Werden wir alle sterben?

Borbarad
Verfügbare Informationen zu "Werden wir alle sterben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belgarion
  • Forum: Borbarad
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte der 7 Gezeichneten
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werden wir alle sterben?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werden wir alle sterben?"

    Re: Werden wir alle sterben?

    belgarion - 03.11.2008, 11:20

    Werden wir alle sterben?
    Eine kleine Umfrage zur Endschlacht.
    Würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt...

    Ich persönlich glaube ja, dass wir alle das Zeitliche segnen werden. Naja egal wie die Schlacht ausgeht, ich glaube nach der Kampagne würde sowieso jeder Charakter "lebensmüde" werden, nach allem was wir erlebt haben. Das ist glaub ich nicht mehr zu toppen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borbarad

    Semesterferien 08 und die G7 - gepostet von Ariane am Freitag 11.07.2008
    Regelvorschlag: Verbotene Pforten (Zauberei) - gepostet von Spielleiter am Mittwoch 19.04.2006
    Gazetten und Periodika - gepostet von Spielleiter am Samstag 02.09.2006
    Borbaradianische Philosophie (ca. 15 Jahre alt) - gepostet von Spielleiter am Sonntag 07.05.2006
    Hauptmann - gepostet von Spielleiter am Sonntag 11.02.2007
    Die Kreaturen der schwarzen Horden - gepostet von Spielleiter am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werden wir alle sterben?"

    sPlAsH?! - gepostet von 10c0 am Mittwoch 10.05.2006
    Ich bin verzweifelt!! - gepostet von DonKing am Freitag 02.06.2006
    Christina Aguilera - gepostet von Chris_Love_Ya am Montag 26.06.2006
    Total abgefahren!!!! - gepostet von Max am Mittwoch 09.08.2006