MUKO-TEUFEL, Bietzen
Verfügbare Informationen zu "Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank - Jens - Glück auf - Andreas - RoterTeufel - Anonymous
  • Forum: MUKO-TEUFEL, Bietzen
  • Forenbeschreibung: Spaß am Fußball und Unterstützung von Muko Betroffenen - oder der etwas andere FCK Fanclub.
  • aus dem Unterforum: Fußball allg.
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?"

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Frank - 17.04.2006, 15:52
Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?
Damit hier nicht nur über den arg gebeutelten FCK diskutiert wird, starte ich hier mal eine kleine Umfrage. Stimmt einfach ab. Man braucht dann auch nicht viel zu schreiben - wäre schön wenn aber doch ....

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Jens - 17.04.2006, 17:10

Also die WM ist in Europa, daher erst mal alle nicht Europäer weg, Deutschland ist eine Turniermannschaft (5 Euro ins Phrasenschwein) scheitern dann aber an der Schweiz

:rolleyes: :(

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Glück auf - 18.04.2006, 17:24

Also das Halbfinale sollte schon drin sein.
Der Heimvorteil soll ja beflügeln, sagen die Fachleute.

..gut, ich geb's zu: da ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Aber so als Deutscher... ;D



Übrigens: Wieso sollte auf einer Fan-Club Seite des FCK denn nicht über den FCK diskutiert werden? Das muß mir mal jemand erklären. :/

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Frank - 18.04.2006, 19:30

Es soll nicht nicht über den FCK Diskutiert werden, im Gegenteil. Nur ein anderes Thema ist doch auf mal nicht schlecht. Bevor ich dann mit den SF anfange (glaube das Thema wird in anderen Foren bis zum erbrechen ausgeschöpft), war es eben die Nationalmannschaft. Ist doch auch momentan aktuell. Es hätte genau so gut der 1. FCS sein können - muss aber nicht sein.

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Glück auf - 18.04.2006, 23:40

Nein- muß nicht.
Aber vielleicht würde dann der Biergermeister mitdiskutieren...!

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Frank - 19.04.2006, 17:47

Da gibt es ein riesen Problem ! Der Biergermeister weiß noch nicht einmal, wie der PC angeschaltet wird, ganz zu schweigen sich hier im WWW zurecht zu finden.
Ich glaube er Angst sich im WWW zu verlaufen .... :n177: :verdacht

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Andreas - 06.06.2006, 21:41

Hallo erst mal!!

Jetzt bin ich dann auch hier im Forum gelandet.

Denke mit einer sich festigenden Abwehr im Turnier, sollte auf alle Fälle das Halbfinale drin sein.
Hatte am Wochenende die Testspiele von Holland, Brasilien und England gesehen.
Überzeugt hat mich nur das 6:0 der Engländer.

Wenn wir die im Achtelfinale bekämen (Was ja möglich wäre), wäre schon "zappen" für uns.
Aber durch den Gruppensieg wird dies nicht zu stande kommen. :ja:

Grüße

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

RoterTeufel - 07.06.2006, 13:19

Im Achtelfinale gegen England ist Schluss :)

Noch was anderes. Schaut einer von euch (ausser der admin) gelegentlich bei betze brennt vorbei?

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Jens - 07.06.2006, 20:39

Hallo Roter Teufel!

Ich bin eigentlich ständig bei "Der Betze brennt"
Das ist der erste Gang wenn ich im Netz bin.
Immer top aktuell. Sachen die erst Stunden später auf der FCK HP stehen, sind da schon direkt drauf.

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Andreas - 07.06.2006, 20:43

Hallo Roter Teufel!

Diese Seite habe ich bis dato nicht gekannt.
Werde jetzt auch öfter da hinein schauen.

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Anonymous - 10.06.2006, 07:38

So das ist schon mal geschafft. Ein erster Sieg!! Zwar war das kein Traumspiel, aber Deutschland war klar überlegen. Ein Tor von Cost-Rica dann noch Abseits. Und trotzdem hat die Abwehr noch viele Schwächen gezeigt. Aber das kriegen die auch noch bis Mittwoch in den Griff. Und dann gewinnen wir gegen Polen.

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Anonymous - 11.06.2006, 22:26

Es war doch nicht "die Abwehr", eigentlich war's doch nur der Arne Friedrich, oder ?

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

RoterTeufel - 12.06.2006, 11:18
Weltmeister
Was denkt ihr, wer wird Weltmeister?
(außer Brasilien?)


Hätte gedacht England aber die haben sehr bescheiden gespielt am Samstag.

Mein Tipp: Argentinien.

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Andreas - 01.07.2006, 13:55

Hallo!!

Argentinien nun nicht mehr!!

Jetzt traue ich sogar unseren den Titel zu!!

Endspiel Deutschland-Frankreich :ja:

Viel Spass heute Abend bei der Niederlage der Brasilianer!! :lach:

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

RoterTeufel - 02.07.2006, 18:56

Ich sage Italien :supz:

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Andreas - 04.07.2006, 17:32

Heute auf dem Programm:

BERLIN,BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

RoterTeufel - 05.07.2006, 16:50

Jo, wir fahren nach Berlin um Italien beim Weltmeister werden zuzusehen! :n125:

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

Andreas - 05.07.2006, 18:08

Dann viel Spass!

Re: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft bei der WM ?

RoterTeufel - 06.07.2006, 22:54

Wer wird dritter?

Werd wird Weltmeister?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
News - gepostet von RoterTeufel am Samstag 03.02.2007
2. Liga - gepostet von RoterTeufel am Montag 26.06.2006
Aufbruchsstimmung - gepostet von Jens am Samstag 22.07.2006
Projekt Wiederaufstieg - gepostet von Andreas am Donnerstag 10.08.2006
WM - gepostet von Jens am Donnerstag 11.05.2006
Das war's wohl mit dem Aufstieg - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.04.2007
Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
Auswärts - gepostet von RoterTeufel am Mittwoch 03.01.2007
Ähnliche Beiträge
Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)