Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sturmsense - Tilli - natt i nord - kleine Hexe - Purple - black-rose - Mizuki - Mailin
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle"

    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 03.11.2008, 22:06

    Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle
    Dann hau ich das jetzt auf.
    So xD



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 03.11.2008, 22:08


    Juiiii der unbegrenzte SPAM beginnt :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 03.11.2008, 22:11


    Toll nech? XD



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    natt i nord - 03.11.2008, 22:12


    Jaaa, ganz wunderbarst :P :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 03.11.2008, 22:15


    Tilli, ich hab gleich schon mehr Beiträge als du, schämst du dich nicht? :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    natt i nord - 03.11.2008, 22:16


    Sturmsense hat folgendes geschrieben:Tilli, ich hab gleich schon mehr Beiträge als du, schämst du dich nicht? :D
    Okay, damit haste dich qualifiziert... *pfeif*



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 03.11.2008, 22:29


    Find ich gut :lach:



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 03.11.2008, 23:09


    man man sind doch immer die gleichen die hier rumspammen :lach:
    Ihr habt wohl nichts anderes zu tun ;)?



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 14:34


    SPAMSPAMSPAM ich hab füüüüüüüüüüünf :ja: :D :P

    Heee simsi ich will auuuch Spammer sein :ja: Bitteeeeeeeeeeee



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    natt i nord - 04.11.2008, 15:30


    ;D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Purple - 04.11.2008, 16:20


    Übrigens will ich das ehemals aus meinem Usertitel gestrichen haben... ich will ich will ich will :willnicht:



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 16:37


    -mit Tipex über das "ehemals" mal-
    -die ganze Soße auf dem Bildschirm hat-
    oo Damn :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    natt i nord - 04.11.2008, 16:45


    Sorry, bin grad faul :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 16:54


    Danke Simsi :lach: Ist Sturmi/Sensi dann meine Lehrerin? ;D

    [Edit: Ha, Sturmi/Sensi, hol DAS mal auf :freude: ]



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 16:57


    Sind wir doch alle...
    Okay, ich im Moment nicht so sehr oo ;D

    Edit.
    Tilli, früher oder später krieg ich dich :)



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 16:59


    Was seid ihr alle? :jump: [Der ist LUSTIG]



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 17:13


    Faul, Tilli, faul.
    Und du zu faul zum lesen, hm? :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 17:17


    Ne, nur zu faul für Zusammenhänge :rolleyes:


    ÜBRIGENS -> Du bekommst mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :tannenbaum:






    [Die zahlreichen Smileymöglickeiten müssen schließlich auch mal genutzt werden :ja: ]



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 17:32


    Und dir's irgendwie langweilig xD

    Und weeeenn schon...
    *geht jetzt RPG'n*
    Also antworte ich noch langsamer xD



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 17:35


    Was ist RPG?



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 17:49


    Tilli hat folgendes geschrieben:Was ist RPG?

    RPG= Role Playing Game. Rollenspiel. Du denkst dir einen Charakter aus und schreibst, was er tut, denkt, sagt und so weiter, worauf der Partner in einem ähnlichen Text reagiert.
    Ich such mal eben den Anfangstext von uns raus. Das sieht dann beispielsweise so aus:


    Nefertia der Vampirengel: || Der Tag nach dem Ball war ein schöner für die Day-Class gewesen. Ein sonniger Tag, doch nun war es wieder soweit das sich die Sonne dem Horizont näherte und sich seinem Untergang zuneigte. Die letzten Sonnenstraheln die sich durch die Vorhänge in Nefertia’s Zimmer schlichen, waren nun der anreiz dafür das sie wach wurde. Leicht grummelte sie, ging ohne die Augen auch nur ein Stück zu öffnen zielstrebig zum Fenster und zog die Vorhänge auf. Erst jetzt öffnete sie ihre Kristall blauen Augen. Ein leichtes Schmunzeln zog sich über ihre schmalen und doch vollen Lippen. Sie reckte sich nun einmal und warf einen Blick auf die Uhr. Sie war eine Stunde früher wach geworden als sie es geplant hatte. “hmm” murmelte sie als sie sich einen leichten Morgenmantel über die sonst eher sperrliche Nachtbekleidung warf und ihr Zimmer verlies. So leise wie möglich tapse sie noch etwas schläfrig über den Flur in Richtung der Treppe, sie huschte hinab und ging in eine Art großzügig eingerichtete Küche. Dort schnappte sie sich ein Glas Wasser und lies eine der Bluttabletten sich darin auflösen. Sie bevorzugte das Original zwar noch immer, doch hielt sie sich an die Regeln. Sie nahm nun einen Schluck und schlenderte nun zu dem Tisch in der Eingangshalle zurück. Doch lies sie sich aufs Sofa fallen und legte die Beine hoch. Es wunderte sie das sie noch auf niemanden getroffen waren, oder sollte sie etwa die erste sein die wach war.

    Hanabuki Aido: || Verschlafen drückte er sich das Kissen auf den Kopf und drehte sich um, die Uhrzeit war für ihn ein eindeutiger Grund nicht aufzustehen, auch wenn er wach war. Schließlich war gleich kein Unterricht. [-Einfach mal beschließ-] Allerdings war das eine eindeutig falsche Bewegung gewesen. Die frische Wunde an seinem Hals bezeugte dies und entrang ihm ein leises Stöhnen. Nicht einmal er konnte den Schmerzen, die durch eine derart spezielle Waffe verursacht wurden, irgendetwas abgewinnen. Mit einem unwilligen Knurren schob er Kissen und Decke an die Seite und setzte sich auf. Wundervoll… die Blutschlieren in dem Bettzeug sahen mehr danach als, als wäre da jemand gestorben als alles andere. Kurz fuhr er über die entsprechende Stelle seines Halses, es brannte immernoch. Und es würde wohl auch dauern, bis es damit aufhören würde. Aido fuhr sich durch die Haare, auch die anderen schliefen noch – sehr schön. Je länger sie es nicht bemerkten, umso besser. Kurzerhand warf er sich das erstbeste Hemd über, das er fand, und schlug den Kragen zumindest notdürftig hoch. Vielleicht hatte er ja Glück diesbezüglich… Leise verließ er den Raum und ging nach unten.



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 17:51


    Das ist ja bescheuert!



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 18:00


    Na und, mir macht das seit 4 Jahren Spaß ;)



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    black-rose - 04.11.2008, 18:49


    @Sturm: Les ich da Vampire knight (oder halt zumindest die Charas daraus)? :eek:
    Ich liebe diesen Manga.´

    Ich spiel übrigens das D&D Rollenspiel, ist ein bisschen was anderes.



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 19:16


    black-rose hat folgendes geschrieben:@Sturm: Les ich da Vampire knight (oder halt zumindest die Charas daraus)? :eek:
    Ich liebe diesen Manga.´

    Ich spiel übrigens das D&D Rollenspiel, ist ein bisschen was anderes.

    Ja, D&D mach ich auch manchmal.
    Jep, ist Vampire Knight. Ich hasse unsere Buchhandlung -nur durch Zufall 3ten Teil da gefunden und 4ten bestell-
    Der Manga ist toll x3



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 04.11.2008, 20:49


    Heh, dir fehlt ja nur noch ein Beitrag >.<

    ...wollen wir unseren Spam vielleicht nach hier verschieben? :D Ich glaub das arme krebschen verzweifelt an uns :ja:



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 20:56


    Hm, die Arme
    *Mitleid heuchel*
    Kannst du mal sehen Tilli, wie gut ich bin :P



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 04.11.2008, 21:07


    RPG kenn ich auch .. freu mich immer wenn ich in guidl Wars dann ab udn zu mal in eine bestimmte Stadt komme und es im letzten Distrikt wieder so verrückte Leute gibt die sowas machen. Hab da selber auch schonmal mitgeschrieben aber ist bedeutend lustiger da mitzulesen.



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 21:18


    kleine Hexe hat folgendes geschrieben:RPG kenn ich auch .. freu mich immer wenn ich in guidl Wars dann ab udn zu mal in eine bestimmte Stadt komme und es im letzten Distrikt wieder so verrückte Leute gibt die sowas machen. Hab da selber auch schonmal mitgeschrieben aber ist bedeutend lustiger da mitzulesen.

    Ich mag sowohl als auch ^^
    Und irgendwie hängt das Forum hier bei mir :nein:



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 04.11.2008, 21:24


    nö bei mir hängt mal ausnahmsweise nix



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 21:29


    ^^
    Und wenn ich jetzt nich häng, hab ich mehr als Tilli muhaha XD



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    natt i nord - 04.11.2008, 21:32


    Ich häng euch gleich alle mal, ihr Spammer :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 04.11.2008, 21:41


    Ich kann nix dafür Tilli und Sensi sind schuld ^^



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 21:48


    simsine hat folgendes geschrieben:Ich häng euch gleich alle mal, ihr Spammer :D

    Ich denk, das ist ein SPAM-Thread? :rolleyes:



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Mizuki - 04.11.2008, 21:51


    Ändert das was daran, dass ihr spammt? O.O



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 04.11.2008, 22:05


    Mizuki hat folgendes geschrieben:Ändert das was daran, dass ihr spammt? O.O

    Nein, ich komme dem Sinn hier nach ;)



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 05.11.2008, 18:07


    Pfeh... Das hol ich doch locker wieder ein :D Aber uns bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu spammen wenn niemand was sinnvolles schreibt :nein:



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 05.11.2008, 19:45


    Was passiert eigentlich wenn wie gerade eben das gelbe Forum mal wieder down ist?



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 05.11.2008, 20:17


    kleine Hexe hat folgendes geschrieben:Was passiert eigentlich wenn wie gerade eben das gelbe Forum mal wieder down ist?

    Keine Ahnung. Vielleicht muss es neu gestrichen - also gewartet - werden?



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 05.11.2008, 20:32


    Dann spammen wir halt hier weiter :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    natt i nord - 05.11.2008, 20:38


    kleine Hexe hat folgendes geschrieben:Was passiert eigentlich wenn wie gerade eben das gelbe Forum mal wieder down ist?
    Sollte das Forum zu den Meutereizeiten down sein, verschiebt sich alles einfach einen Tag nach hinten, sprich an dem Tag findet nix statt. Ist aber von macht zu macht unterschiedlich



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 05.11.2008, 21:33


    Habt ihr eigentlich auch Probleme aufs gelbe Forum zu kommen oder liegt das wieder nur an einer Krücke das die keine Verbindung finden kann?



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 05.11.2008, 21:38


    Nein, mir (und Razer) geht das auch so. Ist wohl mal wieder ein Problemchen aufgetreten :( Wenn es wieder da ist, werden wir sicher erfahren woran es lag ;)



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 05.11.2008, 21:55


    Okay dann brauch ich mir wenigstens daraum nicht auch noch Sorgen machen. :D



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 05.11.2008, 22:43


    Bei mir und Styx gehts auch nicht.
    Also universal ^^
    *will in die TeenagerPlauderecke*
    TT



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Tilli - 06.11.2008, 14:32


    Dann wird das hier eben unsere Plauderecke ^.^

    Ohne das Simforum fehlt mir was... :( Geht euch das auch so? :D

    Beginnt dann die Meuterei erst morgen? Bei mir kommt ja nicht mal mehr diese Fehlermeldung vom Simforum, sondern eine von meinem Browser... scheint also völlig weg zu sein udn für mich bedeutet das, dass es noch eine Weile braucht :/



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    kleine Hexe - 06.11.2008, 18:53


    Mittlerweile geht es gelbe wieder :)



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Mailin - 06.11.2008, 19:11


    Falls das SF wieder mal weg sein sollte, gibt es die entsprechenden Infos normalerweise recht schnell im Ausweichforum. nur so als Tipp.



    Re: Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle

    Sturmsense - 07.11.2008, 22:02


    Hm... Wo ich mal wieder uninformiert nicht weiß, welches das da ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Spamthread zur Meuterei am Olymp - gepostet von Purple am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spamthread zu Meuterei im Windsor Castle"

    Bilderspiel - gepostet von Lizzy am Freitag 02.06.2006
    Hope - gepostet von leaderhope am Samstag 24.06.2006
    Pocher als Scooter - gepostet von robert am Donnerstag 10.08.2006