Lifestyle nur ein Thema für Frauen?

OnlineMarcelsForum
Verfügbare Informationen zu "Lifestyle nur ein Thema für Frauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alicia - Lena - Marcel - Snake
  • Forum: OnlineMarcelsForum
  • Forenbeschreibung: Hier wird über alle wichtigen Dinge des Alltages gesprochen, die zum Teil auch auf http:/www.onlinemarcel.de.vu wurden.
  • aus dem Unterforum: Lifestyle und Trends
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lifestyle nur ein Thema für Frauen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lifestyle nur ein Thema für Frauen?"

    Re: Lifestyle nur ein Thema für Frauen?

    Alicia - 14.04.2006, 12:23

    Lifestyle nur ein Thema für Frauen?
    Hey!

    Ist Lifestyle wirklich nur ein Thema für Frauen oder können hier auch Männer mit reden? Da zu dieser Frage scheinbar Unstimmigkeiten herrschen, ist es für mich interessant zu sehen, welcher Meinung die User in diesem Forum sind.

    Was meint ihr, nur ein Thema für Frauen?

    Ich denke, dass dieses Thema sowohl für Männer als auch für Frauen interessant sein kann.

    :arrow: Noch eine Bitte zum Schluß, Meinungen und Kritiken können und sollten in angemessener Sprachwahl dargelegt werden.

    lG, aLLy



    Re: Lifestyle nur ein Thema für Frauen?

    Lena - 14.04.2006, 17:28


    Ich finde, Lifestyle ist nur was fürFrauen, da Männer sich nicht so oft schminken... Außerdem befassen sich Frauen mehr mit dem Thema Körperpflege, und ich muss das ja als Friseuren wissen :mrgreen:



    Re: Lifestyle nur ein Thema für Frauen?

    Marcel - 14.04.2006, 18:53


    Ich glaube, es kommt ganz grauf an, wie man Lifestyle interpretiert wird! Bei den Frauen ist Lifestyle vielleicht stärker ausgeprägt, dennoch haben Männer oder Jungs auch Lifestyle! Es umfasst ja, wie Alicia schon geschildert hat, zum Beispiel auch Kino und Tv....



    Re: Lifestyle nur ein Thema für Frauen?

    Alicia - 14.04.2006, 19:02


    Zitat:
    Edit:Um es nochmal verständlicher zu fassen, Lifestyle umfasst folgendes:

    Haus und Garten
    Mode +Schönheit
    Kosmetik
    Wellness
    Zeitschriften
    Astrologie
    Autos und Motorsport (also auch was für Jungs^^)
    Drogen (-schutz)
    Ernährung
    Fitness
    FKK
    Gastronomie
    Handys
    Kino + Filme
    Outdoor
    Psyche
    Reisen
    Rezepte (für Feinschmecker)
    Schmuck und Accesoires
    Trendsport
    Esoterik
    Beziehung und Partnerschaft
    Partys und andere Veranstaltungen
    Cyber- und Webkultur
    ...

    Das gehört alles zum Bereich Lifestyle, bei Lifestyle geht es net nur um Kosmetik....
    Wenn man Lifestyle denkt man direkt an 'Frauenthema', weil es zum größten Teil Themen behandelt die auch Frauen interessieren. Denoch können auch Männer mit reden. :wink:

    lG, aLLy



    Re: Lifestyle nur ein Thema für Frauen?

    Snake - 17.04.2006, 11:03

    liefstyle
    liefstyle bedeutet lebensstyle und betrift beide geschlechter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineMarcelsForum

    Muss mann gesehen haben!! - gepostet von djtjego am Samstag 30.12.2006
    Sicherheitsfragen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lifestyle nur ein Thema für Frauen?"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)