15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)

Bücher gemeinsam Lesen
Verfügbare Informationen zu "15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharLue
  • Forum: Bücher gemeinsam Lesen
  • Forenbeschreibung: Für alle Harry Potter Fans :)
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)"

    Re: 15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)

    CharLue - 02.11.2008, 22:53

    15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)
    Zitat: Etwas Hellweißes schimmerte auf dem Boden. Vorsichtig traten sie näher.
    Es war das Einhorn und es war tot. Harry hatte nie etwas so Schönes und so Trauriges gesehen. Seine langen, schlanken Beine ragten verquer in die Luft und seine perlweiße Mähne lag ausgebreitet auf den dunklen Blättern.
    Harry trat noch einen Schritt näher, als ein schleifendes Geräusch ihn wie angefroren innehalten ließ. Ein Busch am Rande der Lichtung erzitterte ... Dann kam eine vermummte Gestalt aus dem Schatten und kroch über den Boden auf sie zu wie ein staksendes Untier. Die vermummte Gestalt erreichte das Einhorn, senkte den Kopf über die Wunde an der Seite des Tiers und begann sein Blut zu trinken.
    "AAAAAAAAAAAARRRH!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bücher gemeinsam Lesen



    Ähnliche Beiträge wie "15. Der Verbotene Wald (The Forbidden Forrest)"

    Halo 3 - gepostet von ScoTTiE am Montag 15.05.2006
    Mittwoch 31 mai 06 - gepostet von yaruslav am Mittwoch 31.05.2006
    HOT or NOT - gepostet von Richie_forever_love am Dienstag 20.06.2006
    Nochmal Hitze - gepostet von satyrlittlewolf am Freitag 21.07.2006
    Fotohomepage - gepostet von schefin am Mittwoch 09.08.2006