was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?

OnlineMarcelsForum
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara - Snake - Alicia - Marcel
  • Forum: OnlineMarcelsForum
  • Forenbeschreibung: Hier wird über alle wichtigen Dinge des Alltages gesprochen, die zum Teil auch auf http:/www.onlinemarcel.de.vu wurden.
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?"

    Re: was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?

    Sara - 15.04.2006, 15:14

    was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?
    Wie findet ihr Spongebob Schwammkopf?Schaut ihr regelmäßig seine serie oder habt ihr sogar den Film von ihm im Regal stehn??



    Re: was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?

    Snake - 16.04.2006, 22:51

    ich halte von spongebob schwammkopf
    also ich gucktevor ein paar monaten regelmäßig spongebob heute nicht mehr ich finde ihn langsam zu kotzen denn film guckte ich nur weil meine cousine mich angebetelte hatt also spongebob is nicht mehr so gut aber für kleinere kinder die optimal sendung



    Re: was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?

    Alicia - 18.04.2006, 13:29


    Spongebob? Ich persönlich finde ja, das der Schwamm fast so schlimm ist wie die Teletubies oder die Tweenies. Für Leute mit höherem Alter einfach nur noch peinlich, für die ganz Kleinen lustig. Fazit... Spongebob... NEIN, Danke!!!!
    lG, aLLy



    Re: was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?

    Marcel - 19.04.2006, 16:07




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineMarcelsForum

    Neuer Moderator an Board - gepostet von djtjego am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Spongebob - Kathrin (Sonntag 25.02.2007)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)