
    sauce schreibt man so ;) - Anonymous (Sonntag 20.03.2005)
    Kein schwein schreibt! - Lena (Samstag 02.12.2006)