wer gewinnt die wm

OnlineMarcelsForum
Verfügbare Informationen zu "wer gewinnt die wm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snake - Ger mueller
  • Forum: OnlineMarcelsForum
  • Forenbeschreibung: Hier wird über alle wichtigen Dinge des Alltages gesprochen, die zum Teil auch auf http:/www.onlinemarcel.de.vu wurden.
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer gewinnt die wm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer gewinnt die wm"

    Re: wer gewinnt die wm

    Snake - 16.04.2006, 22:56

    wer gewinnt die wm
    Die wm der fußball liga fängt bald an und wer wird siegen hier könnt ihr eure meinung abgeben



    Re: wer gewinnt die wm

    Ger mueller - 17.04.2006, 18:57

    Brasilien
    Obwohl ich als patriotischer deutscher staatsbürger meine volle konzentration der unterstützung der deutschen nationalmannschaft widme bin ich der meinung das das team um den besten fussballer der letzten beiden jahre , ronaldinho, die wm gewinnen wird ... deutschland kommt ins viertelfinal und scheidet dort gegen argentinien aus ... argentinien wird auch der finalgegner der brasilianer sein wo sie knapp im elfmeterschießen unterliegen da abbondanzieri der torhüter argentiniens schlechter ist als dida der brasilianische schlussmann !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineMarcelsForum

    Passend zur WM! - gepostet von Marcel am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer gewinnt die wm"

    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)
    4 gewinnt - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    4 Gewinnt - Trenox (Dienstag 19.09.2006)
    F2 gewinnt Fußballtunier - alfred (Montag 13.06.2005)
    4 gewinnt ^^ x/o - Snow (Samstag 11.08.2007)
    Wartung vom 28.02.2013 - Toukon (Donnerstag 28.02.2013)
    ultimatives 4 Gewinnt - Luthvian (Montag 04.12.2006)