(Sekundär-)Skills

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    Re: (Sekundär-)Skills

    bongobob - 02.11.2008, 12:12

    (Sekundär-)Skills
    Hallo
    Ich werde in Kürze die Sekundärskills einprogrammieren
    Jedoch scheint es mir schon bei den bestehenden SKills dass sie ab ca Stufe 14 viel zu viel Zeit brauchen. Daher schlage ich vor dass die Zeit und die erhaltenen Punkte dafür heruntergesetzt werden.
    Das macht auch daher Sinn das wenn die Sekundärskills kommen man die viel eher braucht und die dann eher die teuren werden.

    Es wird dann ungefähr so sein:
    Sekundärskill (benötigte Primärskills)
    Geschick (Intelligenz)
    Sprache (Intelligenz)
    Mut (Kraft, Ausdauer, Intelligenz)
    Körperbeherrschung (Kraft, Intelligenz)

    Grundwert (beeinflusst durch Primärskills) (werden aus primärskills und faktoren wie waffen berechnet)
    Attacke (Kraft, Intelligenz)
    Verteidigung (Kraft, Ausdauer)
    Geschwindigkeit (Kraft, Ausdauer)
    Tarnung (Intelligenz)

    Fertigkeiten (benötigte Sekundärskills)(beeinflusst durch grundwerte)
    Jagen (Geschick, Mut)(Attacke, Verteidigung, Geschwindigkeit, Tarnung)
    Gesellschaft (Mut, Sprache)()
    Kämpfen (Mut, Körperbeherrschung)(Attacke, Verteidgung, Geschwindigkeit)



    Re: (Sekundär-)Skills

    Atom - 02.11.2008, 13:20


    Hier das was du in der glob. Shoutbox geschrieben hast hier der Vorschlag für die Auswirkungen:


    Mut: Mehr Tiere angreifen, gar keine auf Bildung, Eroberung auch keine, Kampf härter zu schlagen.

    Geschick: Jagd er kann besser ausweichen und besser gewinnen, Bildung schneller vollendet, Eroberung schneller erobert, Kampf länger durchhalten.

    Sprache: Jagd mehr Tiere (da er sie rufen kann), Bildung schneller, Eroberung gar keine, Kampf er redet sich aus dem Kampf raus xD.

    Körperbeh.: Jagd er geht geschickter vor und landet Volltreffer, Bildung schneller vollendet, Eroberung gar keine, Kampf stärker.



    Re: (Sekundär-)Skills

    bongobob - 02.11.2008, 15:41


    Mut bewirkt jetzt auf den Kampf folgendes: Man kann in einer Kampfrunde nicht mehr Schaden machen als man Mut hat
    Und wenn man mehr Schaden bekommt als man Körperbeherrschung hat dann bekommt man die differenz als schaden.

    die anzahl der gefunden tiere hängt ab vom geschick und mut

    alles noch offline, aber funktioneirt schon wunderbar



    Re: (Sekundär-)Skills

    blut - 03.11.2008, 19:48


    Könnten sich vielleicht irgendwo gewonnene und verlorene Kämpfe auswirken? Eventuell bei Geschicklichkeit, Mut, Körperbeherrschung?



    Re: (Sekundär-)Skills

    little_angel - 08.11.2008, 13:58

    sekundarskills
    Wäre cool wenn die sprache die bildungszeit verkürzt oda dafür sorgt das es nicht so lange dauert
    z.B. 10% weniger zeit pro stufe bei der bildung bei gleicher ep ausbeuteBilden:
    oda
    10% mehr ep ausbeute pro stufe bei gleicher zeit :Bilden: : :gott:



    Re: (Sekundär-)Skills

    Hanibalbecter - 28.01.2009, 13:45


    naja wie wäre es noch mit dem primärskill "Schmerzensgrenze" dann kann man ja mehr bei kämpfen aushalten etc

    "treffsicherheit" wäre au n toller skill nur würde der nur sinn bei Pfeil und Bogen machen

    "Scharfsinn" wär au n Vorschlag aber kp wie man das umsetzen soll



    Re: (Sekundär-)Skills

    Nightrider - 28.01.2009, 14:57


    Aber ist gut das noch was kommt!
    Was wird denn noch kommen?
    Vielleicht kann ja noch was kommen das man so in blättern die sich man kauft felle drin sind! mit glück



    Re: (Sekundär-)Skills

    Hanibalbecter - 09.02.2009, 16:55


    komm jetz eig nun noch mehr Sekundärskills?



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