Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum

OnlineMarcelsForum
Verfügbare Informationen zu "Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: OnlineMarcelsForum
  • Forenbeschreibung: Hier wird über alle wichtigen Dinge des Alltages gesprochen, die zum Teil auch auf http:/www.onlinemarcel.de.vu wurden.
  • aus dem Unterforum: Lifestyle und Trends
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum"

    Re: Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum

    Anonymous - 13.04.2006, 21:05

    Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum
    Hier ist ja auch viel los, ich würde mir an eurer Stelle, Kevin und Marcel, neuen moderator suchen, zumindest hier für... Gar nix ist hier los, hier ist nicht ein vernünftiger Thread, besser gesagt, hier ist nur einer!

    Tatal die *Piiiiep*


    Edit: Kritik, ja gerne, aber in angemessener Sprache. Ja stimmt hier sind wenig Threads, aber anstatt hier darüber zu schreiben... wohl gemerkt im falschem Unterforum, lieber selber tätig werden und das ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineMarcelsForum

    Vogelgrippe, müssen wir alle sterben? - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Wer ist euer Favorit? - gepostet von Anonymous am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Voll die Scheiß moderatorin in diesem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)