Meine Woche vom 3. - 9.11.08

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Woche vom 3. - 9.11.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lichtbruecke
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Übungsplatz *Kipper*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Woche vom 3. - 9.11.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Woche vom 3. - 9.11.08"

    Re: Meine Woche vom 3. - 9.11.08

    lichtbruecke - 02.11.2008, 09:55

    Meine Woche vom 3. - 9.11.08
    Huhu, ihr Lieben :D

    Sooooo... nächste Woche :D

    Was kommt auf mich zu?

    27-Unverhofftes Geld / 01-Männl. HP / 12-Reiches Mädchen

    26-Grosses Glück / 30-Gerichtsperson (TK) / 18-Kleines Kind

    19-Todesfall / 04-Zusammenkunft / 25-Zu hohen Ehren kommen

    27 - 01 - 12

    26 - 30 - 18

    19 - 04 - 25

    Ich bin reich an Gefühlen (27) für meinen HM (no na *g), auch mal verträumt und naiv. Eine gerichtliche Angelegenheit (hä?) (30) geht gut aus (26). Ich deute das jetzt mal so, dass es hier um meine inneren Wünsche und Bedürfnisse geht, um meine Ziele. Etwas Neues kommt auf mich zu, möglicherweise auch mein HM? ( 18 ) Dazu würde auch der Todesfall (19) passen. Etwas wird beendet, ein Treffen mit ihm findet statt, welches sich positiv auf unsere Beziehung auswirkt.

    Viel Spass beim Deuten ;) :D

    :herzen:



    Re: Meine Woche vom 3. - 9.11.08

    lichtbruecke - 10.11.2008, 16:50


    Huhu, ihr Lieben

    Niemand da, der mir deuten hilft :?: :oops:

    Ok, ich versuch' mal Feedback :D

    Themenkarte war die 30-Gerichtsperson. Laut Brigitte Glaser ist dies auf den privaten Bereich bezogen eine Person, mit der man sich austauscht; die einem evtl. bei einer Entscheidungsfindung hilft.

    Ok, hatte ich gestern.... :D

    Ansonsten kann ich zu diesem Blatt nicht wirklich viel Feedback geben. :oops:

    :herzen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    Huhuu, es gibt mich wieder :-))) - gepostet von lichtbruecke am Sonntag 24.06.2007
    Grosses Blatt für lichtbrücke, 20.10.07 - gepostet von lichtbruecke am Sonntag 21.10.2007
    Wohin mit der Spende? - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 19.04.2007
    Gästebuch - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 30.08.2007
    Cosmic Ordering - hawaiianisches Hoóponopono - gepostet von Liebengel999 am Montag 20.10.2008
    Das Motto des Tages - gepostet von lichtbruecke am Freitag 24.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Woche vom 3. - 9.11.08"

    Gotcic 2 Die Nacht des Raben - gepostet von Orkschlächter am Freitag 23.06.2006
    Jazzfest Wiesen 2 Karten für kommenden Freitag und Samstag - gepostet von Otto von Birkensiedl am Donnerstag 20.07.2006
    Germania 77 vom 14.08.06 bis ca. 24.08. - gepostet von Die Stimme des Volkes am Freitag 11.08.2006