Doch nicht Greifenstein?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Doch nicht Greifenstein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anwald - jannis - Kaspian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Zeltlager
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doch nicht Greifenstein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doch nicht Greifenstein?"

    Re: Doch nicht Greifenstein?

    anwald - 17.04.2006, 23:03

    Doch nicht Greifenstein?
    Ich habe heute gehört, dass das mit Greifenstein wohl doch nix gibt. Wir sind auch schon gefragt worden, ob wir gemeinsam mit Eiershausen und Eibelshausen Ausrichter sein wollen. Leider ist das aber wegen unseres Jubiläums nicht möglich.

    Naja, bin mal gespannt.



    Re: Doch nicht Greifenstein?

    jannis - 18.04.2006, 17:00


    Find ich schade, dass wir nicht nach Greifenstein fahren. Hoffentlich findet das überhaupt noch irgendwo statt.



    Re: Doch nicht Greifenstein?

    Kaspian - 18.04.2006, 22:24

    ätz
    Also ich finde es ganz schön besscheiden, dass unsere kollegen nicht hin bekommen irgendwo das zeltlager auszurichten. Ich habe extra schon andere termiene abgesagt. :sad3:



    Re: Doch nicht Greifenstein?

    anwald - 18.04.2006, 23:58


    http://www.jf-dill.de/

    registriert euch in dem forum auf dieser seite und sagt DENEN eure meinung. das sind schließlich die organisatoren.



    Re: Doch nicht Greifenstein?

    anwald - 23.04.2006, 22:21


    Das Zeltlager findet vom 14.-18.06.2006 auf dem alten Wissenbacher Sportplatz statt.



    Re: Doch nicht Greifenstein?

    jannis - 24.04.2006, 15:27


    weist du wer es ausrichtet? ich habe gehört Eibelshausen& Eiershausen´...



    Re: Doch nicht Greifenstein?

    anwald - 24.04.2006, 18:18


    glaub schon, bin mir aber net sicher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Newsletter - gepostet von anwald am Montag 06.08.2007
    Zeltlager 2007 - gepostet von Kaspian am Donnerstag 25.01.2007
    Dienstplan 2006 - gepostet von hpteam am Donnerstag 18.05.2006
    WM-Übertragung im Wiesengrund - gepostet von anwald am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doch nicht Greifenstein?"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)