*Sickening Impact* [02.11.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Sickening Impact* [02.11.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Sickening Impact* [02.11.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Sickening Impact* [02.11.08]"

    Re: *Sickening Impact* [02.11.08]

    Germanwing - 03. November 2008, 04:40

    *Sickening Impact* [02.11.08]
    Sickening Impact

    Auf sämtlichen Pay-TV Kanälen über den ganzen Globus verteilt, sehen wir nun einige imposante Bilder der RCW Wrestler. Der Nail in the Coffin von Vampiro, der Spotlighter von Steve Douglas oder der Styles Clash von AJ Styles folgen. „Free Fall“ von InFlames unterlegt die folgenden Bilder, in denen wir Wrestler wie Triple H oder Christopher Daniels sehen, wie sie ihre bekannten Posen zeigen und schließlich wird das Logo der großen Liga aus Long Island eingeblendet, damit schalten wir Live in die Halle!
    Bevor der PPV richtig starten soll erhebt sich eine Bühne aus dem Entrance und die Band Airbourne ist Live auf der Stage und gibt das offizielle PPV Theme „Fat City“ zum Besten. Die Fans sind außer sich und man hat einen guten Start für den PPV getroffen. Ein Feuerwerk beendet diese Show und Airbourne wünscht viel Spaß beim RCW-Event!


    Und zum ersten Match dieses denkwürdigen Abends ertönt das Theme von Billy Kidman, doch angesagt wird Matt Sydal. Billy Kidman, der Mentor ist natürlich dabei, jedoch immer noch schwer angeschlagen von den Attacken Charlie Haas’. Unter Pops kommt Sydal zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser kommt in Form von Charlie Haas, grinsend und unter dem Heat der Fans zum Ring. Er schert sich nicht um die Fans, schaut jedoch immer wieder abwechselnd zu Kidman und Sydal. Im Ring angekommen gibt es noch einen kleinen Staredown, ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Matt Sydal [w. Billy Kidman] VS Charlie Haas

    Noch zögerlich umrundet Sydal seinen Gegner, doch als dieser, Haas auf ihn losgehen möchte, weicht er schnell aus und verpasst Haas einige harte Kicks gegen die Kniekehle. Haas ist gezwungen sich hinzuknien, dass Sydal in die Seile rennt und mit einem schnellen Dropkick weiter vorlegen kann. Sydal zieht Haas wieder hoch und befördert ihn in eine Ringecke, doch hier kann Haas den Reverse anbringen und schickt seinerseits Sydal in die Ecke und rennt sofort auf diesen weiter zu. Sydal versucht sich noch wegzudrehen um schlimmerem zu entgehen, doch Haas rammt ihn in die Ringecke. So sinkt Sydal zusammen und Haas grinst in Richtung Billy Kidman, der nur mit dem Kopf schüttelt. Hass zieht Sydal nun hoch und verpasst ihm einen Bodyslam und geht kurz in die Seile und setzt einen Leg Drop nach. Der Pinfall erfolgt, doch Sydal kann sich befreien. So zieht Haas Sydal erneut hoch und zieht ihn auf seine Schultern, doch dort kann sich Sydal hinunter winden und rennt sofort in die Seile. Haas versucht mit dem Big Boot zu kontern, doch Sydal duckt sich im Lauf und entgeht somit der Attacke und kommt direkt aus den Seilen mit dem Spinning Wheel Kick zurück. Es folgt der Pinfall, doch Haas kann sich befreien. Sydal steigt nun auf den Turnbuckle, benötigt jedoch etwas zu viel Zeit, dass Haas wieder steht und Sydal auf dem Turnbuckle einige Schläge verpasst. Haas steigt zu Sydal auf den Turnbuckle und nimmt ihn in den Ansatz zum Fall Away Slam. Der soll dann auch folgen, doch Sydal zappelt unglaublich, dass er auf einmal auf den Füßen landet. Haas versucht so schnell wie möglich wieder aufzustehen, doch Sydal rammt ihn mit dem Arm Drag zu Boden und setzt einen Corkscrew Senton nach. Sofort steigt er auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Shooting Star Press heran, landet perfekt auf Haas und bringt erfolgreich das Cover durch.

    Winner by Pinfall: Matt Sydal

    Sydal besiegt den Mann, der ihn von Anfang an fertig machen wollte und er fühlt sich gut. Billy Kidman kommt ebenso in den Ring und feiert mit Sydal. Die Fans lassen laute Pops ertönten und Sydal wird hoch gefeiert. Und diesen Pops verlässt er samt Kidman die Halle, während Haas ihnen nur wütend hinterher schaut.


    Es wird nun ein Video eingeblendet, in dem wir zunächst nur alte Bilder von Shannon Moore sehen. Doch bald sehen wir eine andere Gestalt aus einem gewissen Schatten treten. Dieser jemand ist Gregory Helms, der zu Beginn der new and improved RCW das Team O.M.E.G.A mit Moore bildete und immer ein heißer Kandidat auf den Breakthrough Title war. Ohne auch nur ein Wort von Helms zu hören, wird eingeblendet: Comming Up Next, the „Wizard of the New School!“


    Nun ertönt in der Halle das Theme von America’s Most Wanted und Chris Harris sowie James Storm kommen in die Halle. Sie werden laut gefeiert, während sie angesagt werden. Unterdessen gibt Ringsprecher Kerry McAllister die Matchart bekannt, welche besagt, dass alle Teilnehmer beider Teams zur selben Zeit im Ring sind, jegliche Waffen erlaubt sind und Falls Count Anywhere in the Building gilt. Nun ertönt das Theme der Rejects und Shannon Moore sowie Raven Riley kommen unter Heat zum Ring. Sie haben einen Kendo Stick und ein Stück Aluminium dabei und rennen sogleich los, sliden in den Ring und wollen ihre Gegner attackieren, das Match wird eingeläutet.

    Tornado Tag Team Street Fight
    Americas Most Wanted [James Storm & Chris Harris] VS The Rejects [Shannon Moore & Raven Riley]

    Die Ausgestoßenen haben zwar ihre Waffen mitgebracht, doch synchron entgehen Storm und Harris den Schlägen und befördern die Rejects mit Schlägen in die Ringseile. Die Waffen liegen derweil am Boden. Beide Mitglieder von AMW whippen Moore und Riley in die Seile und befördern sie dann auch jeweils mit einem Back Body Drop auch wieder synchron zu Boden. Während sich die Rejects nun aus dem Ring rollen, packen sich AMW den Kendo Stick und die Aluminium Platte und feiern mit den Fans. Die Rejects stützen sich derweil gegenseitig und besprechen eine neue Taktik, als AMW auf einmal zu ihnen hinaus slidet. Moore und Riley sehen keine andere Chance als erstmal wegzulaufen, bis sie dann jedoch auf der Rampe eingeholt werden und zu Boden befördert werden. Schließlich überwacht Storm beide Rejects, während Harris wieder zum Ring geht und unter diesem etwas sucht. Doch Storm kann sich nicht auf beide konzentrieren, dass er zwar Moore am Boden hält, hinterrücks jedoch von Riley angegriffen wird. Nun mischt sich auch noch Moore ein und Storm ist am Boden. Derweil hat Harris unter dem Ring einen Tisch hervorgeholt und möchte sich wieder zu den dreien begeben, als Riley und Moore auf einmal vor ihm stehen und ihn attackieren. Sie bringen Harris ebenfalls zu Boden und schnappen sich den Tisch um mit diesem in den Ring zu gehen und ihn dort aufzubauen. Derweil steht Storm wieder und er hilft Harris auf die Beine. Die Rejects erwarten ihre Gegner bereits und als diese in den Ring sliden entbrennen zwei harte Brawls, wobei die Rejects zunächst die Oberhand behalten. Schließlich treten sie Harris wieder aus dem Ring und zieht Storm hoch um ihn auf den Tisch zu legen. Riley hält Storm nun fest, während Moore auf den Turnbuckle klettert und wohl den Moonsault zeigen möchte, als plötzlich Harris auf dem Apron steht und Moore hinunter schubst. Riley ist sofort da und möchte Harris abfertigen, doch der hält ihn auf und geht wieder in den Ring. Er wartet, bis Riley wieder aufsteht und setzt zum Superkick an, doch der taucht auf einmal wieder ab. Doch der Tritt soll nicht ohne Folgen bleiben, denn James Storm ist gerade wieder vom Tisch gerollt und bekommt den Superkick genau wieder ab. Harris möchte sofort zu Storm gehen, doch Riley fängt ihn mit dem Dropkick ab und dank der Hilfe des auf dem Boden knienden Moore, fliegt Harris über das oberste Seil nach draußen. Riley zieht Storm nun wieder auf den Tisch, während Moore erneut auf den Turnbuckle geht und sich zum Moonsault bereits macht. Der folgt dann auch, direkt durch den Tisch und Riley ist zur Stelle und bringt den Pinfall an und beendet das Match.

    Winners by Pinfall: The Rejects

    AMW wurde besiegt. Jedes Match wurde von den Rejects gegen sie verloren, doch nun ist die böse Seite siegreich. Die Rejects feiern den Sieg ausgiebig, wenn auch stark geschafft. Die Fans sind einerseits geschockt, andererseits auch zu viel Heat bereit, dass die Rejects die Halle auch schnell wieder verlassen. Derweil kümmern sich einige Offizielle und vor allem Chris Harris um James Storm.


    Backstage schalten wir nun in einen Raum, der mit edlen Holzmöbeln ausgestattet ist sowie in dem ein riesiges Sofa steht auf dem diverse Kissen mit dem „Playboy-Hasen-Symbol“ sind. Inmitten dieses Sofas sitzt Hugh Hefner und um ihn herum sitzen Kendra Wilkinson, Holly Madison sowie Bridget Marquardt, die besser als die „Gilrs of the Playboy Mansion“ bekannt sind. Die vier unterhalten sich über den PPV und dies und jenes und schlürfen ein Glas Alkohol nach dem anderen, als dann Ashley, Candice und Christy hinzukommen. Die Playboy Bunnys begrüßen Hef herzlich und setzten sich zu den vieren. Zusammen herrscht eine gute Stimmung, als sie eine Gestalt durch den Spalt in der Tür erblicken. Kendra geht hin und reißt die Tür auf und man sieht Billy Kidman sowie Matt Sydal, wie sie an der Tür gerade vorbei gehen wollen. Kendra packt beide an den Armen und zerrt sie in den Raum. Der Kamera Mann bleibt draußen, doch man hört großes Gelächter und kann sich nun seinen Teil nur noch denken.


    Ringsprecher Kerry McAllister benennt das nächste Match als das „Dog Collar Match“, wobei die Teilnehmer mit Halsbändern in den Ring kommen und daran verkettet werden. Es gilt No DQ, jedoch Count Out. So ertönt das Theme von Wolfe Darksoul und dieser kommt unter Heat und Spott zum Ring. Er hingegen beleidigt die Fans und geht schnaufend in den Ring. Dort warten wir eine Weile, ehe die Lichter in ein dunkles Blau getaucht werden und Vampiros Theme erklingt. Der kommt dann auch unter Pops zum Ring und stellt sich Darksoul gegenüber. Beide werden nun aneinander gekettet und das Match wird eingeläutet.

    Dog Collar Match
    Wolfe Darksoul VS Vampiro

    Kaum sind beide aneinander gekettet, beginnt das Match damit, dass Darksoul auf Vampiro losgehen möchte. Doch Vampiro kann den Angriffen zunächst ausweichen und bringt einige Schläge in diversen Kontern an. Schließlich hat er Darksoul am Boden und setzt ihm weiter mit dem Sleeper Hold zu. Doch Darksoul kämpft sich wieder nach oben und wirft Vampiro über sich in die Ringmitte zurück. Vampiro möchte wieder aufstehen, als Darksoul plötzlich das Hundehalsband um seinen Hals mehrmals wickelt und beginnt Vampiro zu würgen. Darksoul verlässt nun auch den Ring und zerrt Vampiro durch die Halle, als er plötzlich um den Ringpfosten geht und Vampiro in den Ring rollt und stark zieht, dass Darksoul mit der Schulter gegen den Ringpfosten prallt. Vampiro löst den Würgegriff durch das Halsband und slidet erneut nach draußen und kann erneut ziehen, dass Darksoul wieder gegen den Turnbuckle rammt. Nun zieht Vampiro seinen Gegner wieder in den Ring und setzt dort zum Chokeslam an, doch Darksoul befreit sich durch einige Ellenbogenschläge. Schließlich versucht Darksoul in die Seile zu rennen um den Spear anzubringen, doch Vampiro lässt sich in weiser Voraussicht fallen, dass Darksoul im Lauf auf einmal fällt. Vampiro steht wieder und hebt die Arme, dass die Fans ihm zujubeln. Nun geht er zu Darksoul und zieht ihn hoch und setzt auf einmal wie aus dem Nichts einen Enzuigiri an. Darksoul kippt erneut um und Vampiro zeigt den Pinfall. Doch Darksoul kann sich noch einmal befreien. Schließlich zieht Vampiro Darksoul wieder hoch und steigt mit ihm auf den Turnbuckle und versucht dort einen Hurricanarana anzubringen, doch Darksoul kontert in die Super Powerbomb. Es folgt der Pinfall, doch Vampiro kann sich befreien. Beide stehen nun langsam wieder auf und beginnen einen Schlagabtausch, doch Vampiro weicht auf einmal aus und rennt um Darksoul herum, dass dieser im Halsband eingewickelt wird. Vampiro ist Darksoul nun ganz nah und zeigt einen eingesprungenen Backbreaker, löst das Band wieder und zeigt den Pinfall.

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Vampiro gewinnt dieses Match und schaut zufrieden in die Menge. Ihm wird nun das Halsband abgenommen und man sieht doch deutliche Spuren des Halsbandes um seinen Hals. Vampiro verlässt so also den Ring, während Darksoul ebenso das Halsband abgenommen wird, er jedoch recht unzufrieden wirkt.


    Backstage steht ein Mitarbeiter der RCW bei dem *King of the Mountain* Jeff Jarrett. Der Mitarbeiter befragt Jarrett zu seinem heutigen Match, woraufhin dieser meint: „Joey Mercury was never a true Opponent for me and will never be a true opponent for me!“ Der Mitarbeiter nickt zustimmend, doch leicht nachdenklich und fragt weiter, was die Pläne nach einem etwaigen Sieg für Jarrett wären. Jarrett antwortet: „First of all, there is no doubt, why I could loose this Match tonight and second, I think the aim is clear, the Mainstream Championship!“ Der Mitarbeiter nickt erneut zustimmend und bedankt sich bei Jeff Jarrett und dieser verlässt schnell die Szene und wir schalten wieder in die Halle.


    Ein Video beleuchtet noch einmal die Fehde der Playboy Bunnys und der Beautiful People, in der es ursprünglich darum ging, dass die Beautiful People wohl meinen, dass wirklich schöne Frauen nicht im Playboy posieren müssten. So ertönt in der Halle nun das Theme der Beautiful People und die beiden kommen unter der üblichen Show zum Ring. Die Fans buhen sie aus, sie scheinen jedoch zufrieden mit sich selbst zu sein. Nun ertönt das Theme der Playboy Bunnys und Christy sowie Candice kommen heraus. Sie postieren sich am Rand des Entrances und zeigen zur Mitte, wo nun Ashley Arm in Arm mit Hugh Hefner herauskommt, der als Special Enforcer für das Match vorgestellt wird. Alle vier Arm in Arm gehen nun zum Ring, wobei lediglich Christy und Candice den Ring betreten. Ashley, immer noch mit der Handverletzung bleibt draußen bei Hugh Hefner, dem ein Stuhl bereitgestellt wird, er zieht es jedoch vor sich den Kampf aus nächster Nähe anzuschauen, bzw. die hübschen Frauen im Ring. So beginnen Angelina Love und Christy Hemme das Match, welches nun eingeläutet wird.

    Tag Team Match – Special Ring Enforcer: Hugh Hefner
    The Beautiful People [Velvet Sky & Angelina Love] VShe Playboy Bunnies [Christy & Candice /w. Ashley]

    Love und Hemme beginnen dieses Match und gehen sofort in einen Lock Up. Angelina zieht Christy jedoch direkt an den Haaren, dass der Referee sie anzählt. Schließlich reißt Love ihre Gegnerin zu Boden und macht eine verhöhnende Pose in ihre Richtung, dass die Fans bereits anfangen stark zu buhen. Es folgt der Wechsel zu Velvet Sky und diese zieht Hemme erstmal hoch und befördert sie in die Ringseile und lässt einen Backbreaker folgen. Sky grinst unverschämt und würgt Hemme mit ihrem Fuß, dass auch sie angezählt wird. Unterdessen steigt Ashley auf den Apron beschimpft Velvet. Hugh Hefner kann sich unterdessen nicht verkneifen die Hintern der Teilnehmerinnen ausführlich zu betrachten. Velvet streitet also mit Ashley und der Referee versucht die Situation zu klären. Hemme steht derweil wieder und möchte hinterrücks auf Velvet losgehen, doch dort ist Angelina Love und sie attackiert Hemme. Candice ist jedoch auch da und sie geht auf Love los und schleudert sie aus dem Ring. Hefner wird nun immer wieder von den Kameras eingefangen, wie er doch erstaunt ist. Ashley wurde nun wieder vom Apron geschickt und Velvet widmet sich wieder Hemme, doch diese ist wieder da und beide beginnen einen Schlagabtausch. Hemme kann diesen gewinnen und bringt einen Toe Kick, gefolgt von einem Neckbreaker an. Beide liegen nun am Boden und robben sich in ihre Ringecken. Es gelingt auch beiden der Wechsel. Candice und Love stürmen sofort in den Ring und Candice kann Angelina zu Boden ringen. Candice zieht Angelina wieder hoch und geht mit ihr in die Ringecke und kann dort einen Tornado DDT fdolgen lassen. Candice tanzt nun und macht eindeutige Posen das Match beenden zu wollen, als auf einmal Velvet wieder in den Ring stürmen möchte. Doch Christy stürmt hinzu und überrascht Velvet mit einem Crossbody. Candice zieht Also Angelina hoch und verpasst ihr einen Double Arm DDT, gefolgt vom Pinfall, der das Match zur Freude von Hugh Hefner mit den richtigen Siegern beendet.

    Winners by Pinfall: Playboy Bunnys

    Velvet zieht Angelina aus dem Ring und wütend verlassen sie die Halle. Unterdessen kommen Ashley und Hugh Hefner in den Ring und feiern mit Candice und Christy. Die vier bekommen eine Flasche Champagner gereicht und zusammen stoßen sie auf den glorreichen Sieg an. Hugh Hefner bekommt noch das Mikrophon gereich und er wünscht den Fans noch einen tollen Abend und gemeinsam verlassen dann alle die Halle.


    Nun gibt es eine Ankündigung bezüglich des weiteren Ablaufes der RCW Show *Ultimate Authority*. Wie angekündigt, wird es eine Pause nach diesem PPV Event geben. Die RCW wird bis Dezember aussetzen, sich jedoch in der zweiten Dezember Woche zurückmelden. Die kommende Tour, die ebenfalls wieder knappe zehn Wochen dauern wird, steht im Zeichen des Auslandes. Man wird Australien und Großbritannien besuchen, wo man via Sateliten Fernsehen und Pay TV Anbietern eine größere Masse an Fans bereits erreichen konnte. Natürlich werden auch Shows in den USA und Kanada stattfinden. Der genaue Tourplan mit der Tickethotline wird bald in der Homepage eingetragen sein.


    Ein Video zeigt noch einmal die Niederlagen von Christopher Daniels zu Beginn der neuen Season und wie er trotzdem immer noch überzeugt von sich war einen Shot verdient zu haben. Jeff Hardy, gerade erst Breakthrough Champion geworden, konnte sich das Jammern nicht mehr anhören und bot Daniels einen Shot auf seinen Titel an. Nach einige Zeit des Spotts, nahm Daniels dann doch an und nun stehen sich beide in einem Ladder Match gegenüber. So ertönt auch zunächst das Theme von Breakthrough Champion Jeff Hardy, der unter großen Pops zum Ring kommt. Es folgt das die Orgelmusik und das Theme von Christopher Daniels. Dieser kommt dann auch unter Heat zum Ring und stellt sich Hardy gegenüber. Während Mitarbeiter die letzten Utensilien für das Match zum Ring bringen und der Titel an den Haken gehängt wird, liefern sich beide einen kleinen Staredown, ehe das Match eingeläutet wird.

    Breakthrough Championship – Ladder Match
    Jeff Hardy © VS Christopher Daniels

    Beide schauen noch nach oben zum Titel, ehe sie einander umrunden und schließlich in einen Lock Up gehen. Daniels hält jedoch mit dem Knie dagegen und reißt Hardy zu Boden. Dort hat er ihn im Side Headlock, doch Hardy kämpft sich schnell wieder nach oben und schleudert Daniels in die Ringseile. Der kommt jedoch mit dem Spinning Heel Kick zurück. Hardy wehrt diesen jedoch selbst ab und reißt Daniels zu Boden und zeigt den Leg Drop. Sofort kommt Daniels wieder auf die Beine, wird mit dem Dropkick dann jedoch in die Ringecke befördert, wo Hardy einen Splash folgen lässt und in den Bulldogg gehen möchte, doch diesen wehrt Daniels ab und schleudert Hardy in die Ringmitte. Der steht wieder auf, doch Daniels ist mit einem Rutsch auf dem Turnbuckle und springt mit dem Hurricanarana auf Hardy zu und reißt ihn zu Boden. Nun geht Daniels schnell aus dem Ring und holt sich eine Leiter, die draußen aufgestellt ist und slidet mit ihr in den Ring. Dort wird diese erstmal aufgestellt, doch Hardy steht beinahe wieder, dass ihn sich Daniels greifen möchte. Doch Hardy wehrt Daniels mit einigen Schlägen ab und versucht ihn in die Ringecke zu schleudern. Doch Daniels bringt den Reverse an und schickt Hardy seinerseits in die Ecke. Doch Hardy springt auf den Turnbuckle und zeigt den Whisper in the Wind. Hardy steht auf und versucht schnell die Leiter zu erklimmen, doch Daniels kommt wieder zu sich und kippt die Leiter um. Hardy landet genau mit gespreizten Beinen auf den Seilen und kippt zurück in den Ring. Daniels klemmt die Leiter nun in die Ringecke und zieht Hardy wieder hoch. Der muss nun den Whip gegen die Leiter in der Ringecke einstecken, doch als Daniels auf ihn zu rennt und den Splash ansetzt, weicht er aus, dass Daniels gegen die Leiter knallt. Hardy geht sofort in die Seile und kann den Bulldogg folgen lassen. Hardy legt nun die Leiter auf Daniels, der am Boden liegt und steigt auf den Turnbuckle. Es soll die Swanton Bomb folgen, doch auf einmal wirft Daniels die Leiter genau gegen Hardy, dass der vom Turnbuckle zurück in den Ring fällt. Daniels, selbst sehr erschöpft, nimmt die Leiter hoch und stellt sie in der Ringmitte wieder auf. Er erklimmt diese nun langsam, doch sieht er nicht, dass Hardy sich auf den Turnbuckle zurück gekämpft hat und mit einem gewaltigen Sprung genau auf die andere Seite der Leiter springt. Beide Gegner sind nun auf der Leiter und liefern sich einen Schlagabtausch, den Hardy gewinnen kann und er zeigt die Sunset Flip Powerbomb von der Leiter gegen Daniels. Daniels ist am Boden und rührt sich nicht mehr, während sich Hardy langsam zurück auf die Leiter kämpft und den Breakthrough Title abhängt und das Match für sich entscheidet.

    Winner by Pinfall and still Breakthrough Champion: Jeff Hardy

    Jeff Hardy verteidigt erfolgreich den Breakthrough Title, während Daniels nicht einmal mehr zu sich gekommen ist. Hardy feiert noch eine Weile mit den Fans, bis er die Halle verlässt. Daniels möchte dies auch, schafft es jedoch nur unter Hilfe von Offiziellen.


    Backstage gibt es eine Schalte in den Lockerroom. Dort sitzt Mainstream Champion Steve Douglas mit seinem Titel in der Hand und konzentriert sich auf den kommenden Mainevent heute Abend. Nun folgt die Schalte in den Trainingsraum, wo sich Triple H gerade eine Hantel entledigt und sich beginnt die Hand zu tapen. Die letzte Schalte geht zu AJ Styles, der gerade durch den Hintereingang die Halle betritt. Er zieht die Sonnebrille ab und wirkt sehr gefasst.


    Ein Video berichtet uns, dass Jeff Jarrett Joey Mercury in der letzten Zeit für seine Misserfolge verantwortlich gemacht hat und einige Gitarren an ihm zertrümmerte. So kommt nun zunächst Jeff Jarrett unter seinem Theme zum Ring und hat natürlich eine Gitarre dabei, die ihm von den Offiziellen abgenommen wird. Jarrett geht unter Heat in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. So ertönt das Theme von Joey Mercury und der rote Teppich wird für ihn ausgerollt. Die Paparazzi ist auch anwesend und er wird abgelichtet. Unter Pops kommt er zum Ring und wirkt entspannt. Im Ring legt er seine Klamotten ab und liefert sich noch einen kleinen Staredown mit Jarrett, ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Jeff Jarrett VS Joey Mercury

    Diese beiden machen zunächst eine Runde umeinander und deuten eine Kraftprobe an, doch Jarrett, ganz der Mistkerl, der er nun einmal ist, verpasst Mercury einen Toe Kick und einige Schläge und drängt ihn somit in die Ringseile. Dort folgt dann der Whip, doch Mercury bringt den Reverse an und schickt Jarrett in die Seile. Der kommt zurück und versucht Mercury einen Tritt zu verpassen, doch Mercury reagiert vorher und reißt ihn mit dem Kitchen Sink zu Boden. Mercury wird bejubelt und macht sogleich weiter, indem er Jarrett weiter mit einem Half Boston Crap zusetzt. Doch Jarrett rettet sich nach einiger Zeit in die Seile und Mercury ist gezwungen den Griff zu lösen. So zieht Mercury Jarrett wieder hoch, doch der versucht sich erneut durch einen unfairen Tiritt zu retten. Mercury hält sein Bein jedoch fest und zieht Jarrett durch den Ring. Doch Jarrett lässt sich nicht beirren und bringt einen Enzuigiri an. Mercury geht zu Boden und Jarrett grinst und beginnt mit seinem Strut Walk. Die Fans buhen Jarrett aus, doch der zieht Mercury erstmal hoch und setzt eine Powerbomb nach. Jarrett setzt den Pinfall nach, doch Mercury kann sich noch rechtzeitig befreien. Jarrett zeigt noch einen Tritt gegen den Kopf von Mercury und steigt dann auf den Turnbuckle und möchte mit dem Splash heran springen, doch Mercury rollt sich rechtzeitig zur Seite, dass Jarrett nur unglücklich aufkommt. Mercury reagiert sofort und kann die Victory Roll anbringen, doch Jarrett kommt rechtzeitig heraus. Mercury zieht den King of the Mountain wieder hoch und setzt einen Bodyslam nach und geht danach selbst auf den Turnbuckle. Er macht eine Pose und wird bejubelt, doch das kostet alles zu viel Zeit, dass Jarrett auf einmal wieder da ist und Mercury einige Schläge verpasst. Es folgt der Ansatz zum Superplex, doch Mercury kann sich zunächst noch einmal wehren. Jarrett hält jedoch mit weiteren Schlägen dagegen und zeigt schlussendlich doch den Superplex. Es folgt der Pinfall, doch Jarrett schafft nur den Nearfall. Jarrett schüttelt den Kopf und möchte das Match mit dem Stroke beenden und zieht Mercury hoch, doch der kann sich durch einen Schlag in die Rippen von Jarrett befreien und setzt zur Clotheline an. Doch Jarrett weicht auf einmal aus und Mercury trifft den Referee. Mercury kann es nicht glauben und schaut sich um. Er kann Jarrett nicht erblicken, doch dann sieht er ihn draußen mit dem Rücken zu ihm stehen. Mercury slidet sofort zu ihm und dreht Jarrett zu sich, doch dort kommt der Schlag mit der Gitarre!!! Mercury geht zu Boden und Jarrett grinst und macht die eindeutige Siegespose. Er rollt Mercury zurück in den Ring, doch das Match beenden möchte er so einfach nicht. Erst rüttelt er den Referee wach und zieht dann Mercury wieder hoch und setzt den Stroke an. Der Move sitzt perfekt und der Pinfall beendet das Match.

    Winner by Pinfall: Jeff Jarrett

    Jeff Jarrett steht erleichtert auf und grinst unverschämt, während er von der gesamten Halle ausgebuht wird. Jarrett kümmert sich weniger darum, vielmehr tritt er noch ein paar Mal in Mercury rein und verlässt dann die Halle. Mercury muss von einigen Offiziellen gestützt die Halle schließlich auch verlassen, bekommt jedoch starken Applaus für seine Leistung.


    Kurz vor dem Mainevent sehen wir eine Vignette mit einem Schatten eines Menschen. Dieser jemand wird mit verzerrter Stimme beschrieben, als Ruheloser, der die RCW im Sturm erobern wird. Ohne zu wissen, wer oder was damit gemeint ist, schalten wir also in die Halle.


    Ein Video zeigt einmal die Titelgewinne der bisherigen drei Mainstream Champions, einmal den Sieg von AJ Styles über Jeff Hardy, dann den Sieg von Triple H über AJ Styles und folglich der, des amtierenden Champions, Steve Douglas über Triple H. Alle drei Champions werden nun in einem Ring stehen und sich um diesen Titel bekämpfen, den Titel, der einen zum höchsten Würdenträger von Revolution Championship Wrestling macht. Zu diesem Mainevent ertönt zunächst das Theme von AJ Styles. Der erste Mainstream Champion kommt unter Heat in die Halle, doch dies kümmert ihn weniger. Er wirkt sehr konzentriert und wartet so dann im Ring auf seine Kontrahenten. Dann wird das Licht in diverse Spektralfarben getaucht und das „King of Kings“ Theme erklingt. Dies bricht ab und ist gefolgt vom „The Game“ Theme, allesamt von Motörhead. Triple H kommt samt Wasserflasche heraus und bahnt sich seinen Weg durch die Pops zum Ring. Auf dem Apron die gewöhnliche Showeinlage und auf dem Turnbuckle die „King of Kings“ Pose, dabei Styles immer im Blickwinkel. Schließlich, nach einer kurzen Pause, ertönt die Deutsche Nationalhymne und einige Fans in der Halle stehen auf und singen laut mit. Das Lied der Deutschen bricht ab und ist gefolgt vom Theme vom amtierenden Mainstream Champion Steve Douglas. Der kommt mit dem Titel um die Hüften, der Sonnenbrille und den schwarz-rot-gelben Federboas zum Ring und stellt sich dort auf. Alle drei starren sich in die Augen, als der Mainevent eingeläutet wird.

    Mainstream Championship – Triple Threat Match
    Steve Douglas © VS Triple H VS AJ Styles

    Douglas und Hunter schauen einander an und nicken sich zu, während Styles die Situation voller Unverständnis beobachtet. Plötzlich rennt Hunter auf Douglas zu, doch dieser weicht aus und rennt in die Seile. Styles fühlt sich sicher und nimmt etwas Abstand, als Triple H sowie Douglas eine Kehrtwende machen und Styles mit der Double Clotheline zu Boden schleudern. Styles rollt sich sicherheitshalber aus dem Ring und liegt dort auf dem Boden. Unterdessen schütteln Douglas und Hunter einander die Hand und gehen in einen Lock Up. Triple H kann hier einen klaren Kraftvorteil ausschöpfen und drängt Douglas in die Ringecke, wo der Referee ihn jedoch anzählt. Hunter geht zurück in die Ringmitte und eröffnet erneut den Lock Up, doch diesmal kann Douglas sich winden und hinter Hunter gehen und nach einem Wastle Lock und einem missglückten Versuch eines German Suplex, den Takedown anbringen. Am Boden wechselt Douglas dann in den Side Headlock, doch Hunter steht nach kurzer Zeit wieder auf und schleudert Douglas in die Ringseile. Der wird gerade zurückgefedert, als Styles von draußen die Beine von Douglas packt und ihn zu Boden krachen lässt. Styles zieht Douglas aus dem Ring und fertigt ihn mit einigen Schlägen ab und möchte in den Ring zurückkehren, als Triple H auf dem Apron steht und Styles am Kopf hochzieht. Doch Styles springt einfach wieder vom Apron herab, dass Hunter mit dem Hals auf die Ringseile prallt. Sofort slidet Styles hinterher und verpasst Hunter einen Bulldogg von hinten und nimmt ihn am Boden in den Boston Crap. Diesen Griff hält er auch einige Zeit und Triple H ist wirklich in Bedrängnis, als plötzlich Steve Douglas zurück in den Ring kommt und auf Styles eintritt. Styles ist am Boden und Douglas steigt nun auf den Turnbuckle. Dort wartet er, bis Styles wieder aufsteht und springt dann mit dem Crossbody heran, doch AJ weicht aus und Douglas fällt auf ein nicht gewolltes Ziel, den aufstehenden Triple H. Douglas ist flugs wieder auf den Beinen, doch dort bekommt er direkt den Spinning Heel Kick von Styles ab. Styles setzt seinerseits einige unfaire Tritte gegen den Kopf des Mainstream Champions an und zieht ihn dann hoch um den Styles Clash anzusetzen. Doch just als der Move folgen soll, packt Hunter das Bein von Styles und dieser fällt samt Douglas zu Boden. Triple H springt auf und macht die „King of Kings“ Pose und wartet bis Styles wieder aufsteht. Sofort folgt der Schlag, der Styles wieder zu Boden befördert, das ganze Spiel noch einmal und nun befördert Hunter Styles in die Seile und lässt den Spinebuster folgen. Triple H vollzieht das X-Mark und möchte Styles den Rest geben, als er plötzlich umgedreht wird und er einen eingesprungenen Neckbreaker hinnehmen muss. Steve Douglas hat den Ernst der Lage erkannt und greift den Feind seines Feindes an, der nun nicht mehr sein Freund zu sein scheint, denn wenn es um einen Titel geht, spielt jeder für sich. Doch auch Styles lauert noch und steht langsam wieder auf. Er möchte Douglas hinterrücks attackieren, als dieser noch zu Triple H schaut, doch er dreht sich schnell genug um und kann auf einmal den Spotlighter anbringen! Styles sinkt zu Boden, wie ein nasser Sack und Douglas bringt den Pinfall an und macht die Titelverteidigung perfekt!

    Winner by Pinfall and still Mainstream Champion: Steve Douglas

    Steve Douglas verteidigt erfolgreich den Mainstream Championship gegen die beiden wohl, neben ihm, größten Wrestler der RCW. Diese beiden liegen noch am Boden und kommen nur langsam zu sich und wenn, rollen sie aus dem Ring und lassen den Champion feiern. Die Fans jubeln Douglas laut zu und wieder einmal hat er seine Klasse beweisen. Auf dem Turnbuckle findet die Feier seinen Höhepunkt, wo der heutige Pay Per View Event Off Air! geht.


    This Event was seen, only on Pay per View
    Live in Toronto, Ontario [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 24 $



    Re: *Sickening Impact* [02.11.08]

    Bob Holly - 16. November 2008, 07:18


    Ticketverkauf: 30.000 (von möglichen 30.000) [Ausverkauft!]
    Einnahmen: 720.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Buyrate: 0,235
    Buyrate Einnahmen: 1.410.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.150.000 €


    Fanaussagen:
    "Eindrucksvoller PPV, nur leider macht die RCW wieder Pause!"
    "Gregory Helms wieder zur RCW? Mal sehen wie sich das gestaltet"
    "Hugh Hefner bei der RCW und dazu noch seine Freundinnen, einfach klasse"
    "Schade, dass man im Vorfeld die vielen Abgänger wusste"
    "Hmmm... AJ Styles hat letztendlich doch verloren und ist wohl wieder aus dem Titelrennen heraus!"


    Most Pops:
    Matt Sydal (bekommt seine Rache und besiegt Haas)
    Vampiro (schlägt Darksoul im Dog Collar Match)
    Playboy Bunnys (gewinnen gegen die Beautiful People und feiern danach feucht fröhlich)
    Jeff Hardy (and still the Breakthrough Champion)
    Steve Douglas (bleibt Mainstream Champion und setzt sich gegen die anderen beiden durch)


    Most Heat:
    The Rejects (besiegen AMW und diese hatten den Sieg wirklich verdient)
    Jeff Jarrett (fängt sich Heat durch seinen unfairen Sieg sowie sein Interview ein)
    AJ Styles (fängt sich unglaublich viel Heat ein)


    Matchratings:
    Matt Sydal VS Charlie Haas - ***1/4
    Americas Most Wanted VS The Rejects - ***1/2
    Wolfe Darksoul VS Vampiro - ***
    The Beautiful People VS The Playboy Bunnies - ***1/4
    Jeff Hardy VS Christopher Daniels - ****
    Jeff Jarrett VS Joey Mercury - ****


    Match of the Night:
    Steve Douglas VS Triple H VS AJ Styles
    Rating - ****1/4
    Von der eigentlichen Konstellation hätte man dieses Match eigentlich nicht als bestes gedacht, doch entpuppte es sich als durchaus spannend, vor allem, da keiner der wirkliche Underdog war, jeder war wirklich gleichgut und so spiegelte sich das Match auch wieder. Abzüge gab es dann doch für die klare Niederlage von Styles zum Ende hin und das nicht doch noch Hunter kurzfristig eingegriffen hätte. So sieht es nun ziemlich nach Hunter vs. Douglas aus.


    Worker of the Night:
    Steve Douglas (in dem Aufbau Stärksten Match konnte er sich gegen zwei der besten RCW Worker durchsetzen, sehr gut!)


    Segement of the Night:
    Die Party der ganzen Bunnys und Hugh Hefner!


    Backstagestimmung:
    Die Fans sind zufrieden, die Crew ist zufrieden, alle zufrieden


    Verletzungen:
    keine, und wenn sind die alle bis zur nächsten Show in einigen Wochen wieder Fit!
    Genauere Informationen für welche die von anderen gebookt werden, werden dann erläutert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    CoL Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 17.06.2008
    Errinnerungsthread - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006
    RCW Shout-Box - gepostet von Germanwing am Donnerstag 28.06.2007
    *Ultimate Authority* [21.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.08.2007
    2. X-Factor - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.08.2006
    Thursday Night Underground #11 [29.11.2007 / Phoenix] - gepostet von Legend-Killer am Montag 16.06.2008
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    EWA Hardcore Television #91 - 08.12.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.12.2007
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    Wednesday Dark Night #45 - gepostet von CB am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Sickening Impact* [02.11.08]"

    Board-Administrator - gepostet von Squarl am Freitag 02.06.2006
    *Für alle Jay Khan Fans* - gepostet von liebe1990 am Montag 26.06.2006
    bewerbung von worst nightmare - gepostet von Anonymous am Montag 24.07.2006
    Probetraining der NDV - gepostet von Foto-Hans am Dienstag 08.08.2006